MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 09/10  (Gelesen 36929 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #180 am: 24.März 2010, 21:33:06 »

Soviel zum Thema: "Gelbe Karten nach taktischen Fouls"  >:(
Immer schön noch eine mitgeben von Schalker Seite. Ach ich vergaß... man kanns ja verhindern in dem man schneller spielt... :D 73% Ballbesitz als Auswärtsmannschaft bei einem Spitzenklub spricht auch für sich.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #181 am: 24.März 2010, 21:33:59 »

Richtig ekelhaft deren Spielweise, taktische Fouls wo man hinsieht.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #182 am: 24.März 2010, 21:41:42 »

Kuranyi kann ja laufen ;D
Okay, die taktischen Fouls da sind schon sehr inflationär ;D

Das aber auch nicht das klassiche Taktische Foul, wofür man Gelb ziehen soll.
« Letzte Änderung: 24.März 2010, 21:43:37 von holsten »
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #183 am: 24.März 2010, 22:12:31 »

BOah ich hätte nicht gedacht,dass Schalke echt sich mit 11 Mann in die eigene Hälfte stellt :(

Bei so einem ANti-Fussball muss man ja beinahe für Bayern sein ,
und am Ende lobt Magath die taktische Meisterleistung 100 % destruktiv zu sein !??!

Sanchez flankt bzw geht aussen links durch und KEINER läuft mit...........
« Letzte Änderung: 24.März 2010, 22:18:12 von stefanalexej »
Gespeichert
.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #184 am: 24.März 2010, 22:20:30 »

BOah ich hätte nicht gedacht,dass Schalke echt sich mit 11 Mann in die eigene Hälfte stellt :(

Bei so einem ANti-Fussball muss man ja beinahe für Bayern sein ,
und am Ende lobt Magath die taktische Meisterleistung 100 % destruktiv zu sein !??!

Soll man mit diesem Spielermaterial ins offene Messer laufen? Die Schalker spielen taktisch hervorragend, die Bayern haben im Spiel ohne Ball nicht viele Ideen, da ist zu wenig Bewegung. Die Schalker sind in der zweiten Halbzeit gefährlicher als die Bayern, Kuranyi macht da schön Betrieb und beschäftigt die Herren in rot ganz gut.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #185 am: 24.März 2010, 22:28:17 »

BOah ich hätte nicht gedacht,dass Schalke echt sich mit 11 Mann in die eigene Hälfte stellt :(

Bei so einem ANti-Fussball muss man ja beinahe für Bayern sein ,
und am Ende lobt Magath die taktische Meisterleistung 100 % destruktiv zu sein !??!

Soll man mit diesem Spielermaterial ins offene Messer laufen? Die Schalker spielen taktisch hervorragend, die Bayern haben im Spiel ohne Ball nicht viele Ideen, da ist zu wenig Bewegung. Die Schalker sind in der zweiten Halbzeit gefährlicher als die Bayern, Kuranyi macht da schön Betrieb und beschäftigt die Herren in rot ganz gut.

Komisch dann siehst du ein anderes Spiel in der 2ten Hz als ich
Also Kuranyi hab ich die letzten 20 Minuten nur einmal gesehen als Ribery ihn umgerissen hat ?
Na ja nen Edu hast du auf der Bank ein Sanchez kann offensiver spielen,ein KUranyi auch ?`

Ok Bei Bayern ist zu wenig Bewegunga ber wenn immer 11 Mann in der eiegnen Hälfte stehen ist das auch schwer...
Gespeichert
.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #186 am: 24.März 2010, 22:44:12 »

BOah ich hätte nicht gedacht,dass Schalke echt sich mit 11 Mann in die eigene Hälfte stellt :(

Bei so einem ANti-Fussball muss man ja beinahe für Bayern sein ,
und am Ende lobt Magath die taktische Meisterleistung 100 % destruktiv zu sein !??!

Soll man mit diesem Spielermaterial ins offene Messer laufen? Die Schalker spielen taktisch hervorragend, die Bayern haben im Spiel ohne Ball nicht viele Ideen, da ist zu wenig Bewegung. Die Schalker sind in der zweiten Halbzeit gefährlicher als die Bayern, Kuranyi macht da schön Betrieb und beschäftigt die Herren in rot ganz gut.

Komisch dann siehst du ein anderes Spiel in der 2ten Hz als ich
Also Kuranyi hab ich die letzten 20 Minuten nur einmal gesehen als Ribery ihn umgerissen hat ?
Na ja nen Edu hast du auf der Bank ein Sanchez kann offensiver spielen,ein KUranyi auch ?`

Ok Bei Bayern ist zu wenig Bewegunga ber wenn immer 11 Mann in der eiegnen Hälfte stehen ist das auch schwer...

Die zweite Halbzeit ging nicht nur die letzten 20 Minuten, sondern auch noch 25 Minuten davor.

Man kann sich trotzdem bewegen wenn eine Mannschaft defensiv spielt. Bei Bayern wird zu wenig rochiert, das Ganze ist statisch, ausrechenbar. Und auch zu langsam. Wie viele lange Pässe waren das heute gegen tief stehende Schalker? Mit diesem Spielermaterial ist das alles zu ideenlos. Und nochmal: Warum sollten die Schalker den Bayern in die Karten spielen und hinten offener stehen wenn sie so sicher stehen und Konterchancen haben die sie "nur" konsequenter nutzen müssen?
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #187 am: 24.März 2010, 22:48:13 »

BOah ich hätte nicht gedacht,dass Schalke echt sich mit 11 Mann in die eigene Hälfte stellt :(

Bei so einem ANti-Fussball muss man ja beinahe für Bayern sein ,
und am Ende lobt Magath die taktische Meisterleistung 100 % destruktiv zu sein !??!

