MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 09/10  (Gelesen 36959 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #160 am: 24.März 2010, 13:43:58 »

taktische Fouls sollten laut Regelwerk mit Gelb bestraft werden, kritisiere lieber die Schiris, die nicht richtig durchgreifen.

Ein Mittel gegen Fouls? Nennt sich "Direktspiel", nicht lange den Ball halten, Kreativität oder individuelle Klasse (die bei Robben/Ribery vorhanden ist).
Einfach schneller schalten als der Gegner, Überzahlsituationen kreeiren. Glaube genau das will ja auch v.Gaal seinen Bauern Bayern beibringen.
Nicht umsonst sagt man ja oft über Spieler wie diese "kaum durch Fouls aufzuhalten".

Naja, da kannst noch so schnell spielen, wenn der Gegner zu spät kommt gibts dann doch das Foul. Siehe Robbery...

Edit:

@holsten

Ja, aber nur laut Regelwerk.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #161 am: 24.März 2010, 13:57:01 »

Hm komisch, selbst bei uns in der Spielklasse wird regelmäßig Gelb dafür gezückt. Da müssen die Buli-Schiris wohl blind sein.
Mehr als es in den Regeln festschreiben kann man nicht.
Und es gibt oft genug Gelb für Jarolim van Bommel und Co. für solche Aktionen.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #162 am: 24.März 2010, 15:25:14 »

Ja weil Jarolim und van Bommel nunmal Jarolim und van Bommel sind. Bei denen wird inzwischen um einiges schneller eine gelbe Karte gezocken als bei anderen.

Für das heutige Spiel kann ich nur hoffen das wir wieder mal motiviert in ein Spiel gehen werden, dann mach ich mir auch keinerlei Sorgen um den Ausgang.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #163 am: 24.März 2010, 15:49:42 »

Ja weil Jarolim und van Bommel nunmal Jarolim und van Bommel sind. Bei denen wird inzwischen um einiges schneller eine gelbe Karte gezocken als bei anderen.
Bei Kahn hatte sich das keiner getraut. Die Schiris wollten ohne Halssbiss nachhause fahren   ;D

;D
Ja das darf ich mir hier bis heute bei jeder unberechtigt nicht gegebenen gelben Karte der Dortmunder anhören: Kahn hat ja auch nie eine gekriegt. :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #164 am: 24.März 2010, 20:31:14 »

Noch nen Beweis mehr wie attraktiv die Bundesliga ist!

Schalke-Bayern an Brisanz nicht zu überbieten!!!
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #165 am: 24.März 2010, 20:37:05 »

Noch nen Beweis mehr wie attraktiv die Bundesliga ist!

Schalke-Bayern an Brisanz nicht zu überbieten!!!

Ein schöner Vergleich:

Inter Mailand 1-0 AC Fiorentina Coppa Italia Halbfinale vor 15.307 Zuschauern
FC Schalke 04 - Bayern München DFB Pokal Halbfinale vor 61.000 Zuschauern

Das ist es was wir meinen, wenn von den tollen Stadien und dem tollen Umfeld in Deutschland geredet wird.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #166 am: 24.März 2010, 20:42:32 »

Die Coppa interessiert in Italien nicht viele, vor allem nicht bei Inter.. anders als DFB Pokal.. der Vergleich hinkt..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #167 am: 24.März 2010, 20:43:42 »

Warum hinkt der Vergleich? In Italien gibt es damit effektiv weniger Spiele, die von Interesse sind = weniger Spiele mit toller Stimmung.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #168 am: 24.März 2010, 20:44:38 »

Warum hinkt der Vergleich? In Italien gibt es damit effektiv weniger Spiele, die von Interesse sind = weniger Spiele mit toller Stimmung.

Der Vergleicht hinkt, weil man die Wettbewerbe von ihrer Bedeutung nicht vergleichen kann..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #169 am: 24.März 2010, 20:45:22 »

Jajaja in Italien gibt es nur die CL und die Meisterschaft.
hat hier nix zu suchen!!!

Robben  :o
MUSS sitzen!
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #170 am: 24.März 2010, 20:45:45 »

Die Coppa interessiert in Italien nicht viele, vor allem nicht bei Inter.. anders als DFB Pokal.. der Vergleich hinkt..

