MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 84651 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM 2010
« Antwort #280 am: 23.September 2009, 21:54:40 »

Weis irgend jemand ob es in Österreich diesmal auch die Regionalligen gibt?
Eher nicht wie ich vermute. :-\
Frag das doch den österreichischen Headresearcher. ;)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=403
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mef

• Profi
« Antwort #281 am: 24.September 2009, 13:47:57 »

SI plant keine Erweiterungen von Ligensystemen. Aber mit dem Editor kann man sich jetzt die Ligen ja selbst erstellen bzw. spielbar machen.

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #282 am: 24.September 2009, 14:01:32 »

Sorry, nochmal zum Thema Vorbestellen.

Wie läuft das bei okaysoft mit der Überweisung?
In meiner E-Mail stand, das man erst 5 Tage vor Release überweisen soll oder wie?
Borussia Dortmund - Liverpool FC

jaws

• Halbprofi
« Antwort #283 am: 24.September 2009, 14:36:59 »

Sorry, nochmal zum Thema Vorbestellen.

Wie läuft das bei okaysoft mit der Überweisung?
In meiner E-Mail stand, das man erst 5 Tage vor Release überweisen soll oder wie?

Wenn das in der E-Mail von Okaysoft steht, wird das schon richtig sein.

Ich habe nun bei zavvi vorbestellt, der Preis war einfach zu verlockend.

Dirk

• Profi
« Antwort #284 am: 24.September 2009, 18:39:43 »

was ist denn an der engine so schlecht? also wenn ich den cm2010 spiele, bin ich doch höchst zufrieden mit der fm09-engine :D

Ja manchmal sieht es halt noch nicht nach Fussball aus und wenn das in den Griff bekommen wirds hammer,aber mir gefällts ja jetzt auch  ;D ;)

maradona

• Profi
« Antwort #285 am: 25.September 2009, 08:09:49 »

Feldhandball.......das könnte es manchmal sein.  ;D ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #286 am: 25.September 2009, 16:17:40 »

Du vermutest richtig ! Wir sind einfach ein zu kleines Land und zu unbedeutend, das wir die noch viel unwichtigeren Regionalligen spielbar bekommen.
Das Datenmaterial ist sicher nicht schuld dran, den die 3 Regios sind zu 96% erstellt und könnten garantiert spielbar sein.
ABER : Wie schon viele gesagt haben, ist es nicht mehr wichtig ob die eine oder andere Liga zu Beginn spielbar ist, da man ja mit dem Editor alles selbst einstellen kann.
Und darum, habe ich auch dieses Jahr großen wert auf die Daten der Regionalligen gelegt (Riesengroßen Dank an Schweigi).
Wusste ja schon vom HR Meet UP was kommen wird.

Lg, Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #287 am: 25.September 2009, 19:26:03 »

Könnten wir nicht vielleicht einen eigenen Kaufthread aufmachen, wo man alle Bezugsmöglichkeiten mit Links reinschreiben kann? Ich finde den FM 2010 Thread ziemlich unübersichtlich was das angeht.  :(

Was haltet ihr von diesem Angebot? Oder wäre das seriöser?
« Letzte Änderung: 25.September 2009, 19:42:41 von Aachen4ever »

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #288 am: 26.September 2009, 00:49:05 »

Könnten wir nicht vielleicht einen eigenen Kaufthread aufmachen, wo man alle Bezugsmöglichkeiten mit Links reinschreiben kann? Ich finde den FM 2010 Thread ziemlich unübersichtlich was das angeht.  :(

Was haltet ihr von diesem Angebot? Oder wäre das seriöser?

Also wenn du sicher gehen willst würd ich an deiner Stelle lieber 5-10 Euro mehr ausgeben und bei http://www.game.co.uk/PC/Sport/Management/~r343271/Football-Manager-2010/?s=Football%20Manager%202010 kaufen. Da hatte ich noch nie Probleme.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #289 am: 26.September 2009, 12:32:05 »

Kann man den dort auch ohne Kreditkarte zahlen? Ich finde die Zahlungsbedingungen nicht.

EDIT: Da kann man ja nur mit Kredikarte bezahlen. :( Ich suche eigentlich eher einen zuverlässigen Händler bei dem man mit PayPal bezahlen kann. Bei Okaysoft ist das Spiel ab 18 und ich muss es persönlich entgegennehmen. Das ist Mist. >:( Kennt jemand eine Alternative?
« Letzte Änderung: 26.September 2009, 18:33:40 von Aachen4ever »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #290 am: 01.Oktober 2009, 13:12:42 »

OMG some news about the FM10 Demo!!!

Zitat von: Matt - Sega link=http://community.sigames.com/showthread.php?t=150366
The news is, there is no news.

As with every single release since FM05, the demo will be released when the game goes gold. That's normally 2 - 3 weeks before the release of the game. The game is released on October 30th. I'm not a betting man, but if I was I'd be expecting the demo somewhere around the middle of October.

