MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis-Save 2: FC United of Manchester  (Gelesen 28011 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Tennis-Save 2: FC United of Manchester
« Antwort #180 am: 21.Oktober 2009, 10:47:56 »

Jung´s ich schaff das Save aufkeinenfall bis zur gegebenen Deadline! Hab zur Zeit erst 26 Spiele geschafft, da ich im Moment einfach nicht zum Spielen komme. Muss heute noch meine Englisch Präsentation zu morgen fertig machen und zur nächsten Woche eine Hausarbeit in Informatik und Statik! Tut mir leid, aber das Save wird aufjedenfall noch weitergespielt!

Sorry Leute bis denn.... ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #181 am: 23.Oktober 2009, 23:15:02 »

[+] 29. Dezember 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 22

[+] 01. Januar 2012

Coca-Cola-League 2 Spieltag 23

[+] 07. Januar 2012

Coca-Cola-League 2 Spieltag 24

[+] 11. Januar 2012

Coca-Cola-League 2 Spieltag 25

[+] 14. Januar 2012

Coca-Cola-League 2 Spieltag 26

[+] 21. Januar 2012

Coca-Cola-League 2 Spieltag 27

[+] 25. Januar 2012

Coca-Cola-League 2 Spieltag 28

Ronan McEntaggert ist unser neueinkauf um die ganzen Verletzungen zu kompensieren. Er wird im zentralen Mittelfeld eingesetzt.

[+] 28. Januar 2012

Coca-Cola-League 2 Spieltag 29

[+] 31. Januar 2012

Coca-Cola-League 2 Spieltag 30

Noch ein Ersatz für die defensive Mittelfeldposition! Wir werden in der Liga nur kaputtgetreten, eine andere Lösung ausser neue ablösefreie Spieler zu holen fällt mir nicht ein.

[+] 4. Februar 2012

Coca-Cola-League 2 Spieltag 31

[+] 11. Februar 2012

Coca-Cola-League 2 Spieltag 32

Hier die Tabelle nach dem 32. Spieltag

Es läuft und läuft und läuft...wer hätte das gedacht!?

Wir schielen immer weiter nach oben, aber bald geht es nicht mehr weiter nach oben! ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #182 am: 29.Oktober 2009, 09:05:41 »

Hey Leute, ich komme einfach nicht mehr dazu das Save zu spielen. Es wäre wohl das beste, wenn ich es jetzt abgeben würde, obwohl ich es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Der Aufstieg in dieser Saison wird wohl zu schaffen sein. Wenn ihr noch ganz viel Geduld aufbringen könnt, dann würde ich das Save aufjedenfall weiterspielen, aber sonst wäre ich bereit es abzugeben. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich keiner mehr so richtig für das Save interessiert, seit dem die Demo zum 10er rausgekommen ist.

.....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #183 am: 01.November 2009, 01:29:02 »

Ich führe das Savegame fort. Vielleicht diesen Sonntag. Die Saison spiele ich zu Ende und dann sehen wir mal. Glaube kaum, dass noch großes Interesse an diesem Projekt besteht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #184 am: 01.November 2009, 13:16:48 »

gekoo_10 hatte noch ein paar Spiele gespielt, die ich hier jetzt einfach mal noch aufliste. Danach werden die Spielberichte vielleicht etwas ausführlicher.

28.01.2011
Torquay United - FCUM
0:0

31.01.2011
FCUM - Macclesfield Town
2:1
Tore: Kenny Lunt (2)

04.02.2011
FCUM - Cheltenham Town
0:0

11.02.2011
Crewe Alexandra - FCUM
0:1
Tor: Kenny Lunt

18.02.2011
Lincoln City - FCUM
2:2
Tore: Oliver Norwood, Ben Kudjodi

25.02.2011
FCUM - Leyton Orient
Tore: Terry Gornell, Johnny Flynn

Aktuell stehen wir auf Platz 3 der League 2. Es sind 34 von 46 Spieltagen absolviert. Wir haben 60 Punkte, der Zweite Stockport County 61. Weit enteilt vorne ist Rotherham United mit schon 70 Punkten. Allerdings sind es vom zweiten Platz bis zum Neunten Exeter City nur 5 Punkte. Die ersten drei steigen direkt auf, Platz 4 bis Platz 7 spielen den verbleibenden Aufsteiger in den Playoffs aus. Es sieht also derzeit gut für uns aus. Letzte Saison reichten Notts County 70 Punkte für das Erreichen der Playoffs (in welchen sie dann auch den Aufstieg klar machten). Das wird diese Saison wohl nicht reichen. Absteigen werden wir natürlich auch nicht mehr, das sollte klar sein.
Jetzt werde ich mich erstmal mit dem Team vertraut machen und einige Spiele absolvieren. Diese gute Ausgangslage will natürlich nicht verspielt werden. ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #185 am: 01.November 2009, 14:58:50 »

Na, ganz so ausführlich mache ich es jetzt doch nicht. Keine Zeit. Sprachdatei wartet ja auch noch.

