MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 84675 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM 2010
« Antwort #400 am: 14.Oktober 2009, 22:14:09 »

Sicher?
Also bei mir gehts nicht  :P
Jep, bei mir auch nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir Teledoof-Kunden sind. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #401 am: 14.Oktober 2009, 22:18:53 »

Sicher?
Also bei mir gehts nicht  :P
Nun ja, in meinem Steam account steht bei "Meine Spiele" unter Half Life 2, Portal und Empires "Football manager 2010 Demo", und etwas weiter rechts 25%... Laden kann ich sie also schon, ob sie läuft, weiß ich natürlich noch nicht, aber warum sollte sie nicht?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #402 am: 15.Oktober 2009, 17:21:56 »

SI hat bereits den ersten Patch für den Release-Tag angekündigt:

http://community.sigames.com/showthread.php?t=154305

Zitat Miles Jacobson:

When we got close to gold on Football Manager 2010, we sat down and worked out 2 different potential patching strategies, one of 2 patches, and one of 3 patches.

The 2 patch strategy would involve a patch around Xmas time to fix up any issues that were brought to our attention, and another at the end of Feb/early March as a transfers update. People here were already working on this patch with issues that have come up from our beta testers after we went gold (mainly very minor issues, and a bit more tidying up on the GUI).

The 3 patch strategy would be used if a serious issue was found after the demo was released and before the game being released, and would be the same as the 2 patch strategy, but with a "day one" patch too.

Last night I was alerted to the fact that Stephen Carr doesn't appear in the Birmingham City squad. Having looked into it, it's because he was previously set as "retired" in our database as it had been widely reported that he had retired. When we moved him to Birmingham in the database, this "retirement" setting overrode him being at Birmingham, so he didn't make it into the game.

This has been fixed, and because of this issue, we will now be doing a "day one" patch, which will be available via Steam (PC Only), Torrent (PC & Mac) and Direct download (PC & Mac).

This won't be the only issue that is looked at for the patch, and as issues that are reported in the forums are fixed, notes will be made here.

We don't know when the patch will be available, but we will do everything in our power to ensure that it's available at some point on the 30th October. I apologise in advance if this doesn't happen, as I'm not going to be around much on the forums over the coming weeks as I'm about to go on a lengthy PR tour around Europe.

Zitatende

Gruß
Frank

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #403 am: 15.Oktober 2009, 20:33:18 »

Inzwischen auch schon eine Tradition. ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #404 am: 15.Oktober 2009, 20:57:36 »

Inzwischen auch schon eine Tradition. ;D

Find ich aber auch gut so! ;) Ich könnte auch nicht damit leben wenn Stephen Carr nicht bei Birmingham spielen würde. ;D Im Ernst; SI kümmert sich wenigstens um das Game. Schaut euch EA an. Die warten nach Release häufig 2-3 Monate ohne das sich was tut. 

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #405 am: 15.Oktober 2009, 21:18:50 »

Gibt ja auch schon ein paar Kleinigkeiten, die behoben werden wollen, nichts ernstes, aber beim Footman jammert man eh meist auf hohem Niveau.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #406 am: 26.Oktober 2009, 22:26:52 »

kann ich den Fm 2010 auch wieder in Holland kaufen?? auch ab den 30.10.??

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #407 am: 26.Oktober 2009, 22:54:35 »

kann ich den Fm 2010 auch wieder in Holland kaufen?? auch ab den 30.10.??

Nein, völlig ausgeschlossen.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #408 am: 27.Oktober 2009, 02:27:01 »

bald ist es soweit..... kanns kaum noch erwarten!

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #409 am: 27.Oktober 2009, 07:31:35 »

bald ist es soweit..... kanns kaum noch erwarten!

hi,

nun ich kenn mich jetzt gar nimmer aus.
wo kann ich mir den FM 2010 holen?

STEAM = In D und Ö nicht erhältlich (bin aus Ö)
SHOP= wohl in Ö am Freitag noch nicht möglich bzw. nur in Spezialshops
DOWNLOAD von Gamersites = von zb. diesem hier http://www.gamersgate.com/DD-FM2010PRE/football-manager-2010-pre-order-bundle

Einzige Möglichkeit ist von Gamerssites so wie dich das verstehe wenn ich ihn rasch haben will.
wenn ich mir den FM ziehe von der Gamersgate Seite hab ich dann irgendwelche Restrictions wie zb. nur auf dem akutellen Rechner installieren?

