MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweites Reserve Team einbinden  (Gelesen 1634 mal)

darius82

• Bambini
  • *
Zweites Reserve Team einbinden
« am: 23.Juni 2009, 22:19:02 »

Hallo zusammen,

ich versuche gerade krampfhaft bei Barcelona eine dritte Mannschaft ins aktive geschehen miteinzubinden. das Problem ist nur, dass ich es zwar anwählen kann im menü, aber die spieler sind alle grau und die mannschaft nimmt auch nicht am spielgeschehen teil.

habe schon so einiges ausprobiert ohne eine lösung gefunden zu haben. idee war es den aufbau, wie ihn real madrid hat zu kopieren, also r. madrid, castilla in der dritten liga und r. madrid c in der vierten. habe auch schon probiert barca b in die zweite liga zu packen und barca c in die dritte, aber das ergebnis ist immer das gleiche. hat jemand eine idee, was ich ändern könnte oder wo das problem liegen könnte?

danke schonmal im vorraus

p.s.: stelle bei ligenauswahl, spanien bis liga 3 spielbar ein. habe noch einen screenie angehängt, wie das ganze aussieht.

[gelöscht durch Administrator]

Snickers12312892

• Profi
Re: Zweites Reserve Team einbinden
« Antwort #1 am: 25.Juni 2009, 17:02:23 »

Sobald du zu wenig "echte" Spieler hast, werden graue generiert.

Dein Post ist aber nicht ganz aussagekräftig  ;)

Zitat
habe auch schon probiert barca b in die zweite liga zu packen und barca c in die dritte, aber das ergebnis ist immer das gleiche.

Und was war das Ergebnis? Graue Spieler? Oder dass die Mannschaft nicht am Spielbetrieb teilnimmt?
Hast du schon - sagen wir mal - 20 Spieler in die Mannschaft gesteckt?
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Reservemannschaft in eine spielbare Liga aufsteigt aufgrund des "Zufallprinzips" sehr gering.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

darius82

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 27.Juni 2009, 11:25:23 »

ich muss dir recht geben snickers, die aussage war nicht wirklich konkret.

ich habe jetzt noch etwas rumprobiert und werde es jetzt mal so konkret schildern, wie es geht  ;D also barca B habe ich per editor in die liga adelante gepackt und barca c in die segunda B2. jetzt ist es so, dass die mannschaften am spielbetrieb teilnehmen, aber die spieler von barca c grau unterlegt sind. was mich stutzig macht ist zum einen die tatsache, dass die spieler die ich im editor barca c zugeordnet habe bei barca b auftauchen oder sogar in der ersten mannschaft und zum anderen, dass im laufe der zeit während des spiels spieler bei barca c auftauchen, die dann weiss sind und anwählbar, aber ich dennoch keine spieler in die mannschaft verschieben kann. es kommt dann die meldung es müssten mindestens 6 u-23 spieler in der mannschaft sein, die da sogar inzwischen sind, keine ahnung wo die herkommen  ;)

ich hoffe es ist jetzt etwas deutlicher geworden, danke für eure hilfe.

cu

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3 am: 27.Juni 2009, 11:48:04 »

Ok, das Problem scheint beim FM zu liegen und nicht bei dir  ;D

Einzige erklärung meinerseits wäre, dass du zu wenig "weiße" Spieler hast. Du brauchst ca. 22 pro Mannschaft, damit keine neuen nachgeneriert werden. Also wenn alle Mannschaften voll sind mit weißen Spielern, dürfte es funktionieren.
Es kann aber auch sein, dass aufgrund der neuen Reservemannschaftstruktur dort von allein Spieler rumgeschoben werden.
Leider hab ich jetzt zu wenig Spanienerfahrungen um dir da weiterhelfen zu können...

keep trying  :D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

darius82

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 27.Juni 2009, 11:58:48 »

hm, ich habe so etwa 25 spieler im alter zwischen 20 und 22 reingesteckt, sowohl in die b also auch in die c mannschaft, ich vermute jetzt auch langsam, dass es ein fehler in der spielmechanik ist. was mich dann halt wundert, dass zb bei real madrid oder auch athletico madrid, jeweils 2 reserve mannschaften verfügbar sind und auch funktionsfähig.... naja, dann werde ich mir etwas neues überlegen müssen.

danke dennoch für die hinweise

cu