MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale der Europa League Saison 2009/10?

Fulham FC
- 1 (5%)
Atlético Madrid
- 16 (80%)
Mir egal / Interessiert mich nicht
- 3 (15%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2010, 20:13:49


Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Europa-League 09/10  (Gelesen 39544 mal)

holsten

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #220 am: 19.März 2010, 21:43:39 »

Na ein Glück Niedersachsen ist bei weitem nicht alle
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #221 am: 20.März 2010, 11:22:01 »

hm kannst ja mal knicken. schon mal selbst fussball gespielt?


Wie man auch bei der Trash-Talk Diskussion lesen kann, gibt es hier genug Theoretiker.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #222 am: 20.März 2010, 13:03:57 »

wenn schon denn schon, gleiches recht für alle

hm kannst ja mal knicken. schon mal selbst fussball gespielt? dann wüsstest du dass es ganz unten auch keine linienrichter gibt.

hm...ja.
hatte ich in irgend nem thread auch schon mal erwähnt.
oberliga und regionalliga.
sonst noch fragen?  ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #223 am: 20.März 2010, 16:02:05 »

Wieso weisst du dann nicht, dass dein Argument fürn Arsch ist?
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #224 am: 20.März 2010, 17:05:11 »

nö isses nich.
bin gespannt was van gaal noch so für vorschläge hat.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #225 am: 20.März 2010, 17:28:36 »

Ahja
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #226 am: 01.April 2010, 23:35:08 »

Noch keiner was zu den heutigen Spielen geschrieben? Junge, Junge, was der HSV da wieder an Chancen hat liegen lassen. Das wird sicher ein schweres Rückspiel in Lüttich. Wenn sie dann mal ihre Chancen nutzen würden, dann mache ich mir keine Sorgen ums Weiterkommen.
Wolfsburg sollte daheim auch alles klar machen können. Die Leistung bei Fulham war aber nicht so berauschend heute.

HSV - Lüttich 2:1
Fulham - Wolfsburg 2:1
Valencia - Atletico Madrid 2:2
Benfica - Liverpool 2:1
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #227 am: 02.April 2010, 02:49:41 »

der bruno muss endlich weg,wie kann so ein noob bayer und hsv trainieren?trotsche draussen torun drinne,da wollt ich schon ausschalten.
aber ein glück war dann doch noch alarmstufe ruud
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #228 am: 02.April 2010, 10:46:09 »

der bruno muss endlich weg,wie kann so ein noob bayer und hsv trainieren?trotsche draussen torun drinne,da wollt ich schon ausschalten.
aber ein glück war dann doch noch alarmstufe ruud

Ich kann diese Aufstellung ehrlich gesagt total nachvollziehen. Wenn Guy Demel nach vorne maschiert dann sichert Torun hinten ab, was ein Troche z.B. nicht kann. Trochowski ist defensiv einfach zu schwach und nach vorne finde ich macht der auch nicht gerade viel ausser aus jeder Distanz zu schiessen. Pitroipa war für mich gestern mit Abstand der beste Mann! Wenn der weiter so macht und Elia noch gesund wäre hätten wir die schwarzen Robberys in unseren Reihen ;D. Der Hamburger SV hat gestern endlich mal Leidenschaft gezeigt, war ein richtig geiles Spiel der Truppe nur vorne hätten wir noch 1-2 Dinger mehr machen können. Wenn wir so im Rückspiel spielen wird es ab ins Halbfinale gehen.

Wieso sollte Bruno weg? Nutzen die Spieler denn ihre Chancen vorne oder was? War doch alles gut gestern ausser die CHancenverwertung!