In the meantime, every time someone asks about the release date of the demo without reading this, god kills one of our QA testers. So please, everyone, think of the testers...
;D ;D ;D

Übersetzung:
Die Nachricht ist, dass es nichts Neues gibt.
Wie bei jedem Release seit dem FM05 wird die Demo dann veröffentlicht, wenn das Spiel den Gold-Status erhält. Das ist üblicherweise 2-3 Wochen vor dem Release des Spiels. Das Spiel wird am 30. Oktober veröffentlicht. Ich mache keine Wetten, aber wenn ich welche machen sollte, dann würde ich die Demo irgendwann mitte Oktober erwarten.
In der Zwischenzeit tötet Gott immer einen unserer Beta-Tester und Qualitäts-Tester für jeden, der, ohne dies gelesen zu haben, fragt, wann die Demo raus kommt. Also denkt bitte alle an unsere Tester (und deren Gesundheit)...

// Edit
Habt ihr das hier gesehen?
http://www.mirrorfootball.co.uk/opinion/blogs/football-manager-2010/Football-Manager-2010-new-features-blog-Day-8-introducing-touchline-shouts-and-advanced-tactics-article152647.html
Kommt mir bekannt vor. Gab es ähnliche Sachen nicht beim alten Anstoss?
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2009, 00:36:38 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #291 am: 02.Oktober 2009, 00:40:21 »

Reinschreien? Das gabs zumindest bei "RAN Trainer"!

"Hau ihn um" war besonders beliebt.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #292 am: 02.Oktober 2009, 06:31:42 »

Nach "Reinschreien" sieht mir dass aber nicht aus. Eher danach den Spieler an die Seitenlinie zu beordern und ihm Anweisungen zu geben. Wie z.B. das Spiel breiter machen. Oder verstehe ich was falsch?

LG Veni_vidi_vici

Namenloser

• Gast
« Antwort #293 am: 02.Oktober 2009, 09:45:09 »

Hoffentlich wird das so wie beim alten Anstoss  :) "Hau ihn um!" war schon toll.. und nach ein paar mal Schreien, der letzte Schrei, so schön heiser  ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #294 am: 02.Oktober 2009, 09:52:12 »

Nein hoffentlich nicht! Ich will von außen keinen so direkten Einfluss auf das Spiel haben. Wenn ich meine Spieler ranrufen kann, um ihnen zu sagen sie sollen etwas härter spielen oder auch mal längere Pässe versuchen, finde ich dass in Ordnung. Aber wenn ich "Pass doch" brülle und der Spieler reagiert sofort, kann ich lieber PES spielen.

LG Veni_vidi_vici

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #295 am: 02.Oktober 2009, 10:55:10 »

Es würde mir gefallen, wenn ich in Zukunft die Möglichkeit hätte, mit meiner Mannschaft Krisengespräche zu führen, sollte es mal eine Zeit lang schlecht laufen. Gerne würde ich Rebellen im Team auf die Tribüne verbannen oder ähnliches. Ich habe derzeit zu wenig Aktionen zur Verfügung, um Respekt gewinnen. Zudem fehlen Einzelgespräche. Die Fans könnten auch an Bedeutung gewinnen, indem ihr Unmut oder ihre Freude über einzelne Spieler deutlicher Einfluss nehmen würde als bisher. Es fehlen ausserdem Teambuilding Funktionen.

Die Auswärtsspiele könnten ein bissssschen leichter sein, auch wenn Vvv & co. das wohl anders sehen werden. ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #296 am: 02.Oktober 2009, 11:58:05 »

Die Auswärtsspiele könnten ein bissssschen leichter sein, auch wenn Vvv & co. das wohl anders sehen werden. ;)

Auswärtsspiele sollen derzeit 7% schwieriger sein, als die Heimspiele. Auswärts ist man selber mehr gefragt. Aber du hast recht, von mir aus kann´s so bleiben. Wir wollen es ja nicht zu einfach.  :D

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #297 am: 02.Oktober 2009, 12:43:37 »

Es würde mir gefallen, wenn ich in Zukunft die Möglichkeit hätte, mit meiner Mannschaft Krisengespräche zu führen,

Angeblich gibt es Krisensitzungen, allerdings wohl recht spartanisch umgesetzt.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9764.msg227181.html#msg227181

Ich hatte die Möglichkeit aber noch nie, vermutlich bin ich zu gut.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2009, 12:45:59 von Provinz-Manager »

Adlerträger

• Gast
« Antwort #298 am: 02.Oktober 2009, 17:41:41 »

Hoffentlich wird das so wie beim alten Anstoss  :) "Hau ihn um!" war schon toll.. und nach ein paar mal Schreien, der letzte Schrei, so schön heiser  ;D
Ist mir zu soft. Ich ruf da lieber: "Habt Ihr nur Sch...e im Hirn? Warum schießt Altintop Freistoss?"
Und wehe eine TV Kamera schneidet mit...

Oder ich lasse die Jungs rennen bis zum k... und sage dann den Medien, dass man ja bei so vielen Spielern nicht wissen kann, wie die tägliche Ernährung ausschaut...

Feno

• Gast
« Antwort #299 am: 02.Oktober 2009, 17:48:00 »

Es würde mir gefallen, wenn ich in Zukunft die Möglichkeit hätte, mit meiner Mannschaft Krisengespräche zu führen,

Angeblich gibt es Krisensitzungen, allerdings wohl recht spartanisch umgesetzt.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9764.msg227181.html#msg227181

Ich hatte die Möglichkeit aber noch nie, vermutlich bin ich zu gut.
habe ich schon oft brauchen können...aber ist wirklich aufs minimum begrenzt und obs wirklich was gebracht hat, merkt man auch nicht...auch wenn man entsprechendes feedback bekommt...könnte man schon noch etwas ausbessern
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach oben