28.02.2011 Spieltag 35
FC Bury (13.) - FCUM (3.)
Tor: Levi Mackin
Bericht: Leider haben wir dieses Spiel aufgrund individueller Fehler auf der linken Abwehrseite verloren. Erst ein Elfmeter für die Gäste, dann lässt sich der für den Verursacher und angeschlagenen Rowe eingewechselte Notnagel Papis Dietye düpieren und es steht 2:0. Der verdiente Anschlusstreffer kam viel zu spät. Trotz der Niederlage bleiben wir aber auf Platz 3. Allerdings rückt die obere Tabellenhälfte noch enger zusammen. Platz 3 bis 7 haben alle 60 Punkte. Unser nächster Gegner Hartlepool United sollte geschlagen werden, wollen wir weiterhin im Aufstiegsrennen ganz vorne dabei sein.
Rowe wird uns allerdings fehlen. Er fällt mit einer Rippenprellung 11 Tage aus.

03.03.2011 Spieltag 36
FCUM (3.) - Hartlepool United (17.)
1:1
Tor: Indy Khela
Bericht: Auf der Bank nimmt der 17-jährige Youngster Stuart Pearce Platz. Er ist unsere große Hoffnung für den Sturm. Die erste Halbzeit läuft überhaupt nicht. Wir geraten nach einem Fehler Khelas in Rückstand. In Halbzeit geht lange Zeit auch nichts. Also kommt Pearce, der gleich mächtig für Wirbel sorgt. Der ebenfalls eingewechselte Alidina holt einen Elfmeter raus, den Khela verwandelt. Trotzdem sollte es am Ende nur zu einem Punkt reichen. Wir fallen auf Platz 6 zurück.

06.03.2011 Spieltag 37
Port Vale (16.) - FCUM (6.)
2:3
Tore: Kenny Lunt, Ronan McEntaggert, Brian Buckley (Elfm.)
Bericht: Port Vale ist großer Favorit, doch wir wollen heute mindestens einen Punkt entführen. Pearce darf von Beginn an im Sturm ran. Der wiedergenesene Flügelflitze McEntaggert spielt wie aufgedreht und besorgt mit seiner herrlichen Vorarbeit das 1:0 durch Lunt. Kurz vor der Pause dann der überraschende Ausgleich durch Vale, doch vom Anstoßpunkt weg dann ein langer Ball auf McEntaggert, der lässt den Torwart einfach ins Leere laufen und schiebt zum 2:1 ein. Das saß! Leider mussten wir in Halbzeit 2 dann den erneuten Ausgleich durch eine Ecke hinnehmen. Aber McEntaggert war heute nicht zu stoppen. Mit einem schönen Solo dringt er in die Sechzehner ein und wird gelegt. Buckley verwandelt den fälligen Elfmeter. Bis zum Schluss bleibt es spannend. Leider hat dieser Sieg auch einen großen Wermutstropfen: McEntaggert, der so furios aufgespielt hat, verletzt sich und fällt knapp 2 Wochen aus. Schade. Der Junge ist erst seit Ende Januar hier und schon jetzt eine Riesenbereicherung.
Wir klettern durch diesen Sieg auf Platz 4. Vorne schwächelt Rotherham - nur 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen.

Ich bin mir sicher: 70 Punkte reichen auf keinen Fall für die Playoffs. Es sind noch 9 Spieltage zu absolvieren und Platz 2 trennen von Platz 9 weiterhin nur 5 Punkte. Eine aktuelle Tabelle gibt es zu Spieltag 40 von mir.
Wir haben übrigens den zweithöchsten Zuschauerschnitt (4923) und trotz der aktuellen Gegentorflut noch immer die beste Defensive mit nur 22 Gegentreffern. Letzteres liegt zum Großteil an unseren Leihgaben unseres Muttervereins, den Blackburn Rovers: Frank Fielding im Tor und Johnny Flynn in der Innenverteidigung.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #186 am: 01.November 2009, 15:06:24 »

Go Octa, go Octa...wird schon klappen mit dem Aufstieg also hoffe ich zumindest. Das machst du schon. Nach einer Niederlage rutscht man ziemlich schnell immer runter, aber mit einem Sieg schnell wieder hoch ;).

