MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale der Europa League Saison 2009/10?

Fulham FC
- 1 (5%)
Atlético Madrid
- 16 (80%)
Mir egal / Interessiert mich nicht
- 3 (15%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2010, 20:13:49

Autor Thema: Europa-League 09/10  (Gelesen 40311 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #20 am: 28.August 2009, 19:41:11 »

Auf Nacional Funchal bin ich gespannt, immerhin haben sie Zenit St. Petersburg rausgeworfen.
Ansonsten stimme ich zu, machbare Gruppen für unsere deutschen Teams. Hertha sollte das auch packen, aber mal sehen wie die sich in den kommenden Wochen in der Liga präsentieren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #21 am: 28.August 2009, 20:08:12 »

Schön, Celtic in Hamburg...das freut St.Pauli :-))
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 17.September 2009, 11:32:51 »

Österreichische Straßen sind offenbar nicht für deutsche Busse geeignet.

http://sport.rtl.de/videohome.php?id=102190

;D HAHA!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 17.September 2009, 21:55:32 »

Ein Hoch auf Hamburg und Berlin  solche Leistung gegen underdogs muss man erst bringen  ;) ;) ;)

Super gespielt von Rapid und ein Hochverdienter Sieg gegen den HSV

und Hertha auweia mehr braucht man wohl nicht schreiben.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #24 am: 17.September 2009, 22:08:12 »

Fischköpfe, Fischköpfe - so wird das gemacht !!!

Jawohl, ich hab auf 3:0 für meine Grün-Weissen getippt und ...... Auszahlung = 850 Euro !!!!

Danke an den Deutschen Tabellenführer.

@FuMo

Ja, aber der Parkplatz kostet normalerweise viel Geld.
Und mit der Leistung der Hamburger, brauchen die keinen Bus sondern sollten nach Hause laufen.
Oder sie hätten sich viel Geld erspart und hätten gleich bei der FIFA ein 3:0 angemeldet *muhaha*
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

gekoo_10

• Gast
« Antwort #25 am: 18.September 2009, 10:48:26 »

Jawohl, ich hab auf 3:0 für meine Grün-Weissen getippt und ...... Auszahlung = 850 Euro !!!!

@FuMo

Und mit der Leistung der Hamburger, brauchen die keinen Bus sondern sollten nach Hause laufen.
Oder sie hätten sich viel Geld erspart und hätten gleich bei der FIFA ein 3:0 angemeldet *muhaha*

Wurde wohl nichts mit deinen 850€! *muhaha*was das auch immer sein soll HAHA!

Ich fand ehrlich gesagt die Leistung von Bremen auch nicht viel besser. Zumindest kannte man den Gegner von HSV vorher und wusste, dass Sie auch einigermaßen Fußballspielen können.

Der unsympatischste Verein in ganz Deutschland ist nach Bayern München--> der SV Werder Bremen mit ihrem Neandertal Frings als Führer HAHA!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #26 am: 18.September 2009, 11:02:23 »

@FuMo

Ich fand ehrlich gesagt die Leistung von Bremen auch nicht viel besser. Zumindest kannte man den Gegner von HSV vorher und wusste, dass Sie auch einigermaßen Fußballspielen können.

Der unsympatischste Verein in ganz Deutschland ist nach Bayern München--> der SV Werder Bremen mit ihrem Neandertal Frings als Führer HAHA!!

Im Gegensatz zum HSV hat sich Bremen nicht abschlachten lassen und blamierte sich, als Tabellenführer der Bundesliga, bis auf die Knochen.  :P

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 18.September 2009, 11:10:42 »

@Gekoo

Der Firefighter meinte nicht Werder sondern seine Wiener und da hat sich es durchaus gelohnt auf die zu Tippen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #28 am: 18.September 2009, 14:43:10 »

@FuMo

@ gekoo_10 und Firefighter03
Mal ganz davon abgesehen, dass das erschreckend schwache Leistungen der deutschen Teams waren, solche gehässigen und herablassenden Kommentare zu den jeweiligen Teams stehen niemandem gut zu Gesicht. So sehr ich eure Wut oder eure Freude über die Ergebnisse nachvollziehen kann, aber ich denke Kommentare dieser Art haben in diesem Forum nichts verloren. Stichwort Nettiquette. ;)

HSV - ganz schwach, die haben Rapid wohl extrem unterschätzt, anders kann ich mir das desolate Auftreten nicht erklären
Hertha - das Spiel nicht gesehen, aber nur 1:1 gegen Ventspils sagt ja wohl einiges; Hertha wird wohl wieder einmal Punktelieferant statt Punktegarant in der Uefa-5-Jahreswertung
Werder - erinnerte mich stark an das VfB-Spiel vom Mittwoch gegen die Rangers; alles im Griff und plötzlich laissez-faire, zum Glück hat Werder Pizarro
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #29 am: 18.September 2009, 16:18:43 »

@Octa

Das hat ganz und gar nix mit Hass, Wut oder Freude zu tun !

Aber versetze dich mal in die Lage eines Österreichers.
Wieviel prügel, müssen wir immer von unseren nördlichen Nachbarn einstecken.
Und btw. - wo hast du da eine Gehässigkeit von mir gelesen ?
Also ich kann beim besten Willen keinen erkennen !!

So long
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #30 am: 18.September 2009, 16:58:58 »

Österreicher sind grundsätzlich gehässig, ich könnte auch erklären warum, aber das würde dann wieder gg die Nettiquette verstossen. ;D ;)

holsten

• Gast
« Antwort #31 am: 18.September 2009, 20:42:47 »

Will den HSV nicht in Schutz nehmen, aber wenn das ne klasse Leistung der Wiener war, dann gute Nacht.

Schongang für BuLi war das  8)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 18.September 2009, 21:56:50 »

Immerhin hat es zu einen 3-0 gereicht

holsten

• Gast
« Antwort #33 am: 18.September 2009, 22:51:58 »

Naja, aber WAS für Tore ...

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #34 am: 19.September 2009, 06:29:50 »

Naja, aber WAS für Tore ...

Schönheitstore gewinnen aber kein Spiel !!

Lieber ich schiesse 3 "Was für Tore" und hole 3 Punkte, als ich schiesse überhaupt keines.

Was ich bei den Deutschen nie verstehen werde ist, das sie nie zugeben können, das auch mal eine andere Mannschaft besser gewesen ist.

In Deutschland wird dann immer herumgeredet und es werden 100000 Ausreden gesucht. Aber ich habe noch nie gehört, das einer mal gesagt hat -
ka ok, wir haben scheisse gespielt oder heute waren sie einfach um x Tore besser.
Nein, das gibt es nicht ! Da wird geheult und gekratzt was das Zeug hält.

Als wir Aston Villa aus dem Bewerb geworfen haben, habe ich in diversen Foren der Engländer keine einzige Ausrede über den verpassten Aufstieg gelesen.
Auch in meinem Freundeskreis befinden sich viele Engländer (nicht nur aufgrund der HR Tätigkeit bei SI) und allesamt haben nicht mal annähernd so geheult nach dem knappen Ausscheiden.
Aber der HSV verliert klar mit 3:0 und trotzdem wird geheult.

Ich verstehe es einfach nicht. Aber was solls, bin ich halt der dumme ahnungslose Ösi.

in diesem Sinne,

Wolfgang
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35 am: 19.September 2009, 08:40:01 »

Geheult hat ja nur Holsten der ist bekanntlich HSV Fan und wollte die blamable Niederlage wieder schön reden. Wer das Spiel gesehen hat, hat wohl gesehen wie der HSV hilflos über den Platz gerannt ist.
3 schöne Kontertore und der HSV lag am Boden. Taktisch sehr Klug gespielt von den Rapidlern.
Der bevorstehende "Noteinkauf" des HSV sagt ja schon viel aus über das Stürmer Problem.  ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 19.September 2009, 09:15:02 »

... ausserdem hat doch selbst hsv-trainer labbadia gesagt: "Die Stärke von Rapid hat uns nicht überrascht". also nicht alle deutsche über einen kamm scheren ...
der vfb spielt im neckarstadion!

holsten

• Gast
« Antwort #37 am: 19.September 2009, 11:01:02 »

Okay, wo genau habe ich mich rausgeredet oder irgendwer anderes hier?

Wo habe ich die Niederlage schön geredet?

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #38 am: 19.September 2009, 12:35:33 »

Will den HSV nicht in Schutz nehmen, aber wenn das ne klasse Leistung der Wiener war, dann gute Nacht.

Schongang für BuLi war das  8)

Naja, klingt schon alles andere als akzeptanz. Oder etwa nicht ??
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

holsten

• Gast
« Antwort #39 am: 19.September 2009, 13:27:54 »

Ich fand die Leistung nun mal nicht klasse.

Die Tore waren ja nun wirklich allesamt nicht allzu dolle Tore.
1. Tor Eigentor, 2. Tor ohne Worte und 3. Tor richtig schlecht von Rozenahl und Rost stand auch richtig komisch. Klar, der Schuss war schon klasse.

Und von den Chancen her war das mit Sicherheit kein 3:0.

Wer gewinnt, hat immer die besten Argumente. Aber ich mach mir absolut keine Sorgen um den HSV.

Guck ja nie die österreichische Liga. Aber wenn das diese weltklasse Leistung der Wiener war, dann wundert es mich nich wieso ihr nie was reisst :D

Der bevorstehende "Noteinkauf" des HSV sagt ja schon viel aus über das Stürmer Problem.  ;)

???

Wie kann man da von einem Noteinkauf sprechen?
Smolarek in seiner Zeit beim BVB richtig stark wie ich finde. Da kannste im Grunde absolut nix verkehrt machen. HSV nur noch zwei richtige Stürmer plus Torun. Also wieso sollte man den nicht verpflichten?

Edit:

Der Pacult ist ja ne ganz Großer  :D
Hach wat freu ich mich, aufs Rückspiel ...
« Letzte Änderung: 19.September 2009, 16:34:44 von holsten »