Edit: Hab gerade gehört, dass er bei seiner Auswechslung gestern noch ausgepfiffen wurde! Dazu kann ich nur sagen arme, arme HSV Fans! Sowas geht wirklich nicht und das bei einem 19 Jährigen Jungen!!!!
« Letzte Änderung: 02.April 2010, 11:02:57 von gekoo_10 »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #229 am: 02.April 2010, 11:28:50 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Pfiffe dem Trainer galten und nicht dem Spieler. ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #230 am: 02.April 2010, 12:20:37 »

Hab ich was verpasst? Seit wann hat der HSV den Anspruch Meister zu werden und sich für die Champions League zu qualifizieren? Sicherlich stehen sie in der Tabelle nicht ideal da, aber es sind auch noch 6 Spiele offen. Was wirft man Labadia eigentlich genau vor? Das Team steht im Viertelfinale der Euro League sehr gut da, hat beste Chancen ins Halbfinale einzuziehen, in der Liga kann man nicht mehr meister werden, aber international kann man sich noch qualifizieren. Dazu muss man bedenken, dass Leistungsträger lange Zeit ausgefallen sind. Elia, ZéRoberto, Jansen war wohl auch ne Weile weg (?!) und Stürmer hatte man zeitweise überhaupt nicht. So richtig vermag ich Labadias Fehler nicht zu erkennen. Deutsche Klubs jammern seit Jahren auf hohem Niveau. Das fing mit der skandalösen Entlassung von Slomka an, weil er ja nur ins Viertelfinale der Champions League gekommen ist. Das war für die Titelverwöhnten Schalker natürlich zu wenig. Gegen Barca muss man aber auch gewinnen.

Dann letztes Jahr die Sache mit Leverkusen. Eingebrochen sind sie, nachdem sie Bayern aus dem Pokal gehauen haben und phasenweise den besten Fußball der Liga zelebriert haben. Bei Hamburg ist es irgendwie ähnlich. Hamburg sah zeitweise extrem stark aus und nun kann man nicht mehr Meister werden und steht mit einem Fuß im Halbfinale der Euro League. Es gab Zeiten, da hätte man dem Trainer für solche Leistungen zu Füßen gelegen. Warum gibt man Labadia nichtmal ein paar Jahre Zeit? Wenn Hamburg irgendwann wieder abschmiert, dann kann man ihn immernoch feuern, aber gegen Labadia zu propagieren, weil er nicht alles gewinnt ist schon polemisch.

Das werden HSV-Fans sicherlich nicht gerne hören, aber da lobe ich mir Bremen ;) Da wird auf Kontinuität geachtet und man strebt nicht gleich nach dem heiligen Grahl, wenn man mal ein paar Wochen um Platz 1 mitspielt.
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #231 am: 02.April 2010, 14:51:34 »

Hab ich was verpasst? Seit wann hat der HSV den Anspruch Meister zu werden und sich für die Champions League zu qualifizieren? Sicherlich stehen sie in der Tabelle nicht ideal da, aber es sind auch noch 6 Spiele offen. Was wirft man Labadia eigentlich genau vor? Das Team steht im Viertelfinale der Euro League sehr gut da, hat beste Chancen ins Halbfinale einzuziehen, in der Liga kann man nicht mehr meister werden, aber international kann man sich noch qualifizieren. Dazu muss man bedenken, dass Leistungsträger lange Zeit ausgefallen sind. Elia, ZéRoberto, Jansen war wohl auch ne Weile weg (?!) und Stürmer hatte man zeitweise überhaupt nicht. So richtig vermag ich Labadias Fehler nicht zu erkennen. Deutsche Klubs jammern seit Jahren auf hohem Niveau. Das fing mit der skandalösen Entlassung von Slomka an, weil er ja nur ins Viertelfinale der Champions League gekommen ist. Das war für die Titelverwöhnten Schalker natürlich zu wenig. Gegen Barca muss man aber auch gewinnen.

Dann letztes Jahr die Sache mit Leverkusen. Eingebrochen sind sie, nachdem sie Bayern aus dem Pokal gehauen haben und phasenweise den besten Fußball der Liga zelebriert haben. Bei Hamburg ist es irgendwie ähnlich. Hamburg sah zeitweise extrem stark aus und nun kann man nicht mehr Meister werden und steht mit einem Fuß im Halbfinale der Euro League. Es gab Zeiten, da hätte man dem Trainer für solche Leistungen zu Füßen gelegen. Warum gibt man Labadia nichtmal ein paar Jahre Zeit? Wenn Hamburg irgendwann wieder abschmiert, dann kann man ihn immernoch feuern, aber gegen Labadia zu propagieren, weil er nicht alles gewinnt ist schon polemisch.

