Hab heute zum ersten Mal diese Seite wahrgenommen: Link
Danke für die Übersetzung!
5. Beim Erstellen eines Spiels kann man eine Art Benchmark durchführen und anhand dessen wird einem eine Länder- und Ligenzahl empfohlen. Naja, Spielerei - aber um am Anfang ein optimales Setting zu finden, sicherlich nicht schlecht.
Da bin ich mal auf die Ausführung gespannt. Ich hoffe das ist wirklich eine Hilfe.
9. Man kann auch einen Scout anweisen nach jedem Spiel eines Leihspielers darüber einen Bericht zu erstellen.
Kann man doch jetzt schon.
11. Spieler scheinen jetzt wohl Kommentare vor und/oder nach dem Spiel über das Spiel und Kollegen (auch auf der Bank) abzugeben.
Cool.
15. Es sind über 500 Medienfragen insgesamt im Spiel.
Arbeit für die Übersetzer.
16. Es gibt jetzt auch Pressekonferenzen um neue Spieler vorzustellen.
Schön, aber was mir immer noch ein bisschen fehlt ist die Möglichkeit verdiente oder langgediente Spieler zu ehren wenn sie ihre Karriere beenden.
26. Wenn man gleichzeitig Angebote für den selben Spieler bekommt, kann man mit einem Verein verhandeln und sagen, dass gleiche gilt auch für die anderen.
Wenn ich es richtig verstehe ein Feature, auf das ich schon lange warte.
Jetzt müssen sie nur noch das umgekehrte einbauen: Das ein ablösefreier Spieler zu mir sagt: "Verein XY will mir so viel Geld zahlen, wenn Du mehr zahlst komme ich zu Dir".
30. Es gibt neue Teamansprachen für die Vorbereitung, wie z.B. hautpsächlich an der Fitness arbeiten oder einfach härter arbeiten.
Aha.
Mal sehen...
34. Man kann Spielern bei Einwechslungen (auch bei Auswechslungen? Was genau sind Substitudes?) extra eigene Ansprachen "verpassen".
Ja, "Substitutes" sind die Einwechselspieler.
Hat mich schon immer gestört, dass man Einwechselspielern nur etwas sagen konnte wenn man sie zur Halbzeit eingewechselt hat. Schön das sie das jetzt endlich ändern.
41. Jeder Spieler hat eine Hauptposition. Diese wird einem schon vorm Scouting angezeigt. Aber die Nebenpositionen muss man jetzt erst erscouten.
Finde ich gut.
46. Ein kleineres Handbuch um die lieben Bäume leben zu lassen.
47. Dafür ein großen Onlinehandbuch mit mehr Informationen, FAQ und Hilfevideos.
Bücher sind mir lieber und so viele Bäume mussten wegen diesem Minihandbuch ja auch nicht sterben...
Alles in allem größtenteils sinnvolle Features, die Vorfreude steigt.