Nach meiner kurzen Kadernalayse (genauere folgt zum Saisonstart) nahm ich Kontakt zu einigen anderen Trainern auf und konnte für uns folgenden Vorbereitungsplan erstellen:
Wir verpflichten Guillermo Blasco als Talentsucher. Seine Werte sind miserabel, aber er ist der beste Talentsucher (wenn man das bei Beurteilung Fähigkeit 3 und Beurteilung Potential 7 so nennen kann), den wir bekommen konnten.
Als Co-Trainer verpflichten wir Jesús Domínguez Silva. Er erscheint mir ganz brauchbar.
Mehr Geld für Personal bleibt leider nicht mehr übrig. Wir müssen nun versuchen den Kader auszudünnen. Leider interessiert sich aber niemand für unsere "Fußballer".
Ich schicke unzählige Probe-Trainings Einladungen hinaus. Unter anderem für Spieler wie Manu Mico (Ex-Valencia) oder Manu Barreiro (Ex-Cadiz).
8. JuliFernando Ruiz (TW) wird ablösefrei zu Corallejo abgegeben.
Der junge Daniel De Las Heras (17 Jahre, VZ, Ex-Atlético Madrid) wird ein 4-wöchiges Probetraining bei uns bestreiten.
9. JuliEsteban (VZ) wechselt ablösefrei zu Granada Atletico.
Juanma (24 Jahre, TJ, Hellín) kommt zum Probetraining nach Maó.
10. JuliJorge Villa (19 Jahre, VL, Ex-Valladolid) zum Probetraining in Maó!
Eine Verpflichtung scheint sehr wahrscheinlich, da man auf der Linken Verteidiger Position zu schwach besetzt ist und der 19-jährige bereits 25 Primera División Spiele bei Real Valladolid zu verzeichnen hat. Top-Spieler!
Miguel Jimenez (15 Jahre, OMZ) ist der nächste der sich zum Probetraining anschließt.
Der 15-jährige kann sowohl Offensiv als auch Zentral und Defensiv im Mittelfeld spielen.
Dani (20 Jahre, MZ, Ex-Deportivo) kommt zum Probetraining!
Wäre für unsere schwache Zentrale ein Juwel. Man muss noch klären ob er finanzierbar ist.
Auch Manu Barreiro (22 Jahre, SZ, Ex-Cadiz) kommt zum Probetraining.
Der 22-jährige Stürmer, der seine Karriere in Valencia begann, wird wenn Yelos geht fast sicher kommen.
Manu Mico (21 Jahre, VL, Ex-Valencia) beim Probetraining!
Er oder Villa. Einer wird kommen! Möglicherweiße auch beide.
Vicente Flor (20 Jahre, TW, Ex-Villarreal) beim Probetraining.
11. JuliHeute dürfen wir unseren ersten Neuzugang bekannt geben: Josep Manel Ayala (28 Jahre, V/M R).
Der 38 malige Nationalspieler Andorras kommt ablösfrei aus Binéfar und wir seinen Platz im Team sicher haben.
12. JuliWir düfen schon unseren zweiten Neuzugang präsentieren: Alejandro Hernández García gennant Álex (25 Jahre, VZ) wechselt ablösefrei von Reocín zu uns. Álex wird seinen Platz im Team 100% sicher haben!
Chavero (24 Jahre, TJ) lehnt unser Angebot ab. Somit wird ein Transfer von Manu Barreiro immer realistischer.
16. JuliDer deutsch-spaneir Kevin Ulbrizh Aguilar (19, TW) wird ein probetraining bei uns bestreiten. Sollte er überzeugen werden wir ihn als Stammtorhüter verplichten.
Gonzalo (VZ) wechselt ablösefrei zu Cacereño.
19. JuliWir unterschreiben einen Kooperationsvertrag mit Club Europa
21. JuliWir verpflichten Miguel Parrilla als Physio.
24. JuliEloi (TW) wechselt ablösefrei nach Corralejo.
25. JuliFreundschaftsspiel: Sporting Mahonés - Sporting Mahonés U19 2:0 (1:0)
Ulbrizh - Mico, Capo, Alex, Carrasco - Iray, Gamboa, Josemi, Ayala - Barreiro, Yelos
Zur Pause rein: Juanma, Goma-Camps, Jimenez, Javi Bermudez, Dani, Oscar, Villa, Flor
Tore:
1:0 Josemi
2:0 Jimenez
84. Minute: Goma-Camps Rot
Ich bin zufrieden mit dem Spiel, wir haben unsere U19 klar dominiert. Jimenez mit einem Traumtor nach seiner Einwechselung.
26. JuliDe Las Heras unterzeichnet einen Jugendvertrag.
29. JuliWir verpflichten den 19-jährigen Torwart Kevin Ulbrizh. Er wird einen Stammplatz sicher haben.
Freundschaftsspiel: Sporting Mahonés - Reus Deportiú 2:1 (1:0)
Ulbrizh - Mico, Capo, Alex, Carrasco - Iray, Jimenez, Josemi, Ayala - Barreiro, Juanma
Zur Pause rein: Flor, Villa, Oscar, Dani, Prior, Javi Bermudez, Mario, Yelos
Tore:
1:0 Barreiro
2:0 Yelos
2.1 Querol
Super Spiel meiner Mannen. Bitter die Verletzung von Yelos in der Nachspielzeit. Wenn wir so weiter machen können wir den Klassenerhalt schaffen.
Yelos wird mindestens 4 Wochen verletzt ausfallen.
30. JuliWir verpflichten Manu Barreiro. Der 22-jährige Stürmer wird einen Stammplatz inne haben.
Manu Micó unterschreibt auch heute seinen Vertrag.
31. JuliMiguel Jimenez (16 Jahre, OMZ) unterschreibt einen Jugendvertrag.