In der Türkei ist der Pokal auch sehr uninteressant, trotzdem können sogar die Topteams mit (halbwegs) normalen Eintrittspreisen ihr Stadion zu 50% füllen, deine Ausrede find ich einfach schwach, ehrlich gesagt. Fussball ist Fussball, wenn die Zuschauer weg bleiben, zeigt das nur das der Kick ziemlich uninteressant und schlecht ist, oder?

Interessantes Spiel grade übrigens, macht Spaß zu zusehen.
« Letzte Änderung: 24.März 2010, 20:48:56 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #171 am: 24.März 2010, 20:51:13 »

Wie konnte der Kommentator grade so völlig sicher sagen, dass der Ball nicht im vollem Umfang Aus war?

Die Kommentator in D sind echt so miserabel!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #172 am: 24.März 2010, 20:53:04 »

Die Coppa interessiert in Italien nicht viele, vor allem nicht bei Inter.. anders als DFB Pokal.. der Vergleich hinkt..

In der Türkei ist der Pokal auch sehr uninteressant, trotzdem können sogar die Topteams mit (halbwegs) normalen Eintrittspreisen ihr Stadion zu 50% füllen, deine Ausrede find ich einfach schwach, ehrlich gesagt. Fussball ist Fussball, wenn die Zuschauer weg bleiben, zeigt das nur das der Kick ziemlich uninteressant und schlecht ist, oder?

Interessantes Spiel grade übrigens, macht Spaß zu zusehen.

Seit wann steht das Interesse an einem Spiel mit der Qualität des Spiels im Einklang?
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #173 am: 24.März 2010, 20:57:05 »

Bei JEDEM Buli - Buli DFB Pokal Spiel würden mehr Zuschauer kommen.

Und nun macht nen Italien vs. Deutschland Thread auf, oder nervt nicht überall rum.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #174 am: 24.März 2010, 20:57:49 »

Wie konnte der Kommentator grade so völlig sicher sagen, dass der Ball nicht im vollem Umfang Aus war?

Die Kommentator in D sind echt so miserabel!
Hat man es eigentlich in Deutschland schon einmal mit einem Kommentatoren Duo versucht? Mir ist das persönlich immer ein wenig zu trocken. So wie der Buschi Basketball kommentiert, würde mir eher zusagen.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #175 am: 24.März 2010, 20:58:21 »


Seit wann steht das Interesse an einem Spiel mit der Qualität des Spiels im Einklang?

Nicht dein Ernst oder? Schon immer (Ausnahmen bestätigen die Regel), in der 2. Bundesliga sind doch nicht soviele Zuschauer wie in der 1. Bundesliga, oder nicht? Der Fussball ist da ja auch unter dem Strich nicht besser als in Liga 1.


Hat man es eigentlich in Deutschland schon einmal mit einem Kommentatoren Duo versucht? Mir ist das persönlich immer ein wenig zu trocken. So wie der Buschi Basketball kommentiert, würde mir eher zusagen.

In meinen Augen versuchen deutsche Kommentatoren immer sachlich zu bleiben und trauen sich nicht emotional zu werden. Doppel Kommentatoren gibts schon, das sind dann aber meistens Ex-Profis die keine Ahnung vom kommentieren haben.
« Letzte Änderung: 24.März 2010, 21:00:09 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #176 am: 24.März 2010, 21:04:29 »

Wie konnte der Kommentator grade so völlig sicher sagen, dass der Ball nicht im vollem Umfang Aus war?

Die Kommentator in D sind echt so miserabel!
Hat man es eigentlich in Deutschland schon einmal mit einem Kommentatoren Duo versucht? Mir ist das persönlich immer ein wenig zu trocken. So wie der Buschi Basketball kommentiert, würde mir eher zusagen.

Buschi ist klasse ja!

Mein der hat auch mal Fußball kommentiert.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #177 am: 24.März 2010, 21:11:34 »

Ja das hat er, aber da fehlt es ihm ein wenig an Fachkompetenz. Dafür bringt er Emotionen ins Spiel und wenn ich Backstein beim Baskteball höre muss ich immer lachen.^^

Momentan passt aber der Kommentator auch zum Spiel.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #178 am: 24.März 2010, 21:27:25 »

Kuranyi hätte auch gerne schon gelb sehen dürfen... Aber naja, solange man Fouls nicht wirklich ahndet, wird das Spiel der Schalker nicht anders.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #179 am: 24.März 2010, 21:28:36 »

Boahhhh Knut Kircher... wie kann man da keine gelben Karten fliegen lassen?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben