MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Championship Manager 2010  (Gelesen 39389 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #20 am: 14.August 2009, 14:48:01 »

Auch im Sommer bleibt es bei der einen Stunde Zeitverschiebung zu UK. Die stellen ihre Uhr auch vor. Bitteschön:
http://24timezones.com/world_directory/current_london_time.php
http://www.timeanddate.com/worldclock/

Wäre auch komisch wenns anders wäre, da ich jeden Tag Pferderennen live aus UK gucke. Und wenn das Rennen dort 15 Uhr startet, muß ich hier 16 Uhr den Livestream einschalten...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #21 am: 14.August 2009, 15:11:14 »

http://forums.championshipmanager.co.uk/forums/showthread.php?t=59909

Demo ist draussen, hoffentlich lässt mich mein Chef bald nach Hause...

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 14.August 2009, 15:19:39 »

So Demo ist draussen.
Bin grad am saugen.
Robertob guck mal auf die Seite www.zeitzonen.de dort steht im Sommer +2.
Und im Forum des CM haben die es komischer weise auch 1:30
« Letzte Änderung: 14.August 2009, 15:26:37 von SchaeferA3 »

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 14.August 2009, 15:53:39 »

Geht die Demo bei euch?
Im englischen Forum sind sehr viele Leute bei denen es im Ladebildschirm abstürzt.
Habe es selbst noch nicht testen können. Lädt noch...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #24 am: 14.August 2009, 16:03:30 »

Geile Sache man kann ja sogar türkisch einstellen  ;D ;D ;D ;D ;D GEIL GEIL GEIL  ;D ;D ;D ;D Nur leider muss ich jetzt in die Stadt ???

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 14.August 2009, 16:19:45 »

Robertob guck mal auf die Seite www.zeitzonen.de dort steht im Sommer +2.

Ok, habe ich gemacht. Die Seite sagt aber auch nur, das es in London 15:18 Uhr ist und in Berlin 16:18 Uhr: http://www.zeitzonen.de/grossbritannien.html  ;)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #26 am: 14.August 2009, 17:41:05 »

Hat jemand schon die Demo gespielt?

Feno

• Gast
« Antwort #27 am: 14.August 2009, 19:57:42 »

Geht die Demo bei euch?
Im englischen Forum sind sehr viele Leute bei denen es im Ladebildschirm abstürzt.
Habe es selbst noch nicht testen können. Lädt noch...
bei mir gehts nicht...eben diesen absturz beim ladebildschirm :(

wer auch das problem hat...einfach im config.txt (eigene dateien bzw. dokumente bei vista-->eidos-->usw.) VideoCapture = 0 setzen (ganz unten, die 1 auf 0 abändern und natürlich speichern)...funzt nun

wer will kann da gleich intro-video ausschalten und fenstermodus einschalten :)
« Letzte Änderung: 14.August 2009, 20:18:48 von Feno »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #28 am: 14.August 2009, 22:17:30 »

So habe vorhin die Demo getestet und habe mich dazu entschlossen beim Footman zu bleiben. Allein die Marktwerte lassen erzeugen einige viele Fragezeichen in meinem Kopf. Wie kommt man auf die Idee und gibt Romeo Castelen vom Hamburger Sv 6 Millionen Marktwert oder einem Spieler der gerade von der Jugend von BVB verpflichtet wurde 2,5 Millionen (er hat noch kein einziges Spiel absolviert nicht mal in der 2.ten)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #29 am: 15.August 2009, 00:05:35 »

Gerade die neugenerieten Jugendspieler haben auch erstmal einen völllig überhöhten Marktwert beim FM, das kann nicht wirklich ein Gegenargument sein.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 15.August 2009, 11:34:13 »

die Martkwerte sind wirklich schwachsinn.... Valdez und Frei die wertvollsten beim BVB .... ein Ötzekin auch mit weit vorne.... ???

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #31 am: 18.August 2009, 13:11:24 »

Immerhin kann man das Spiel ja schon für einen Cent haben. http://www.championshipmanager.co.uk/server/show/ConWebDoc.1088

Ziemlich irre Geschichte, habe ich so bei Spielen noch nicht gesehen. Bin gespannt, wie das ausgeht.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #32 am: 18.August 2009, 19:55:17 »

Habe die Demo ebenfalls kurz angespielt und muss sagen daß ich es doch sehr erfrischend finde. Viele nette kleine Features und ein gut gelungener Trainingsmodus sowie das Scoutingsystem.
Die ME Kann ich nach einem Freundschaftsspiel nicht beurteilen (2-1 gg Karsruhe mit BMG gewonnen), fand aber den Spielverlauf ganz gut nachvollziehbar und hatte auch das Gefühl das die Taktik umgesetzt wird.