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #187 am: 09.November 2009, 00:58:11 »

28.02.2011 Spieltag 35
FC Bury (13.) - FCUM (3.)
Tor: Levi Mackin
Bericht: Leider haben wir dieses Spiel aufgrund individueller Fehler auf der linken Abwehrseite verloren. Erst ein Elfmeter für die Gäste, dann lässt sich der für den Verursacher und angeschlagenen Rowe eingewechselte Notnagel Papis Dietye düpieren und es steht 2:0. Der verdiente Anschlusstreffer kam viel zu spät. Trotz der Niederlage bleiben wir aber auf Platz 3. Allerdings rückt die obere Tabellenhälfte noch enger zusammen. Platz 3 bis 7 haben alle 60 Punkte. Unser nächster Gegner Hartlepool United sollte geschlagen werden, wollen wir weiterhin im Aufstiegsrennen ganz vorne dabei sein.
Rowe wird uns allerdings fehlen. Er fällt mit einer Rippenprellung 11 Tage aus.

03.03.2011 Spieltag 36
FCUM (3.) - Hartlepool United (17.)
1:1
Tor: Indy Khela
Bericht: Auf der Bank nimmt der 17-jährige Youngster Stuart Pearce Platz. Er ist unsere große Hoffnung für den Sturm. Die erste Halbzeit läuft überhaupt nicht. Wir geraten nach einem Fehler Khelas in Rückstand. In Halbzeit geht lange Zeit auch nichts. Also kommt Pearce, der gleich mächtig für Wirbel sorgt. Der ebenfalls eingewechselte Alidina holt einen Elfmeter raus, den Khela verwandelt. Trotzdem sollte es am Ende nur zu einem Punkt reichen. Wir fallen auf Platz 6 zurück.

06.03.2011 Spieltag 37
Port Vale (16.) - FCUM (6.)
2:3
Tore: Kenny Lunt, Ronan McEntaggert, Brian Buckley (Elfm.)
Bericht: Port Vale ist großer Favorit, doch wir wollen heute mindestens einen Punkt entführen. Pearce darf von Beginn an im Sturm ran. Der wiedergenesene Flügelflitze McEntaggert spielt wie aufgedreht und besorgt mit seiner herrlichen Vorarbeit das 1:0 durch Lunt. Kurz vor der Pause dann der überraschende Ausgleich durch Vale, doch vom Anstoßpunkt weg dann ein langer Ball auf McEntaggert, der lässt den Torwart einfach ins Leere laufen und schiebt zum 2:1 ein. Das saß! Leider mussten wir in Halbzeit 2 dann den erneuten Ausgleich durch eine Ecke hinnehmen. Aber McEntaggert war heute nicht zu stoppen. Mit einem schönen Solo dringt er in die Sechzehner ein und wird gelegt. Buckley verwandelt den fälligen Elfmeter. Bis zum Schluss bleibt es spannend. Leider hat dieser Sieg auch einen großen Wermutstropfen: McEntaggert, der so furios aufgespielt hat, verletzt sich und fällt knapp 2 Wochen aus. Schade. Der Junge ist erst seit Ende Januar hier und schon jetzt eine Riesenbereicherung.
Wir klettern durch diesen Sieg auf Platz 4. Vorne schwächelt Rotherham - nur 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen.

Ich bin mir sicher: 70 Punkte reichen auf keinen Fall für die Playoffs. Es sind noch 9 Spieltage zu absolvieren und Platz 2 trennen von Platz 9 weiterhin nur 5 Punkte. Eine aktuelle Tabelle gibt es zu Spieltag 40 von mir.
Wir haben übrigens den zweithöchsten Zuschauerschnitt (4923) und trotz der aktuellen Gegentorflut noch immer die beste Defensive mit nur 22 Gegentreffern. Letzteres liegt zum Großteil an unseren Leihgaben unseres Muttervereins, den Blackburn Rovers: Frank Fielding im Tor und Johnny Flynn in der Innenverteidigung.

10.03.2011 Spieltag 38
FCUM (4.) - Kettering Town (14.)
1:2
Tor: Oliver Norwood
Bericht: Wir verlieren ein Spiel, in dem wir mindestens einen Punkt verdient hatten. Es gab zahlreiche strittige Situationen auf beiden Seiten. Außerdem verlieren wir mit Dyete und Krause zwei Spieler aufgrund von Verletzungen. Zum Glück sind jetzt mal 7 Tage Pause. Da können einige Spieler durchschnaufen.
Durch die Niederlage fallen wir auf Platz 6 zurück. Im nächsten Spiel treffen wir auf einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Ein sogenanntes 6-Punktespiel also.