Soll man mit diesem Spielermaterial ins offene Messer laufen? Die Schalker spielen taktisch hervorragend, die Bayern haben im Spiel ohne Ball nicht viele Ideen, da ist zu wenig Bewegung. Die Schalker sind in der zweiten Halbzeit gefährlicher als die Bayern, Kuranyi macht da schön Betrieb und beschäftigt die Herren in rot ganz gut.

Komisch dann siehst du ein anderes Spiel in der 2ten Hz als ich
Also Kuranyi hab ich die letzten 20 Minuten nur einmal gesehen als Ribery ihn umgerissen hat ?
Na ja nen Edu hast du auf der Bank ein Sanchez kann offensiver spielen,ein KUranyi auch ?`

Ok Bei Bayern ist zu wenig Bewegunga ber wenn immer 11 Mann in der eiegnen Hälfte stehen ist das auch schwer...

Die zweite Halbzeit ging nicht nur die letzten 20 Minuten, sondern auch noch 25 Minuten davor.

Man kann sich trotzdem bewegen wenn eine Mannschaft defensiv spielt. Bei Bayern wird zu wenig rochiert, das Ganze ist statisch, ausrechenbar. Und auch zu langsam. Wie viele lange Pässe waren das heute gegen tief stehende Schalker? Mit diesem Spielermaterial ist das alles zu ideenlos. Und nochmal: Warum sollten die Schalker den Bayern in die Karten spielen und hinten offener stehen wenn sie so sicher stehen und Konterchancen haben die sie "nur" konsequenter nutzen müssen?

Ok ich hab immer das Ziel das Spiel zu gewinnen und nicht das die 0 steht bei mir auf 90 bzw 120 Minuten oder wie oft war Schalke jetzt in der Bayernhälfte ?`
2-3 Mal ?`
Klar bayern rpotiert zu wenig es isdt grottig von beiden momentan gelöst
und wenn du 2 Leute ein bisschen mehr nach vorne verschiebst löst du ja nicht deine ganze Abwehr damit auf ?`
Also ich bin enttäuscht vom 11 mann abwehrblock Schalke und von der Ideenlosigkeit von Bayern

Der letzte Kick auf dem Level war irgendwann mal in der Regionalliga 2004 oder so :(
Gespeichert
.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #188 am: 24.März 2010, 22:52:54 »

Tolles Tor von Robben.

Und das meinte ich. Schalke zieht sich zu spät zurück, Robben schafft es an Westermann vorbei und schon fällt das Tor.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #189 am: 24.März 2010, 22:53:03 »

Robben kriegt nichmal das Abwehrbollwerk in den Griff.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #190 am: 24.März 2010, 23:04:26 »

Beim Tor kann keine Rede von Bollwerk sein. :)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #191 am: 24.März 2010, 23:05:55 »

Robben ist halt der der aus dem überbewerteten Bayern Haufen ein Topteam macht...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #192 am: 24.März 2010, 23:06:39 »

Beim Tor kann keine Rede von Bollwerk sein. :)

Deswegen haben sie auch das Tor kassiert.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #193 am: 24.März 2010, 23:07:09 »

Robben ist halt der der aus dem überbewerteten Bayern Haufen ein Topteam macht...
Du meinst den überbewerteten Bayernhaufen der Juve in die EL geschoßen hat?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #194 am: 24.März 2010, 23:08:49 »

Robben ist halt der der aus dem überbewerteten Bayern Haufen ein Topteam macht...
Du meinst den überbewerteten Bayernhaufen der Juve in die EL geschoßen hat?

Tut das was zur Sache, nur weil ich Juve Fan bin?
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #195 am: 24.März 2010, 23:14:07 »

Tut das was zur Sache, nur weil ich Juve Fan bin?

Ist mir egal von wem du Fan bist.

Aber Ribery, Lahm und Schweinsteiger (zur Zeit) sind sicherkich nicht überbewertet.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #196 am: 24.März 2010, 23:16:00 »

Tut das was zur Sache, nur weil ich Juve Fan bin?

Ist mir egal von wem du Fan bist.

Aber Ribery, Lahm und Schweinsteiger (zur Zeit) sind sicherkich nicht überbewertet.

Na dann hättest du dir die Anspielung auch sparen können...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #197 am: 24.März 2010, 23:17:10 »

Tut das was zur Sache, nur weil ich Juve Fan bin?

Ist mir egal von wem du Fan bist.

Aber Ribery, Lahm und Schweinsteiger (zur Zeit) sind sicherkich nicht überbewertet.

Na dann hättest du dir die Anspielung auch sparen können...

Dann hättest du dir die Anspielung auf Bayern lassen können.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #198 am: 24.März 2010, 23:20:54 »

Warum?
Das ist meine Meinung.. Robben macht halt den Unterschied aus.. aus einem normalen Team, was nix besonderes ist und überbewertet wird, macht er ein Topteam..
Dagegen tut dein Post nix zur Sache, vor allem da jedem mittlerweile vor Auge seien sollte, dass Juventus dieses Jahr ne Missbildung is...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #199 am: 24.März 2010, 23:22:37 »

Meine Güte, wie im Kindergarten. Bayern hat diesen Kick gegen mauernde Schalker gewonnen. Warum muss man jetzt gleich wieder diese elenden Vergleiche mit der Serie A, Juventus und weiß Gott wem noch ziehen?
Tut das in dem anderen Thread! Hier gehts um die DFB-Pokal-Saison 09/10!!
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11490.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben