MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 84650 mal)

Frank Button

• Vertragsamateur
Re: FM 2010
« Antwort #340 am: 08.Oktober 2009, 12:26:32 »

Hey hey,

ich hoff mal ich sag jetzt nicht was hier schon n paar Seiten früher gesagt wurde, aber falls jemand interessiert bei zavvi.co.uk gibts den FM 2010 für 17.95 Englische Pfund.

Hier der Link:

http://www.zavvi.co.uk/games/platforms/pc/football-manager-2010/10053714.html?affil=BUYAT

Dirk

• Profi
« Antwort #341 am: 08.Oktober 2009, 14:30:04 »

yeep die habe ich mir angeschaut,aber ich denke,man wird es erst richtig sehen wenn man es auf seinem eigenen PC hat

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #342 am: 08.Oktober 2009, 16:40:38 »

Hey hey,

ich hoff mal ich sag jetzt nicht was hier schon n paar Seiten früher gesagt wurde, aber falls jemand interessiert bei zavvi.co.uk gibts den FM 2010 für 17.95 Englische Pfund.

Hier der Link:

http://www.zavvi.co.uk/games/platforms/pc/football-manager-2010/10053714.html?affil=BUYAT

ich hab jetzt da bestellt. hat einer schon mal was von den bestellt? liefern die auch pünktlich?
finde es etwas komisch das spiel so billig anzubieten.hmmmm

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #343 am: 08.Oktober 2009, 17:45:18 »

Ich hoff doch dass des alles gut abläuft, weil ich hab da auch bestellt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #344 am: 08.Oktober 2009, 18:27:35 »

Ein serioeses britisches Unternehmen soll zavvi vor einiger Zeit uebernommen haben. Also das sollte schon klargehen.

Auf eine puenktliche Lieferung aus dem Ausland wuerde ich mich nicht wirklich verlassen.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #345 am: 08.Oktober 2009, 19:41:49 »

Ich habe nun mittlerweile zwei Mal (DVD und PS3-Spiel) bei zavvi bestellt und jeweils ging die Lieferung innerhalb von 24 Stunden bei denen raus. Dauerte dann halt nur ein paar Tage bis die Lieferung bei mir zuhause war. Deswegen rechne ich auch nicht damit, gleich am ersten Wochenende den neuen FM spielen zu können. Die Woche danach sollte es aber hoffentlich passen :).

Dirk

• Profi
« Antwort #346 am: 08.Oktober 2009, 20:00:18 »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #347 am: 08.Oktober 2009, 20:28:03 »

Der Offizielle Trailer
http://www.youtube.com/user/sigamesofficial

Macht Lust auf mehr! Richtig guter Trailer.

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #348 am: 09.Oktober 2009, 21:38:49 »

Wieder was neues: Den Part mit den achievments hab ich zwar net ganz verstanden, aber am Ende gibt es Videos mit der endgültigen Engine des 3D-Modus und ich muss ehrlich sagen, dass er mir sehr gefällt: http://www.mirrorfootball.co.uk/opinion/blogs/football-manager-2010/Football-Manager-2010-new-features-blog-Day-27-introducing-the-70-new-achievements-plus-TWO-new-game-videos-article184287.html

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #349 am: 09.Oktober 2009, 22:33:12 »

die 3D-darstellung wurde ENORM verbessert. ich kann es wirklich nicht mehr erwarten  :D

maradona

• Profi
« Antwort #350 am: 09.Oktober 2009, 22:54:43 »

Die Tornetze.........sie bewegen sich........sie bewegen sich.........es ist unglaublich......das war nicht der Wind.....nein wirklich.......sie bewegten sich als der Ball im Tor landete........sie bewegen sich wirklich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #351 am: 09.Oktober 2009, 23:04:21 »

Wieder was neues: Den Part mit den achievments hab ich zwar net ganz verstanden

Soweit wie ich es verstanden habe, wenn man das Spiel über Steam installierten gibts dann ähnlich wie auch auf der PS3 "Trophänen" für bestimmte erbrachte Leistugen.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #352 am: 10.Oktober 2009, 00:25:27 »

die 3D-darstellung wurde ENORM verbessert. ich kann es wirklich nicht mehr erwarten  :D

bin seit dem fm07 raus.
habs zur sicherung meinens studiums deinstalliert....
jetzt bin ich fertig..alles bestanden--..also hol ich mir den fm 2010..

ich kanns kaum glauben...keine punkte mehr, die sich bewegen...GEIL..bin sprachlos...
seit wann ist das schon so?!