17.03.2011 Spieltag 39
Exeter City (4.) - FCUM (6.)
3:1
Tor: Stephen Brennan
Bericht: Oh je. Dass wir hier einen schweren Stand haben würden, das wussten wir ja, aber das war heute echt ein Lehrstück wie man es nicht machen darf. Exeter zerlegte uns nach allen Regeln der Kunst. Es gab nur wenige Lichtblicke im Team und der Traum vom direkten Aufstieg rückt so natürlich in weite Ferne.
Wir fallen aus den Aufstiegsrängen auf Platz 10.

Schlechte Nachrichten unter der Woche: Kenny Lunt (seines Zeichens Toptorschütze fällt für mehrere Wochen aus).

23.03.2011 Spieltag 40
FCUM (10.) -  FC Darlington (24.)
1:0
Tor: Terry Gornell
Bericht: Heute muss dringend ein Sieg her. Und den liefern wir auch ab. Wir sind drückend überlegen, doch der Treffer des Tages fällt erst spät. Egal, endlich wieder 3 Punkte und damit wahren wir die Chance auf die Playoffs, wie die Tabelle zeigt.

Leider fällt Rechtsverteidiger Stephen Brennan für wenigstens 3 Wochen aus.

Unter der Woche schlagen wir nochmal auf dem Transfermarkt zu. Wir holen 2 ablösefreie Spieler.
Leandre Griffit aus Frankreich soll unseren Sturm neu beleben. Ich habe mich entschlossen nun von Beginn an mit 2 Stürmern zu spielen. Da brauchte ich also noch einen guten Mann.
Jake Richardson kann dagegen im zentralen Mittelfeld spielen und soll dort die aktuellen Verletzungssorgen etwas lindern.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #188 am: 10.Dezember 2009, 13:13:08 »

Platz 11 ist es am Ende geworden. Es lief gar nichts mehr zusammen. Zu Hause haben wir ständig Punkte liegen gelassen und unsere zuvor so starke Defensive hat in fast jedem Spiel ein Tor kassiert. Die Ordnung war total weg. Bereits 2 Spieltage vor Schluss hatten wir keine realistische Chance mehr auf die Playoffs. Eigentlich eine Schande, wenn man die Mannschaft betrachtet. Sie hat in jedem Fall das Potential gehabt, um den Aufstieg mitzuspielen. Trotz 70 erreichter Punkte sprang am Ende aber nur Rang 11 hinaus.

York City-Spiel: Wir gehen früh in Führung doch bekommen dann innerhalb von 5 Minuten 2 dumme Gegentore. Flynn köpft dann in Halbzeit 2 nach einer Ecke den Ausgleich und wir sind bis zum Ende das bessere Team. Echt ärgerlich dieser eine Punkt. Da war mehr drin.
AFC Wrexham: Wir gehen früh in Führung, erhöhen sogar auf 2:0, doch dann bekommen wir 2 unerklärliche Gegentore erneut innerhalb von 5 Minuten. Wieder haben wir mehr vom Spiel und wieder haben wir den Sieg verschenkt.
AFC Rochdale: Hier hatten wir keine Chance. Rochdale hätte höher gewinnen müssen. Dank des starken McEntaggert erreichen wir eine schmeichelhafte Niederlage in den Schlussminuten. Diese Niederlage bringt uns aus dem Aufstiegsrennen. Wir fallen zurück auf Rang 9 und haben 4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
Stockport County: Der wirklich stark spielende McEntaggert bringt uns in Führung, doch Stockport erweist sich als schwerer Gegner und gleicht verdient aus. Sie hätten heute sogar den Sieg verdient gehabt, der eine Punkt ist glücklich, aber viel zu wenig für uns. Weiterhin 4 Punkte Rückstand, aber nur noch 2 Spiele. Die Playoffs können wir uns schenken. :-[
Hereford United: Wir versuchen alles, aber Hereford hat die besseren Chancen und nutzt eine davon. Wir verlieren verdient und können beruhigt für die nächste League 2-Saison planen.
Aldershot Town: Ich bin wirklich enttäuscht. Gegen Aldershot geht bei uns gar nichts. Das Publikum ist zurecht äußerst unzufrieden nach dieser Heimniederlage.

