Hallo vvv.
Geändert hab ich meist während des Spiels ziemlich viel; auch die Weite "enger" gestellt, das tat der Stabilisierung bei.
Grundlegens: Da ich zum ersten mal in der Serie A trainiere, tu ich mich noch etwas schwer was die regeln angeht:
Nach 16 Spieltagen hat (wenn ich mich nicht verguckt hab) AC Mailand bereits 46 (!) Gelbe karten zu verzeichnen!
Glaube, 5 Gelbe darf man haben, danach bei jeder 2. (oder nächsten?) Gelben wird man für ein Spiel gesperrt.
Zudem sind meine IVs grottenschlecht; Sie verursachen seltsame Fehler, die zu Elfer führen... oder Platzverweis!
Daher kann ich meine "Stamm-Elf" nicht durchgehend spielen lassen, zudem sinkt die Moral meist schnell.
Aber: In den meisten spielen auch bei den Niederlagen spielt Brescia gut mit, nur die Konstanz und ein paar Tore fehlen.
Von daher ändere ich noch so ziemlich alles, vvv. Kann i.m. keine feste Analyse machen, da es im nächsten Spiel dann wieder anders aussehen würde.
Außerdem bin ich abgesehen von wenigen, erfolgreichen Spielen noch nicht zufrieden wie die Elf auftritt.
Aber schaut selbst:17. Spieltag:Nach 90 Minuten sieht man, das wir nachgelassen haben, dennoch kamen wir zu 2 weiteren klaren Chancen, davon konnte eine genutzt werden.
18.Spieltag:Da wurden wir endlich belohnt, obwohl ich mit dem Ballbesitz von uns nicht zufrieden bin (ich weiß, ich mecker nur rum, wie ne Frau!
)
Es zählt eher zur Sorte: Glücklicher Sieg.
19.Spieltag:Ui, jetzt Heimspiel gg Inter! (Die haben erst 5 oder 6 Gegentore)
Knappe Niederlage, aber immerhin nen Tor gg Inter erzielt! Aber Platzverweis noch vor der HZ!
20.Spieltag:Eins ist klar: Gegen uns wird jede schwäche ausgenutzt; Florenz mit schnellen Konter, da steht unsere Abwehr sehr schlecht dabei, gucken eher zu...
(Das kommt davon, wenn ich mit dem Vorhandenem Spieler-Material die Liga aufmischen will)
23.Spieltag:Ok, Juve durfte gewinnen...
24.Spieltag:Oh mein Gott: eine Rote karte vor der Pause, dazu 2 Elfer verursacht... was für ne Truppe! Na, wenigstens wieder nen 3er nach langer Zeit.
Die taktische Umstellung brachte den Erfolg, dazu 0 Abseits-Positionen!:
Trotz des Platzverweises 3 Punkte geholt... was für eine Moral!
Es läuft ab und zu, wenn wir punkten können. Ansonsten ist es verdammt schwer, wie ich finde. Aktuell stehen wir auf Platz 15 mit 22 Punkten, mit 4 Punkten Abstand auf Platz 18 (AS Cesena).
Schaun mer mal, wie es weitergeht.
gruss sulle007