MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 09/10  (Gelesen 36894 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #120 am: 10.Februar 2010, 21:23:11 »

Gegen Dortmund reicht ein Sack Kartoffeln im Tor. :D

Ich denke ja da er wohl dann fertig ist mit seinem Stuhlgang. :D
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #121 am: 10.Februar 2010, 21:24:29 »

Schade, dass die bayrische Arroganz am Wochenende wieder Recht behält  ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #122 am: 10.Februar 2010, 21:31:52 »

Man ehy, ich hasse Köln echt. Drecksverein !!!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #123 am: 10.Februar 2010, 21:35:12 »

Tja, wenn Augsburg so weiter macht, dann sind die bald weiter als sich Hopp das wohl je gedacht hat mit seinen Hoffenheimern. Dann spielen die schon Europa League, während 1899 noch im Bundesligaalltag rumdümpelt. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #124 am: 10.Februar 2010, 22:16:56 »

Hehe ... der DFB Pokal ist kein Wunschkonzert und Hopp lange vergessen^^

Augsburg is wirklich net schlecht, bin ich mal gespannt


Aber Geld ist nicht alles bei RB Leipzig ist auch schon nicht mehr alles gold was glänzt, gab schon die ersten Rücktritte (unteranderem einer der von RB installiert wurde) ... aber das ist eh zum Scheitern verurteilt... also wird wohl Augsburg bald die Nummer eins in Deutschland und zeigt Hopp und Rattenball mal wie das geht.  ;D
« Letzte Änderung: 10.Februar 2010, 22:19:39 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #125 am: 10.Februar 2010, 23:05:37 »

Schalke vs Bayern

Bremen vs Augsburg
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #126 am: 10.Februar 2010, 23:09:13 »

Bitte für Augsburg in Bremen ran zu müssen..
Da muss ne Regelung her, dass die unterklassigen Vereine immer Heimrecht haben...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #127 am: 10.Februar 2010, 23:21:45 »

Genau das richtige Spiel. Wenn die Bayern dort Gewinnen dann haben sie es auch verdient im Finale zu spielen. Und das sie da gewinnen können das halte ich für möglich.
Und Magath ist für mich ein guter Trainer aber nicht sooooo gut wie die Presse ihn immer darstellt.
Man darf nicht vergessen das er 60 Millionen in 2 Jahren ausgegeben hat und letzte Saison alle guten Manschaften Schrott spielten.
Und genau wie diese Saison. Siehe: Hamburg, Bremen.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #128 am: 10.Februar 2010, 23:31:59 »

Das mit den 60 Millionen ist für mich kein Argument. Die Leistungsträger konnten gehalten werden und wo stehen sie nun?

Da gehört mehr zu als nen bisschen Kohle... Ich finde es bemerkenswert, wie er arbeitet. Schalke auf 3 und im DFB-Halbfinale und die neuen Spieler die er jetzt einsetzt waren nicht so teuer und sie stehen trotzdem besser da als die anderen Vereine die du nennst. Und Bremen hat mit Schaaf einen sehr etablierten Trainer, der dort das tun konnte wonach alle immer rufen, nämlich über Jahre konstant zu arbeiten...
Schalke: Fast pleite, teure Spieler, "Söldnertruppe", wurde doch von allen untrainierbar gehalten
Bremen: viele Jahre gute Arbeit

Und jetzt liegen 11 Punkte zwischen beiden Vereinen.

An ein paar Neuzugängen für richtig viel Geld kann das nicht liegen.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2010, 23:33:46 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #129 am: 11.Februar 2010, 00:12:32 »

Moment noch hat er doch nix erreicht. Dann ist aber Huub Stevens ein Trainer Gott. Der hatte schlechtere Spieler will ich nicht sagen aber nicht so nahmenhafte SPieler wie jetzt schalke und ist Uefa Cup sieger geworden. Also noch hat der Felix nichts erreicht auf Schalke.
Er ist gut aber nicht so gut das er der beste jetzt ist.

Neuer, Rafinha, Kuranyi, Höwedes, Bordon, Westermann, Kuranyi und Farfan waren ja schon die letzten Jahre gut.
Abwarten was der dort erstmal schafft. Solange Van Gaal weiter seine arbeitet so perfekt macht wird es schwer die nächsten 3 Jahre an den BAyern vorbei zu ziehen. Man darf nicht vergessen das man jedes Spiel immer mehr eingespielte Spielzüge sieht. Derzeit sehe ich keinen bedarf in der 1.Elf bei den Bayern. Bin stolz das wir endliche einen Trainer haben der mal die Jungen Spieler einsetzt und das auch noch erfolgreich.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #130 am: 11.Februar 2010, 00:37:27 »

Also meiner Meinung nach hat er in der kurzen Zeit schon sehr viel erreicht.
Ich weiß aber auch, dass das nach 4 Niederlagen in Serie schon ganz anders aussehen kann.

Ich denke mal jeder Verein hätte gerne einen Magath als Trainer. Außerdem ist ja nun auch noch als Funktionär tätig und das wäre er nicht, wenn er kein schlüssiges Konzept vorlegen würde oder keine Ahnung hätte.


Ob er nun der Beste ist... wer kann das schon sagen... ich denke aber, dass er momentan zu den kompetentesten Fussballfachleuten gehört.

