MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal 09/10  (Gelesen 36237 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #240 am: 26.März 2010, 01:09:15 »

Inter Mailand, nur um eins zu nennen  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #241 am: 26.März 2010, 01:29:36 »

seit doch als bayern froh darüber nur gegen mauernde teams zu spielen ... Sollte es mal anders kommen ist die niederlage perfekt. RB hat zb große probleme sobald ein team auch nur annähernd mitspielt ^^ ... Oh man, jammern auf hohem niveau ist schon was feines oder?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #242 am: 26.März 2010, 01:36:16 »

seit doch als bayern froh darüber nur gegen mauernde teams zu spielen ... Sollte es mal anders kommen ist die niederlage perfekt.


Freiburg hingegen ging gegen Bayern erstmal in Führung bevor sie mauerten, ebenso Köln.. nein noch schlimmer, Köln spielte Bayern ja fast an die Wand in Hälfte 1 ehe man mauerte..
Man stelle sich vor Köln hätte auch Hälfte 2 so gespielt.. besser für Bayern das sie gemauert haben, aber wäre es nicht so würden wir auch nicht von Köln sprechen  ;)


 :D ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #243 am: 26.März 2010, 01:46:57 »

Zitat
Okay, ganz ehrlich... Ich habe ungefähr mit 158733 Argumenten deine Argumente widerlegt, wozu du dann schlichtweg nicht mehr viel sagen konntest. Aber ich habe keine Ahnung? Ist klar.

Wenn nicht sogar 158734, mit solch einer Aussage wirkst du gleich noch viel kompetenter.

Ich konnte nichts mehr dazu sagen? Ich hab dir sogar Beispiele von Spielen aus der PL gepostet, was willst du mehr ?  :P

Zitat
schnelles direktes Spiel bekannt. Das sogenannte Kick and Rush.

Was kann man hier dran falsch verstehen ? Du setzt Kick and Rush mit schnellem, direkten Spiel gleich. Das dies nunmal nicht korrekt ist, weißt du selber.

Für ein Team, was jahrelang um die Meisterschaft kämpft und individuell eines der stärksten ist in ihrem jeweiligen Land ist, ist es doch nomal, dass man versucht, hinten dicht zu machen. Das ist in der Kreisliga so, das ist in der PL so, das ist in der Bundesliga so, damit sollte man sich als Bayern-Fan abfinden.

Zitat
Ob nun Kick&Rush oder direktem, schnellem spiel... Whatever?!

Genau Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien  ;D

« Letzte Änderung: 26.März 2010, 01:53:28 von martin1703 »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #244 am: 26.März 2010, 09:50:47 »

seit doch als bayern froh darüber nur gegen mauernde teams zu spielen ... Sollte es mal anders kommen ist die niederlage perfekt. RB hat zb große probleme sobald ein team auch nur annähernd mitspielt ^^ ... Oh man, jammern auf hohem niveau ist schon was feines oder?

Also jetzt muß ich doch mal einschreiten (als FCB-Fan und nicht als Mod  :D)

Natürlich ist es oft so, daß gegen Bayern gemauert wird, aber damit kann ich leben. Wenn man die nötige Klasse im Team hat und weiter konsequent und geduldig nach vorn spielt, wird man in den meisten Fällen auch irgendwann ein Tor erzielen. Das Problem, das ich bei Bayern sehe ist, daß sich zu viele Spieler auf Robben und Ribery verlassen und wir dann offensiv Probleme bekommen, wenn einer oder beide ausfallen oder sehr gut verteidigt werden.

Wogegen ich aber Protest erhebe ist, daß man sich gegen mitspielende Gegner schwer tun würde. Das kann man so pauschal nicht sagen - nehmen wir das Buli-Spiel in Bremen z.B. Im übrigen glaube ich, daß Schalke sicher mit einer offensiveren Spielweise gegen Bayern besser bedient gewesen wäre, denn die Schwachstellen liegen doch aktuell in der Defensive und da man mit Kevin und Farfan ziemlich gefährliche Spitzen hat, wäre sicher eine etwas offensivere Variante besser als ein 11-Mann-Abwehrriegel.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #245 am: 26.März 2010, 10:28:01 »

Zitat
Ob nun Kick&Rush oder direktem, schnellem spiel... Whatever?!

