MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 84652 mal)

Dirk

• Profi
Re: FM 2010
« Antwort #320 am: 07.Oktober 2009, 14:12:51 »

Das hört sich super an echt,aber vom neuen Taktik Tool hab ich noch weinig gehört,wie sieht es denn da aus?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #321 am: 07.Oktober 2009, 14:33:19 »

Geh auf meinen ersten Link in dem großen Beitrag. Dann suchst du dir den Blog Day 7 raus und klickst auf den Link. Unten müsste ein Flash-Video zum abspielen sein. Gibt einen kurzen Einblick. Aber gespielt haben ja bisher nur die Beta-Tester und die dürfen wegen ihre DNA (  ;D ) leider nix sagen. Mehr weiß also keiner.

LG Veni_vidi_vici

maradona

• Profi
« Antwort #322 am: 07.Oktober 2009, 15:43:57 »

@Dirk
Bekommst Du den aus Zürich?  ;D ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #323 am: 07.Oktober 2009, 16:26:51 »

Die neune Features hören sich echt super an, ich freue mich schon sehr auf den neuen FM.  :D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #324 am: 07.Oktober 2009, 16:36:07 »

hab grad geschaut.. in England kostet er 29,99 PFUND bei PCWorld....  das sind in Euro beim jetzigen Kurs knapp 33.--

also wer interesse hat das ich einen mitbringe, der soll sich per PM melden.. NEIN Body, du musst dich ned melden.. :D

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #325 am: 07.Oktober 2009, 17:01:49 »

Vielen Dank an @veni_vidi_vici für die die Übersetzung. Ich wollte schon vorher schon fragen, ob nicht einer die Features übersetzt, da mein Englisch nicht so gut ist. Dann habe ich es sein lassen, da es sehr viel Aufwand ist für die Übersetzung, daher nochmal ein Dankeschön an @veni_vidi_vici.

http://www.cdwow.net/games/PC/FOOTBALL-MANAGER-2010/dp/5695695

Hat jemand Erfahrung bei diesem Laden?

Gruß
Munzur

PimpPanse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #326 am: 07.Oktober 2009, 17:18:27 »

Vielen Dank an @veni_vidi_vici für die die Übersetzung. Ich wollte schon vorher schon fragen, ob nicht einer die Features übersetzt, da mein Englisch nicht so gut ist. Dann habe ich es sein lassen, da es sehr viel Aufwand ist für die Übersetzung, daher nochmal ein Dankeschön an @veni_vidi_vici.

http://www.cdwow.net/games/PC/FOOTBALL-MANAGER-2010/dp/5695695

Hat jemand Erfahrung bei diesem Laden?

Gruß
Munzur

Lieferzeiten sind extrem lang.

Dirk

• Profi
« Antwort #327 am: 07.Oktober 2009, 17:48:20 »

@Maradona
yeep meiner kommt aus Zürich  ;D,aus dem Champions League Land  ;D :D

CounterKreuzi

• Bambini
  • *
« Antwort #328 am: 07.Oktober 2009, 17:50:33 »

Meiner wird wohl dieser hier um 25 Pound + Versand ... sollte auch nicht mehr als 33 € insgesamt ausmachen :)

http://www.amazon.co.uk/Football-Manager-2010-MAC-DVD/dp/B002K8Q07M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254930592&sr=8-1

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #329 am: 07.Oktober 2009, 19:00:51 »

DIE DEMO KOMMT AM 16.OKTOBER!!!

Hier ist die Bestätigung

marco025

• Vertragsamateur

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #331 am: 07.Oktober 2009, 22:25:42 »

wohoooooo! kanns kaum erwarten.

16. Oktober ist am Freitag.. wird ein langes Wochenende :D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #332 am: 07.Oktober 2009, 22:39:09 »

Bin echt gespannt drauf. Vorallem in wie weit man die deutsche Sprachdatei nutzen kann.

Bin immernoch auf der Suche nach einem seriösen und guten Versand aus GB, bei dem ich am besten mit Paypal bezahlen kann. Kennt ihr da was?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #333 am: 07.Oktober 2009, 22:54:39 »

Bin echt gespannt drauf. Vorallem in wie weit man die deutsche Sprachdatei nutzen kann.
Hatte ich zwar schon mal geschrieben, aber hier nochmal: Die FM09-Datei kann nicht direkt für den FM10 weiter verwendet werden. Das muss wieder erst alles importiert werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #334 am: 08.Oktober 2009, 06:33:28 »

Hab heute zum ersten Mal diese Seite wahrgenommen: Link
Danke für die Übersetzung! :)

Zitat
5. Beim Erstellen eines Spiels kann man eine Art Benchmark durchführen und anhand dessen wird einem eine Länder- und Ligenzahl empfohlen. Naja, Spielerei - aber um am Anfang ein optimales Setting zu finden, sicherlich nicht schlecht.
Da bin ich mal auf die Ausführung gespannt. Ich hoffe das ist wirklich eine Hilfe.
Zitat
9. Man kann auch einen Scout anweisen nach jedem Spiel eines Leihspielers darüber einen Bericht zu erstellen.
Kann man doch jetzt schon. ???

