Zunächst muss die Datenbank in deinem Userordner gespeichert werden. Der sollte auch bei Steam angelegt werden und sollte im Normalfall in den Eigenen Dateien zu finden sein. Dort wird beim Abspeichern deiner db eigentlich ein Ordner mit dem Namen deiner db angelegt
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\db\930 brady\
Und dann musst du gar nix mehr kopieren.
Es ist klar, dass ein solches Update im Installationsordner nicht richtig funktionieren wird. Vor allem, da du alles mögliche kopiert hast.
Zu den Spielerbildern:
Panini also, du nutzt aber noch ein altes Template (ist nicht schlimm, funktioniert ja trotzdem) - hier das neueste:
http://files.filefront.com/New+Temprar/;13905667;/fileinfo.htmlOkay, außerdem weißt du ja schon wie der Hase läuft.
Tja, das einzige was schief laufen könnte, wäre wahrscheinlich der Ordner, wo du die Bilder abgelegt hast. Ich habe alle meine Bilder hier gespeichert:
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\players
Und dann jeweils Unterordner zu den Kontinenten und einzelnen Ländern.
Im Spiel natürlich Skin Cache aus und Skin neu laden lassen, falls du das noch nicht gemacht hast. Warum ausgerechnet Russland nicht angezeigt wird, weiß ich nicht. Wahrscheinlich liegt es an einer fehlenden config.xml.