Genau Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien  ;D

Sinkt jetzt dein Niveau auch oder einfach nur Argumenationsschwäche? *Applaus* ( Kommts dir bekannt vor?) 8)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #246 am: 26.März 2010, 10:54:37 »

Zitat
( Kommts dir bekannt vor?) Cool

Im Gegensatz zu dir hab ich im selben Beitrag noch etwas sinnvolleres geschrieben, was zum Thema gehört.

Und dem Herrn Löw fehlen die Spieler bei der Vorbereitung:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/03/26/bundestrainer-jogi-joachim-loew/leidet-unter-dfb-pokal-finale-werder-gegen-bayern.html

Nur muss man damit nicht rechnen, dass im Pokalfinale Nationalspieler spielen werden ?
« Letzte Änderung: 26.März 2010, 11:15:07 von martin1703 »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #247 am: 26.März 2010, 12:44:30 »

Mal was positives. Schalke stand zeitweise mit 9 Deutschen auf dem Platz. Das gab es schon lange nicht mehr.
Moritz und Schmitz müssen sich noch steigern. Höwedes ist schon auf Bundsliganiveau angekommen.

Der ist schon seit zwei Jahren auf Bundesliganiveau und ist in der Innenverteidigung staerker als z.B. Jerome Boateng.
Keine Ahnung warum Magath das so spaet erkannt hat und auf den falschen Positionen eingesetzt hat.

Spieler wie Schmitz oder Moritz fallen schnell aus der Mannschaft, wenn Magath etwas Geld in die Hand bekommt um neue Spieler zu kaufen.
Gespeichert

Gurky

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #248 am: 26.März 2010, 13:52:13 »

Mal was positives. Schalke stand zeitweise mit 9 Deutschen auf dem Platz. Das gab es schon lange nicht mehr.
Moritz und Schmitz müssen sich noch steigern. Höwedes ist schon auf Bundsliganiveau angekommen.

Das war glaub ich eh ein "deutsches" Spiel, Bayern hatte afaik auch 6-7 Deutsche auf dem Platz, Contento hab ich einfach mal mitreingezogen.
Find ich gut, dass man auch Leute aus dem eigenen Land spielen lässt, gibts ja nicht überall ;D
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #249 am: 26.März 2010, 13:56:53 »

Der Trend geht m.Meinung sowieso  dahin :) sehr erfreulich:

Beim Spiel BVB-Leverkusen spielten 15 "Deutsche" (mit den Wechslern gerechnet)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #250 am: 26.März 2010, 19:43:20 »

Der Trend geht m.Meinung sowieso  dahin :) sehr erfreulich:

Beim Spiel BVB-Leverkusen spielten 15 "Deutsche" (mit den Wechslern gerechnet)

Kunststück!! wenn der BVB kein Geld hat für ausländische Stars spielt halt die Jugend.  :P
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #251 am: 26.März 2010, 19:46:07 »

Was nen Kommentar...
Als wenn polnische gastarbeiter nicht billiger wären.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #252 am: 26.März 2010, 21:20:30 »

Ein Kuba ist bestimmt kein Ein-Euro-Jobber...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #253 am: 26.März 2010, 21:32:41 »

 ::)
Goldwaage allez
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #254 am: 10.Mai 2010, 13:02:00 »

Ist 3 mal die richtige Antwort? >:( ;D
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #255 am: 10.Mai 2010, 13:06:01 »

Mist. Jetzt habe ich die Frage nicht richtig gelesen.
Bisher haben die sich schon 2mal getroffen, Samstag ist das dritte Mal.

Jetzt bin ich verwirrt :D WIe war nochmal die Frage? Glaube, ich habe mich auch verlesen :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #256 am: 15.Mai 2010, 19:43:57 »

Gerade die Analyse des Passspiels gesehen und musste unwillkürlich an den Football Manager denken. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #257 am: 15.Mai 2010, 19:56:56 »

Ich schließ mich Olli's Meinung an. 2:2, dann Elfmeterschießen wo ich eher zu Bremen tendiere.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #258 am: 15.Mai 2010, 20:35:33 »

Und wieder einmal nährt das Spiel diese unsägliche Diskussion von "Absicht" oder nicht...  :-\
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 09/10
« Antwort #259 am: 15.Mai 2010, 20:56:31 »

Und wieder einmal nährt das Spiel diese unsägliche Diskussion von "Absicht" oder nicht...  :-\
Absicht nicht, aber die Hand hat dort auch nichts zu suchen. Daher muss es Elfmeter geben.
Gespeichert