Zitat
11. Spieler scheinen jetzt wohl Kommentare vor und/oder nach dem Spiel über das Spiel und Kollegen (auch auf der Bank) abzugeben.
Cool. ;D

Zitat
15. Es sind über 500 Medienfragen insgesamt im Spiel.  :o
Arbeit für die Übersetzer. ;D

Zitat
16. Es gibt jetzt auch Pressekonferenzen um neue Spieler vorzustellen.
Schön, aber was mir immer noch ein bisschen fehlt ist die Möglichkeit verdiente oder langgediente Spieler zu ehren wenn sie ihre Karriere beenden.

Zitat
26. Wenn man gleichzeitig Angebote für den selben Spieler bekommt, kann man mit einem Verein verhandeln und sagen, dass gleiche gilt auch für die anderen.
Wenn ich es richtig verstehe ein Feature, auf das ich schon lange warte. :D Jetzt müssen sie nur noch das umgekehrte einbauen: Das ein ablösefreier Spieler zu mir sagt: "Verein XY will mir so viel Geld zahlen, wenn Du mehr zahlst komme ich zu Dir". ;)

Zitat
30. Es gibt neue Teamansprachen für die Vorbereitung, wie z.B. hautpsächlich an der Fitness arbeiten oder einfach härter arbeiten.
Aha. ??? Mal sehen...

Zitat
34. Man kann Spielern bei Einwechslungen (auch bei Auswechslungen? Was genau sind Substitudes?) extra eigene Ansprachen "verpassen".
Ja, "Substitutes" sind die Einwechselspieler. :) Hat mich schon immer gestört, dass man Einwechselspielern nur etwas sagen konnte wenn man sie zur Halbzeit eingewechselt hat. Schön das sie das jetzt endlich ändern.

Zitat
41. Jeder Spieler hat eine Hauptposition. Diese wird einem schon vorm Scouting angezeigt. Aber die Nebenpositionen muss man jetzt erst erscouten.
Finde ich gut. :)

Zitat
46. Ein kleineres Handbuch um die lieben Bäume leben zu lassen.  :D
47. Dafür ein großen Onlinehandbuch mit mehr Informationen, FAQ und Hilfevideos.
:( Bücher sind mir lieber und so viele Bäume mussten wegen diesem Minihandbuch ja auch nicht sterben...

Alles in allem größtenteils sinnvolle Features, die Vorfreude steigt. :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #335 am: 08.Oktober 2009, 06:39:22 »

Bin immernoch auf der Suche nach einem seriösen und guten Versand aus GB, bei dem ich am besten mit Paypal bezahlen kann. Kennt ihr da was?

Warum aus England? Wegen dem etwas günstigerem Preis? Ich bestelle bei Okaysoft aus Deutschland per Überweisung. Auch bei Joypoint in Düsseldorf kann man den FM 2010 bestellen.

Mit CDWow hab ich übrigens keine guten Erfahrungen gemacht. Nach Bestellung hatten sie mich zweimal vom Zeitraum her vertröstet, dann hab ich´s abbestellt und bin seit dem bei Okaysoft. Da ging´s immer recht flott. Ich kann aber auch Pech gehabt haben.

LG Veni_vidi_vici

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #336 am: 08.Oktober 2009, 07:29:10 »

Bei www.365games.co.uk kriegst du den FM 2010 für 31€ inkl. Versand. Soll auch ziemlich seriös sein. :) VErsand direkt aus UK. Und Paypal geht auch.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #337 am: 08.Oktober 2009, 08:37:47 »

Da auch gestern noch ein Blog erschienen ist, mache ich einfach mal weiter:

50. Ein neues Interface. Dadurch sind weniger Mausklicks und eine geringere Mausbewegung erforderlich.
51. Das neue Interface sieht besser aus. *sicherlich geschmackssache*
52. Für Leute mit großen Bildschirmen oder Widescreens (wie ich) ist es jetzt möglich den dadurch entstandenen Freiraum mit diversen Statistiken zu füllen. Scheinbar sind diverse Ansichten absolut personalisierbar.

Gerade das Letzte gefällt mir sehr gut. Es entstanden wirklich viele Lücken durch meine Auflösung von 1680 x 1050. Diese kann ich jetzt mit Statistiken oder Werten füllen. Ein schönes Feature.  :D

Achso, 9 neue Screenshots zum Interface gibts hier auch: Link

LG Veni_vidi_vici

Dirk

• Profi
« Antwort #338 am: 08.Oktober 2009, 11:50:29 »

Was wurde eigentlich an der Engine gemacht?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #339 am: 08.Oktober 2009, 11:59:08 »

Es wurden viele neue Animationen eingefügt. In den Videos sieht man es - wie ich finde - besonders an den Kopfbällen. Es soll wohl auch dynamischer und flüssiger (weniger abgehackt) wirken. Hast du dir schonmal ein paar Videos angeschaut. Geht auch über die zuerst verlinkte Seite, aber man kann auch bei youtube einfach "football manager 2010" eingeben und findet sie auch alle.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach oben