Wie gesagt, ist ein 30-Minuten-Eindruck, ich poste mehr wenn ich auch mehr gespielt habe. (was durchaus noch dauern könnte angesichts meines chronischen Zeitmangels :-))

Die Datenbank ist allerdings tatsächlich nicht auf dem Niveau des FootMan, aber ich kann das durchaus verschmerzen, wenn der Rest in Ordnung ist.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #33 am: 18.August 2009, 21:44:05 »

Die Datenbank ist allerdings tatsächlich nicht auf dem Niveau des FootMan, aber ich kann das durchaus verschmerzen, wenn der Rest in Ordnung ist.

So siehts aus. Wer eine eher dürftige DB verschmerzen kann, für den ist das Spiel interessant. Der CM greift einiges auf, was so mancher Spieler beim FM bemängelt (Training, Scouting...).
Die Spiele selber sind noch nicht ausgereift, aber der 3D-Modus beim FM sah gerade zu beginn auch recht albern aus.

Mir nimmt die DB allerdings den Spaß, das macht für mich aus dem CM einen "Fun-Manager" und das ist eher nix für mich.

Gurky

• Gast
« Antwort #34 am: 19.August 2009, 10:49:35 »

Lads mir grad und wenn ich seh was andre hier schreiben vergeht mir grade echt die Lust :s
Die Marktwerte sind klar ein bisschen albern, aber sowas ändert sich ja auch im Laufe des Spiels, Beispiel:
Valdez ist teuerster Spieler des BVB, spielt eine Saison lang nicht, oder nur sehr schlecht, Marktwert sinkt.
So wird das Spiel wohl erst ab Saison 2030 intressant, wenn die ganzen bekannten Spieler weg sind und nurnoch neu generierte Spieler da sind.
DB-Updates wirds ja wohl auch noch geben :P

€: Gibts diesmal vielleicht nen richtigen Live-Ticker Modus wie beim EA-Manager? Find das so nämlich viel angenehmer :P

€²: So, habs nun angespielt, bis nach dem Liga Cup in Deutschland und muss sagen ich find die 3D-Grafik gar nicht so schlecht, bloß wirken die Spielerbewegungen sehr unrealistisch. Die Marktwerte sind auch völlig aus der Luft gegriffen, Ribéry 22 Mio. € wert? Für 30 Mio. eingekauft, der hat ganz Europa auf sich Aufmerksam gemacht und hat seinen Wert verschlechtert? :D
T. Borowski 6 Mio. Wert? Der ist für weniger als 1 Mio. nach Bremen.
Marktwerte sind wirklich Flop. Mit der Datenbank hab ich mich nicht wirklich viel auseinandergesetzt, Hab nur Srna und Hleb gekauft, sowie ein paar Spieler verkauft. Tipp: Inter ist ganz heiß auf VanBuyten, der wechselte bei mir für 5 Mio. €

Alles in allem würde ich sagen ich bleib beim 09'er und warte auf den 2011 Manager :)
« Letzte Änderung: 19.August 2009, 13:18:48 von Gurky »

Olfri

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #35 am: 01.September 2009, 13:27:51 »

Immerhin kann man das Spiel ja schon für einen Cent haben. http://www.championshipmanager.co.uk/server/show/ConWebDoc.1088

Ziemlich irre Geschichte, habe ich so bei Spielen noch nicht gesehen. Bin gespannt, wie das ausgeht.

Hab die Demo jetzt auch mal angezockt, alles in allem schon sehr cool, allerdings ist die Datenbank schon etwas, naja, lächerlich...HAbs mir dennoch für einen Cent bestellt... ;)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #36 am: 01.September 2009, 19:39:38 »

Hab die Demo jetzt auch mal angezockt, alles in allem schon sehr cool, allerdings ist die Datenbank schon etwas, naja, lächerlich...HAbs mir dennoch für einen Cent bestellt... ;)

Gibt es eigentlich ne andere Methode von Deutschland aus zu bezahlen ohne PayPal. Komm nämlich nicht mehr in mein PayPal Account rein-.-.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #37 am: 01.September 2009, 20:50:31 »

Man kann das Spiel sicherlich auch mit Kreditkarte bezahlen, alles andere wird vermutlich schwierig.

Gurky

• Gast
« Antwort #38 am: 02.September 2009, 11:58:49 »

Oder man lässt es einen doppelt bestellen und überweist dann den entsprechenden Betrag...

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 03.September 2009, 06:56:57 »

Naja, komplett für einen Cent gibt es das Spiel ja nicht ;) Kommen ja noch 2,50 Pfund Überweisungsgebühr dazu. Alles in allem in Euro umgerechnet 2,94 € ;) Trotzdem geschenkt :)

Habe es ebenfalls gleich bestellt
« Letzte Änderung: 03.September 2009, 16:25:34 von Blackhawk »
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon