Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Tagen im offiziellen Forum eine schöne Entdeckung gemacht. Es gibt ein Panel, welches man in einen Skin einfügt, womit die "Gegnerischen Anweisungen" vereinfacht werden. Derzeit musste man immer jeden Spieler anschauen, um zu erfahren wie gut er mit welchem Fuß spielen kann oder wieviel Mut (für hartes Tackling) oder Passen (für Pressing) er hat. Dieses Panel verändert die Ansicht so, dass man für jede Einstellung die Entsprechenden Werte der Gegner sieht und auch ohne jeden Spieler anzwählen, einstellen kann. Der Thread ist auch gut verbildert - fürs bessere Verständnis. Ist halt schwer zu erklären. Ich finde es auf jeden Fall super - genau das was ich noch gebraucht habe. Ist halt eine angenehme Zeitersparnis.
Hier der Thread:
Opposition Instructions (An Easier Way) by SurferosaIch bin mir nicht mehr ganz sicher, ob man angemeldet sein musste, um ihr Taktikforum zu besuchen. Ich hoffe mal nicht. Downloadlinks sowie Installationsanleitung sind im zweiten Post.
LG Veni_vidi_vici
Vor ein paar Tagen habe ich weitere Skinpanels entdeckt. Dieses Mal für das Taktik-Menü, die Hauptansicht und ... ich glaub für die Auswahlliste. Einfach runterladen und in den panels-Ordner des genutzten Skins entpacken. Screenshots und mehr Informationen gibts unter folgendem Link:
Squad Management (An Easier Way) by Surferosa
Kurzanleitung zur Installation:
Entpacke die jeweiligen Files nach...
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\panels (wenn ihr den Standard-FM09-Skin benutzt)
bzw. nach...
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\skins\*skinname*\panels (wenn ihr einen anderen Skin nutzt)
Achtung! Ihr müsst unter Umständen Dateien überschreiben. Legt daher am besten eine Sicherung des zu ändernden Skins an.
Die übliche "Skin Cache aus und Skin neu laden"-Sache ist eigentlich selbstredend.
Edit Octavianus: Hab mal deinen ersten Post etwas aufgemöbelt