MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Product Key falsch eingegeben  (Gelesen 5067 mal)

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
Product Key falsch eingegeben
« am: 22.Juni 2009, 21:08:30 »

Hallo,

ich habe es wohl geschafft, durch mehrfach falsche Eingabe des product Key meine Anmeldung zu versemmeln."Your trial period has EXPIRED" bekomme ich nun zu lesen. Ist eine original Version, habe ich heute erhalten- son Mist.Was kann ich machen?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Product Key falsch eingegeben
« Antwort #1 am: 22.Juni 2009, 22:15:57 »

Wenn es über Steam installiert ist, kannst du es bestimmt so machen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10349.0.html

Ansonsten kannst du es ja nochmal über Steam installieren. Kann man den Key nicht eigentlich so oft verkehrt eingeben wie man will? Es gibt irgendwo eine offizielle Seite wo man seinen - meist sehr schlecht lesbaren - Code entziffern lassen kann. Dort tippt man ihn ein und erhält den korrigierten Key. Musste ich auch machen. Hab die Seite aber nicht im Kopf. Musste mal auf der offiziellen Seite schauen oder hier im Forum die SuFu bemühen. Würde mich wundern, wenn diese Seite hier nicht schonmal erwähnt wurde. Vielleicht kommt aber auch Octavianus gleich vorbei und postet die Seite, die ich meine.  ;D

Achso, Willkommen im Forum. Ich empfehle jetzt schon einmal den Blick in den TTF-Guide im Taktikforum und natürlich das deutsche Sprachfile.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 22.Juni 2009, 22:44:52 »

http://keylookup.fm2009.softanchorinsight.com/
Hier mal deinen Key eingeben und besonders auf Variationen achten von: O und 0, I und 1 und T.
Danach den Key am besten auf der Rückseite deines Handbuches entsprechend markieren, so dass du bei einer Re-Installation nicht wieder erst nachschauen musst.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 22.Juni 2009, 22:47:18 »

Danke, hat geklappt- kann jetzt zocken.