Hab gelesen, der fm kommt am 30.10 raus.. stimmt das?
gibts hier wieder so ne sammelbestellung á la BODYLOVE?! Wäre geil!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 10.Oktober 2009, 00:43:34 »

Die Tornetze.........sie bewegen sich........sie bewegen sich.........es ist unglaublich......das war nicht der Wind.....nein wirklich.......sie bewegten sich als der Ball im Tor landete........sie bewegen sich wirklich.

DAS sind wahre FM'ler.. :D Über sowas würden EA Zocker nur müde lächeln.. und dafür heulen wenn sie mal wieder ne Imissbude bauen müssen.. ;D

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #354 am: 10.Oktober 2009, 02:18:45 »

Die Videos gefallen mir wirklich sehr gut. Es sieht mittlerweile sogar besser aus als das alte Anstoss 3  8)
Tornetze, ein Stadion mit richtigen Tribünen und Zuschauern. Der FM hat einfach die beste KI und Engine im Vergleich zu EA, und grafisch holt er auch immer mehr auf. Irgendwann gibts auch in Deutschland keinen Weg mehr an ihm vorbei.

Eins fällt mir aber immer noch wie in den alten FMs negativ auf: Ich finde, der Ball springt teilweise wie ein Flipper von den Beinen oder Köpfen der Spieler weg. Teils Kopfbälle über 30 Meter, obwohl der Ball nur locker angeflogen kam. DAS ist für mich noch DER große Kritikpunkt. Ich hoffe, das bekommt SI noch in den Griff.

Dirk

• Profi
« Antwort #355 am: 10.Oktober 2009, 07:51:29 »

wie gesagt Grafisch braucht es nicht besser als EA zu sein,so kommt es doch viel Geiler rüber,man das mit den Tornetzenist wircklich hammer und es  hat sich wircklich viel getan,ich sag jetzt mal einfach nur wau und kann es kaum noch abwarten.
Nimmt mich noch wunder wie das mit den Zuschauern auf der Tribüne ausschaut,ob man das Farblich sieht von den Fans her und auch von der Mänge her der Zuschauer.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #356 am: 10.Oktober 2009, 08:46:25 »

53. Man kann es entweder offline installieren und braucht dafür die DVD im Laufwerk, oder über Steam und benötigt dafür keine DVD im Laufwerk
54. Steam-Installationen sollen mehrere Vorteile haben. Wenn ich es richtig verstehe sollen mehrere Patches Fehler schneller beheben und diese werden via Steam sofort gedownloaded.
55. Via Steam gibt´s auch diese Achievments. Ob´s nun Grafiken oder Videos sind, die abgespielt werden, wenn man etwas bestimmtes erreicht hat weiß ich auch nicht.

Dann gibt´s halt noch 2 neue Match-Engine Videos (die werde ich mir jetzt erstmal ansehen). Funktionieren diese Achievments eigentlich nur, wenn man online ist oder reicht es aus, wenn man über Steam installiert. Und es reicht wirklich aus es über Steam zu installieren und man kann es von überall aus Spielen? Ist irgendwie ne gute Sache, wenngleich für mich uninteressant.

LG Veni_vidi_vici

Pippo8081

• Profi
« Antwort #357 am: 10.Oktober 2009, 11:29:25 »

Also der offizielle Trailer ist ja mal voll fürn Arsch  ;) man sieht ja gar nix...

aber das mit den Tornetzen, so Kleinigkeiten machen das Spiel wieder um ein großes Stück realistischer finde ich. Sieht einfach geil aus wenn der Ball im Netz zappelt!
Freu mich schon auf Release, und da meine Kurzarbeit noch bis Jahresende geht, habe ich viiiiieeel Zeit zum Zocken, arrrrr!!

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #358 am: 10.Oktober 2009, 11:31:19 »

Hat von euch vielleicht einer was davon gehört wieviel Kerne der jetzige oder der nächste Fm nutzt?
Vielleicht läuft der neue Fm bei leuten mit 4 Kernen ja noch schneller als sie es in dem Blog angegeben haben?   ???

Adlerträger

• Gast
« Antwort #359 am: 10.Oktober 2009, 12:17:02 »

Also der offizielle Trailer ist ja mal voll fürn Arsch  ;) man sieht ja gar nix...

aber das mit den Tornetzen, so Kleinigkeiten machen das Spiel wieder um ein großes Stück realistischer finde ich. Sieht einfach geil aus wenn der Ball im Netz zappelt!
Freu mich schon auf Release, und da meine Kurzarbeit noch bis Jahresende geht, habe ich viiiiieeel Zeit zum Zocken, arrrrr!!

Ich find den Trailer gelungen. Typisch britisch - genau richtig so.
Noch 3 Wochen....
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach oben