MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2009] ein klassisches 3 - 4 - 3?  (Gelesen 2943 mal)

Sokque!

• Kreisklassenkönig
[FM2009] ein klassisches 3 - 4 - 3?
« am: 25.Juni 2009, 09:06:41 »

Hey leute,

ich bin auf der suche nach einem flachen, "klassischen" 3-4-3, bin nach meiner Meisterschaft mit dem BVB, endlich hats geklappt, nach Mailand gegangen und habe mit Kaka Pato etc. ein überangebot an Stürmer und Mittelfeldspielern aber mit weniger Verteidigern, ich denke bei mir sollte ein solches 3-4-3 am besten wirken. Kennt jemand zufällig ein gutes 3-4-3?

Grüße Sokque
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:45:48 von Octavianus »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: ein klassisches 3 - 4 - 3?
« Antwort #1 am: 25.Juni 2009, 09:28:49 »

Ein richtiges 3-4-3? Ist sehr schwer zu spielen. Aber Mailand hat sicherlich gute Spieler. Ich kenne mich mit Taktiken zum Download nicht wirklich aus, aber auf jeden Fall würde ich deine Flügelspieler (MR/L), Ihre Flügelspieler decken lassen. Also über direkte Zuweisung (Während der Teamansprache auf die Taktik wechseln und dann den entsprechenden Spieler anwählen, um unter Deckung einen Gegenspieler zuzuweisen). Sonst werden sie dich wohl überlaufen. Auch einen der MZs umbedingt auf defensive trimmen. Sollte mit einer guten Mannschaft eigentlich zu spielen sein. Viel Glück.

LG Veni_vidi_vici

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 25.Juni 2009, 09:49:04 »

so ist einmal die aufstellung mit dem spielermaterial dass mir zur verfügung steht.... ich kenn mich nur immer nicht mit den einstellungen aus, deine werde ich so natürlich austesten!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 25.Juni 2009, 17:13:13 »