MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1000 Dinge die wir beim Football Manager und hier im Forum gelernt haben  (Gelesen 19715 mal)

cornulio

• Halbprofi

91. Hast du eine gute Serie reißt sie garantiert gegen den schwächsten Gegner

Harper_Cole

• Vertragsamateur

92. Franz Beckenbauer verkauft gerne wichtige Spieler kurz vor Ende der zweiten Transferperiode.

ReggieD

• Halbprofi

93. Hast Du eine schlechte Serien reißt sie garantiert nicht gegen den schwächsen Gegner.
94. Gegen den Tabellenletzten ist niemals ein Kantersieg möglich. Kantersiege des Tabellenletzten gegen einen selbst passieren aber ständig.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2009, 11:51:58 von ReggieD »

digger198

• Vertragsamateur

97. Marko Marin entwickelt sich unter meiner Fuchel nie zu einem guten Spieler und ich kaufe ihn trotzdem jedes mal.

gekoo_10

• Gast

98. Es werden 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt, aber gespielt wird bis zur 95 Minute ;D

Namenloser

• Gast

98. Es werden 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt, aber gespielt wird bis zur 95 Minute ;D

99. Allerdings nur wenn der Gegner hinten liegt.. liegt man selbst hinten wird in der 91. abgepfiffen

ZebraFCBbla

• Halbprofi

100. Man kann die besten Keeper der Welt haben, trotzdem kommen im Monat 4-5 Angebote für andere Torhüter rein.

gekoo_10

• Gast

103. Selbst, wenn kein Gegenspieler mehr in der Nähe ist drischt man den Ball ins Aus....meist auch noch dann wenn man zurückliegt und ganz schnell nach vorne spielen muss

digger198

• Vertragsamateur

104. Man wird oft schief angeschaut, wenn man Bekannten von ziemlich unbekannten "Supertalenten" erzählt, die man aus dem FM kennt.
105. Man wünscht sich viel zu oft, dass der eigene Verein in der Realität so gut wär wie im FM.

Mike

• Profi

103. Selbst, wenn kein Gegenspieler mehr in der Nähe ist drischt man den Ball ins Aus....meist auch noch dann wenn man zurückliegt und ganz schnell nach vorne spielen muss

Hängt damit direkt zusammen:

106. Wenn man hinten liegt und den Ball schnell nach vorne spielen soll, lässt sich der eigene Spieler mit dem Einwurf unendlich lange Zeit und wirft ihn dann fast direkt einen Gegenspieler auf den Fuß.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

gekoo_10

• Gast

107. Führst du und es muss schnell nach vorne gehen, wird nochmal gemütlich der Ball gehalten und natürlich wieder hintenrumgespielt!!

digger198

• Vertragsamateur

108. Man kauft sich jedes Jahr eben doch wieder die neue Version.

ReggieD

• Halbprofi

109. Wenn man in der Wintertransferperiode eine Verstärkung oder einen wichtigen Backup-Spieler verpflichtet verletzt er sich garantiert in seinem ersten Einsatz (egal ob Friendly oder Pflichtspiel) und fällt für 3-5 Monate aus.

Keine Ahnung wie oft mir das jetzt schon passiert ist. Hab jetzt nen Backup für den Backup verpflichtet; mal sehen ob er sich auch verletzt.

gekoo_10

• Gast

110. Man wechselt 3x aus und gleich sofort verletzt sich dein Spieler und du stehst nur noch mit 10 Leuten da! (Ist mir glaube schon mindestens 10x passiert)

digger198

• Vertragsamateur

110. Man wechselt 3x aus und gleich sofort verletzt sich dein Spieler und du stehst nur noch mit 10 Leuten da! (Ist mir glaube schon mindestens 10x passiert)

110,5. Und das passiert gaaaaanz besonders häufig, wenn man vor der 65. Minute 3mal gewechselt hat.

luxi68

• Nationalspieler

110,6 Man wechselt den 3. Spieler immer erst ca. in der 75. Minute ein, außer es geht nicht anders.

Addison53

• Profi

111. Die anderen Vereine finden immer soviel Geld für Transfer wie sie brauchen...z. B als ich mit Trabzonspor angefangen habe hatte ich 1,4 Mio Budget...Als ich einen anderen Spielstand hatte hat Trabzonspor ich einen Spieler für 8 Mio gekauft
Football Manager seit 2008.

Uwe

• Gast

112. Nach einer Länderspielpause geht das nächste Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit in die Hose, egal wie gut der Lauf zuvor war, und egal wie gut die abgestellten Spieler bei ihren Natis gespielt haben.

ReggieD

• Halbprofi

113. Wenn sich der Stammtorwart länger verletzt dauert es nicht lange bis sich der andere Keeper auch verletzt und man dann auf die Jugend zurückgreifen muss (die einfach mal nix hält).

RawJah

• Vertragsamateur

114. Ein Hüftmuskelriss muss ne verdammt schlimme Sache sein. ;)