Danke
P

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #410 am: 27.Oktober 2009, 08:22:29 »

wie völlig ausgeschlossen!
dat heißt also ich kann den FM2010 auf keinen Fall wie bisher in Holland holen?
oder will mich da jemand veräppeln??

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #411 am: 27.Oktober 2009, 12:03:32 »

super vielen dank für die info.
die systemvorraussetzungen sind die gleichen wie bei FM2009?? Hab ich irgendwo gelesen.
brauche ich wieder nen internetanschluss fürs instalieren des spieles oder wird das ganze dieses Jahr noch komplizierter?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #412 am: 27.Oktober 2009, 12:13:29 »

Das wurde schon 100 mal durchgekaut, es gibt hier auch eine Suchfunktion.

Das Spiel lässt sich entweder mit DVD im Laufwerk spielen (kein I-net notwendig) oder ohne DVD im LW über Steam aktivieren (I-net notwendig).

Systemvoraussetzungen bleiben gleich.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2009, 12:16:56 von Provinz-Manager »

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #413 am: 27.Oktober 2009, 19:25:15 »

Bald geht es los. :) Meine Bestellung bei thehut.com ist heute von "awaiting stock pick" zu "awaiting despatch" gewechselt. :D

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #414 am: 29.Oktober 2009, 14:36:16 »

Moin!

Ist denn schon ein Deutsch Patch in Arbeit ?

MfG

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #415 am: 29.Oktober 2009, 14:38:04 »

ich werde sicherlich einen " crack" benutzen da ich mir nicht wie bei silent hunter zig mal ein neue cd kaufen will weil sie durchs rein und raus aus dem laufwerk mit der zeit verschleißt.auch eine gute strategie spiele zu verkaufen ;) ;D
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #416 am: 29.Oktober 2009, 14:44:00 »

Moin!

Ist denn schon ein Deutsch Patch in Arbeit ?

MfG
Mit offenen Augen durchs Leben gehen... Ich poste ausnahmsweise mal keinen Link. Die Threads sind doch ziemlich offensichtlich und nicht versteckt...

ich werde sicherlich einen " crack" benutzen da ich mir nicht wie bei silent hunter zig mal ein neue cd kaufen will weil sie durchs rein und raus aus dem laufwerk mit der zeit verschleißt.auch eine gute strategie spiele zu verkaufen ;) ;D
Sorry, aber so was wollen wir hier nicht lesen. Wer Cracks benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Außerdem hast du ja die Option dein Game per Steam zu aktivieren und zu spielen. Da brauchst du keine DVD.
Damit bekommst du von mir eine strenge Ermahnung. Die Boardregeln sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache: Cracks sind auf diesem Board unerwünscht!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #417 am: 29.Oktober 2009, 14:47:48 »

Ähem. Wie legst du denn CDs ins Laufwerk? Vorher nochmal über den Tisch gezogen oder in der Hosentasche mit rumgetragen?

Sebbse

• Bambini
  • *
« Antwort #418 am: 13.Dezember 2009, 16:37:03 »

Ich hab jetzt auch mal das Demo schon bissl angezockt von Football Manager 2010,
hab bisher noch garnichts zum Stadion/Stadionumfeld etc. gefunden.
Ist die Option irgendwo versteckt oder kann man da in dem Game garnichts machen? Stadion ausbauen, einfluss auf die Fans nehmen etc?

Noch ne Frage, ist Football manager 2010 eig nur eine neuere Version von den MeisterTrainer reihen? ein paar kleine ähnlichkeiten gibts da ja schon

Mef

• Profi
« Antwort #419 am: 13.Dezember 2009, 16:52:54 »

Ist die Option irgendwo versteckt oder kann man da in dem Game garnichts machen? Stadion ausbauen, einfluss auf die Fans nehmen etc?

Garnichts wäre übertrieben, aber man kann fast nichts machen.

Noch ne Frage, ist Football manager 2010 eig nur eine neuere Version von den MeisterTrainer reihen? ein paar kleine ähnlichkeiten gibts da ja schon

Rate mal, warum das Forum, in dem du diese Frage stellst, "Meistertrainerforum" heißt...
Der Football Manager kommt vom selben Entwickler wie die original CM-Spiele, der heutige CM kommt vom gleichen Publisher, aber von unterschiedlichen Entwicklern.