Hallo,
zunächst mal vorweg, alles, was Du als problematisch beschrieben hast, hat keine mac-typische Ursache. Bei den Grafiken läuft alles genauso ab, wie bei der Windows-Version. Das erklärt natürlich noch nicht, warum einige Grafiken angezeigt werden, andere wiederum nicht.
Sind die Grafiken alle aus einem Download? Oder aus mehreren zusammen gesucht? Dann paßt eventuell die Bildgröße nicht zu dem benutzten Skin.
Die Vorgehensweise generell ist aber schon klar? Skin-Cache in den Optionen deaktivieren und Skin-Reload aktivieren nach dem Hinzufügen neuer Grafiken.
Was meinst du mit "buyprice" und Thema Deutsche Nationalmannschaft bzw. was für ein File hast Du gespeichert?
Was mir grad noch auffällt: Die Pfadbezeichnung ist insofern falsch, als die eigenen Files immer im Dokumente-Ordner gespeichert werden müssen. Also bei mir z.B. /users/frank/documents/sports interactive/Football Manager 2009/...
Im Dokumente-Ordner wird bei Spielinstallation schon das Sports Interactive - Verzeichnis angelegt. Ob mit Graphics-Ordner, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ansonsten einfach selbst hinzufügen. Hast Du bei Installation einfach den vorgeschlagenen Installationsort akzeptiert (sehr zu empfehlen) oder selbst ausgewählt?
Zum besseren Verständnis:
Gruß
Frank