Van Gaal ist nun genauso lang Trainer bei Bayern wie Magath bei den Schalkern, warum arbeitet er perfekt und Magath nicht? Also erstmal abwarten, was der van Gaal schafft  ;)
Das mit den jungen Spielern kannst du genauso über Schalke schreiben... Spielerisch trennt beide Mannschaften sicherlich Welten, aber was Magath aus den Möglichkeiten macht ist schon außergewöhnlich.
« Letzte Änderung: 11.Februar 2010, 00:40:00 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #131 am: 11.Februar 2010, 00:44:36 »

Das muss ich auch als BVB'ler anerkennen :)

@ Snickers : 100% agree !
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #132 am: 11.Februar 2010, 07:15:30 »

Bitte für Augsburg in Bremen ran zu müssen..
Da muss ne Regelung her, dass die unterklassigen Vereine immer Heimrecht haben...


Das war ja lange so. aber das Heimrecht fuer Zweitligisten wurde vor ein paar Jahren gekippt. Also wird das wohl eher nicht rueckgaengig gemacht.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #133 am: 11.Februar 2010, 09:08:50 »


Man darf nicht vergessen das er 60 Millionen in 2 Jahren ausgegeben hat und letzte Saison alle guten Manschaften Schrott spielten.
Und genau wie diese Saison. Siehe: Hamburg, Bremen.

 ???
Kapier ich nicht. Hamburg spielt Schrott?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #134 am: 11.Februar 2010, 09:32:26 »

Schalke vs Bayern

Bremen vs Augsburg


Interessante Paarungen. Magath sagte gestern im Studio, dass er sich es so gewünscht hätte. Wenn man Bayern schlagen möchte dann nur Zuhause. Ich bin gespannt auf das Duell.  :D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #135 am: 11.Februar 2010, 09:51:40 »


Man darf nicht vergessen das er 60 Millionen in 2 Jahren ausgegeben hat und letzte Saison alle guten Manschaften Schrott spielten.
Und genau wie diese Saison. Siehe: Hamburg, Bremen.

 ???
Kapier ich nicht. Hamburg spielt Schrott?
Zumindest wiederholt Labbadia seine Fehler aus Leverkusener Zeiten.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #136 am: 11.Februar 2010, 10:28:39 »


Man darf nicht vergessen das er 60 Millionen in 2 Jahren ausgegeben hat und letzte Saison alle guten Manschaften Schrott spielten.
Und genau wie diese Saison. Siehe: Hamburg, Bremen.

 ???
Kapier ich nicht. Hamburg spielt Schrott?
Zumindest wiederholt Labbadia seine Fehler aus Leverkusener Zeiten.

...wie zuvor in fürth. (NICHT in darmstadt!da machte er perfekte arbeit. da hätte er bleiben sollen und was grosses erreichen können, mit back-2-back-promotions und so. aber er hat sich ja mit dem präsidium wegen nix zoffen müssen und ging dann dort weg)
...und wird auch da bald deswegen entlassen. hamburg braucht einen wie happel, der dem sauhaufen wieder das kämpfen beibringt.(denn der hsv hat sicherlich potential, aber er ist nicht imstande das beste herauszuholen.) aber die guten sind entweder in charge oder wollen nicht zu hamburg. naja, vielleicht ist ja diethelm ferner irgendwann frei. oder eckhardt krautzun ;)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #137 am: 11.Februar 2010, 11:06:14 »

Vor allem sollte er mal ein wenig an seiner Wechseltaktik und der Kondition des Teams arbeiten.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #138 am: 11.Februar 2010, 11:13:17 »


Man darf nicht vergessen das er 60 Millionen in 2 Jahren ausgegeben hat und letzte Saison alle guten Manschaften Schrott spielten.
Und genau wie diese Saison. Siehe: Hamburg, Bremen.

 ???
Kapier ich nicht. Hamburg spielt Schrott?
Zumindest wiederholt Labbadia seine Fehler aus Leverkusener Zeiten.

Ja gut, sehe ich ja auch ein. Aber Schrott spielen?  ???
Eigentlich in jedem Spiel überlegen. Es fehlt halt eine Tormaschine neben Petric. Und ja, die Wechselfehler bzw Konditionsprobleme. Wobei man halt auch teilweise nicht so die Alternativen hat/hatte.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #139 am: 11.Februar 2010, 11:31:02 »

Muss auch mal Augsburg meinen Respekt aussprechen. Haben wirklich gut gespielt und sind hochverdient ins Halbfinale eingezogen... auch wenn das Ergebnis wesentlich höher hätte ausfallen müssen. Aber wen juckt das jetzt noch.

Im Halbfinale hätte ich aufgrund dieser Leistung Augsburg ein Heimspiel gewünscht. In Bremen wird es aber sehr schwer. Glaube nicht, dass da was zu holen ist. Und Schalke hat gegen die Bayern sicher Chancen. Vor allem vor heimischer Kulisse. Da geht was! Hoffentlich steht dann auch wieder Rensing im Tor ;-)

Gestern wurde gegen Spielende bei Schalke der Chinese Hao eingewechselt. Habe ihn ein bißchen beobachtet ;-) Und das, was man in der kurzen Zeit gesehen hat, war nicht das Schlechteste. Technisch sehr versiert, laufstark und scheint auch Zweikämpfen nicht aus dem Weg zu gehen. Mein Tipp: sollte er sich in Deutschland wohlfühlen, dann wird das Einer.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach oben