Das werden HSV-Fans sicherlich nicht gerne hören, aber da lobe ich mir Bremen ;) Da wird auf Kontinuität geachtet und man strebt nicht gleich nach dem heiligen Grahl, wenn man mal ein paar Wochen um Platz 1 mitspielt.

Teile deine Sichtweise zu 100%. Klar macht der Herr Labbadia auch mal Fehler (zu spät auswechseln etc.), aber das sind keine Gründe um einen Trainer zu entlassen oder sonst was. Er ist noch jung und er kann ja wohl wenig dafür, wenn die Hamburger kaputt getreten werden. Wenn man sich mal anschaut wer alles schon verletzt war:

Elia jetzt schon wieder,
Jansen auch schon wieder,
Petric ne lange Zeit lang,
Ze Roberto lange Zeit und hat immer noch nicht zu alter Form gefunden
Van Nistelrooy 3 Wochen verletzt (Muskelverhärtung)
Guerrero lange Zeit verletzt

das sind alles Spieler die eigentlich zur Stammformation gehören wobei man bei Petric, Nistelrooy und Guerrero je nach System schauen muss.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #232 am: 02.April 2010, 15:02:52 »

Also wenn ich die Verletztenliste des BVB aufzaehlen wuerde, wuerde die Liste vom HSV vergleichsweise harmlos aussehen. Und der BVB steht mit einem schlechteren Kader trotzdem vor dem HSV. 8)

Die Verletzungen sollte man nicht als Ausrede zaehlen lassen, der HSV hat einen verhaeltnismaessig breiten Kader und jeder Fan denkt wohl, dass sein Verein besonders verletzungsgebeutelt ist. ;)
Abgerechnet wird am Schluss und ich denke da wird der HSV mit leeren Haenden dastehen, also keine EL-Quali.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #233 am: 02.April 2010, 15:10:19 »

Labbadia scheint sich einfach in schöner Regelmäßigkeit mit seinen Spieler zu überwerfen, die Mannschaft ist konditionell nicht auf der Höhe und kassiert in den Schlussphase unheimlich viele Gegentore.
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #234 am: 02.April 2010, 15:16:21 »

Also mir kann keiner erzählen, das Hamburg mit diesem Kader (Van Nistelrooy, Zé Roberto, Elia, Jansen, Petric usw.) nicht den Anspruch hat mindestens Platz 3 zuerreichen. Dazu wurden im Sommer fast €30 Mio in das Team gesteckt. Verletzungen hin oder her, Dortmund hatte auch Verletzungspech und durfte im Sommer nichts investieren und steht trotzdem vor dem HSV. Da muss man einfach mal den Trainer hinterfragen, weil vorallem wie Ensimismado schon sagte, Labbadia es sich schon in Fürth und in Leverkusen verscherzt hat.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #235 am: 02.April 2010, 15:28:30 »

Also mir kann keiner erzählen, das Hamburg mit diesem Kader (Van Nistelrooy, Zé Roberto, Elia, Jansen, Petric usw.) nicht den Anspruch hat mindestens Platz 3 zuerreichen. Dazu wurden im Sommer fast €30 Mio in das Team gesteckt.

Sehe genauso! Mit diesem Kader sollte eigentlich der Anspruch da sein, um die Meisterschaft mit zu kämpfen. Am Ende ohne gegliche Qualifikation eines Europapokal wäre eine Schande und mal wieder typsch für Brüno. Der hats nun mal nicht drauf... :D
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #236 am: 02.April 2010, 15:34:53 »

Naja, Klopp hatte in Dortmund nun aber auch schon ein Jahr Zeit, warum mag man das Labbadia nicht zugestehen? Der letzte Titel der Hamburger ist doch sowieso eine Weile her. Klopp durfte letztes Jahr in Ruhe arbeiten, hat ein paar Transferflops gelandet, wurde aber trotzdem von Dortmunder Fans einfach mal unterstützt.  Das sollte man vielleihcht auch mal probieren, wenns in Dortmund so gut geklappt hat ;)

Außerdem muss man nochmal sagen: Elia, Jansen und Petric sind ständig verletzt, Zé Roberto ebenfalls. Van Nistelrooy ist erst im Winter gekommen, war seitdem aber auch schon ne Weile verletzt. Wie sieht denn die Alternative in Hamburg aus? Den 3. Trainer im dritten Jahr? Wer soll denn da noch kommen, wenn schon ein mögliches Halbfinale in der Europa-League nicht reicht?

http://transfermarkt.de/de/hamburger-sv/ausfallzeiten/verein_41.html
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #237 am: 02.April 2010, 15:38:06 »

Naja, Klopp hatte in Dortmund nun aber auch schon ein Jahr Zeit, warum mag man das Labbadia nicht zugestehen? Der letzte Titel der Hamburger ist doch sowieso eine Weile her. Klopp durfte letztes Jahr in Ruhe arbeiten, hat ein paar Transferflops gelandet, wurde aber trotzdem von Dortmunder Fans einfach mal unterstützt.  Das sollte man vielleihcht auch mal probieren, wenns in Dortmund so gut geklappt hat ;)

Außerdem muss man nochmal sagen: Elia, Jansen und Petric sind ständig verletzt, Zé Roberto ebenfalls. Van Nistelrooy ist erst im Winter gekommen, war seitdem aber auch schon ne Weile verletzt. Wie sieht denn die Alternative in Hamburg aus? Den 3. Trainer im dritten Jahr? Wer soll denn da noch kommen, wenn schon ein mögliches Halbfinale in der Europa-League nicht reicht?

http://transfermarkt.de/de/hamburger-sv/ausfallzeiten/verein_41.html

Loddar!!  :D ;)
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #238 am: 02.April 2010, 15:41:41 »

Bodylove, den musst du nicht nennen, das macht der in der Bildzeitung schon ganz von alleine. ;D

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #239 am: 02.April 2010, 15:54:17 »

Naja, Klopp hatte in Dortmund nun aber auch schon ein Jahr Zeit, warum mag man das Labbadia nicht zugestehen? Der letzte Titel der Hamburger ist doch sowieso eine Weile her. Klopp durfte letztes Jahr in Ruhe arbeiten, hat ein paar Transferflops gelandet, wurde aber trotzdem von Dortmunder Fans einfach mal unterstützt.  Das sollte man vielleihcht auch mal probieren, wenns in Dortmund so gut geklappt hat ;)

Außerdem muss man nochmal sagen: Elia, Jansen und Petric sind ständig verletzt, Zé Roberto ebenfalls. Van Nistelrooy ist erst im Winter gekommen, war seitdem aber auch schon ne Weile verletzt. Wie sieht denn die Alternative in Hamburg aus? Den 3. Trainer im dritten Jahr? Wer soll denn da noch kommen, wenn schon ein mögliches Halbfinale in der Europa-League nicht reicht?

http://transfermarkt.de/de/hamburger-sv/ausfallzeiten/verein_41.html

Klopp übernahm Dortmund nach der "dollen" Saison 07/08. Wenn man bedenkt das unter Doll, Kovac und Wörns die Innenverteidigung gebildet haben und unter Klopp auf einmal Hummels und Subotic ihre Stammplätze hatte merkte man das in Dortmund ein großer Umbruch stattfand, der dann auch geglückt war und fast sogar mit der Europa-League gekrönt wurde. Welchen Transferflop hat Klopp denn gelandet? Okay vielleicht kann man Boateng als solchen Bertrachten, aber sonst? 07/08 hat Klopp mit Schmelzer, Subotic, Zidan und Owomoyela heutiges Stammperson verpflichtet, 08/09 kamen dann Hummels, Bender und Barrios dazu. Also ich sehe von Klopp keinen richtigen Transferflop.

Petric war nun wirklich nicht oft verletzt. Dann verpflichtet man einen Marcus Berg für 10 Mio Euro der bisher doch ehrlich gesagt nichts gebracht hat. Ze Roberto war mitten in der Saison verletzt, da hatte man einen Tesche der ihn recht ordentlich vertreten hat. Jedoch war die gesamte Viererkette (Dazu zähle ich jetzt mal Boateng, Rozenhal, Mathijsen und Aogo fast immer Einsatzbereit. Hamburg mag zwar Verletzungspech gehabt haben, aber in meinen Augen nicht soviel, das man diese durchscnittliche Saison, daran festmachen könnte.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach oben