Hier die Tabelle:

http://www.file-upload.net/download-2069527/MTF_2.rar.html
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2009, 15:05:28 von Octavianus »

Rummenigge

• Profi
« Antwort #189 am: 11.Dezember 2009, 08:52:43 »

Kurze Anfrage : Darf ich den Spielstand fortführen ? Ich will mich aber nicht vordrängeln, sollte jemand der sich bereits vorher gemeldet hatte Interesse habe das Game fortzuführen stelle ich mich gerne hinten an.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #190 am: 11.Dezember 2009, 19:11:47 »

Hau rein und führ den FCUM in eine höhere Liga. Sonderlich großes Interesse besteht anscheinend sowieso nicht mehr an dem Savegame. Deine Story dazu würde ich natürlich gerne lesen.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #191 am: 13.Dezember 2009, 10:36:09 »

Nach dem die Debütsaison erfolgreich in der League Two mit einem ausgezeichneten 11.Rang als Aufsteiger abgeschlossen wurde, gilt es in der Vorbereitung die Vorraussetzungen zu schaffen damit auch die zweite Saison in der League Two erfoglreich wird. Dazu gibt es einige Veränderungen im Kader vom FC United of Manchester, vorallem in der Abwehr die fast komplett neu zusammen gestellt wurde.

Hier die Neuzugänge und Abgänge im Überblick :

Die Neuzgänge :

Adrian Manchester [VZ, 22 Jahre]

Manchester wurde noch vom Vorgänger Octavianus verpflichtet. Er verfügt über erste Profierfahrung [78 Spiele für Port Vale, Yeovil, Morecambe und zuletzt Darlington] und gilt als wichtiger Baustein für eine sichere Abwehr. Vorallem im physischen Bereich liegen seine Stärken.

Chris Blackburn [VZ / VRZ, 29 Jahre]

Ein erfahrener Profi der es bereits auf über 400 Ligaspiele gebracht hat. Er ist technisch versiert und soll neben Manchester in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen. Zuletzt war Blackburn bei Aldershot unter Vertrag, wo er stets in der gesetzt in der Abwehr galt.

Jonathan Joseph-Augustin [VZ, 31 Jahre]

Joseph Augustin wurde von Amiens Sportin FC verpflichtet wo sein Vertrag auslief. Er ist wie Blackburn ein ganz erfahrener Profi der sogar bei EA Guingamp in Frankreich und bei Beveren sowie Roeselaere in Belgien in der höchsten Spielklasse gespielt hat. Augustin wird im Wettstreit mit Manchester um einen Stammplatz in der Innenverteidigung kämpfen.

Delson Banda [VLZ, 23 Jahre]

Banda ist der neue für die linke Verteidigerposition. Wie Augustin stand Banda zuletzt in Frankreich unter Vertrag, er aber bei AJ Auxerre. Da Banda aber dort fast keine Einsatzzeiten bekam hat er sich nun zu einem Wechsel entschieden und dies führte Ihn zu uns. Vorallem seine Kopfballstärke wollen wir bei Standards
nutzen um den ein oder anderen Treffer zu erzielen.

Ciaran McMullen [OMRZ, 27 Jahre]

Der Nordire stand zuletzt drei Jahre bei Kettering unter Vertrag wo er sehr stark spielte. Mit seinem guten Passspiel und seiner Übersicht sollte er unserem Mittelfeld auf alle Fälle sehr nützlich sein. Von Ihm erwarte ich eine gewisse Anzahl an Torvorlagen !

Thomas Wils [DMZ, 22 Jahre]

Eigentlich stand keine Verpflichtung eines defensiven Mittelfeldspieler in meiner Planung doch bei Ihm mußte man zugreifen. Der junge Belgier der zuletzt bei Westerlo unter Vertrag stand dort aber keine Chance bekam wird uns auf Grund seiner Stärken in nächster Zeit hoffentlich viel Freude bereiten.

Dave McHale [DMZ, 17 Jahre]

Bevor Wils von Westerlo verpflichtet wurde hatte ich von unserem Mutterverein Blackburn Dave McHale für eine Saison ausgeliehen. Mit der Verpflichtung von Wils wird es schwer für McHale seine Einsatzzeiten bei uns zu bekommen. Ich als Trainer werde aber Versuchen der Entwicklung von McHale nicht im Wege zustehen und werde versuchen Ihm viele Einsätze zu ermöglichen.

Jamie Dean [TW, 19 Jahre]

Da wir mit Mikhel Peters nur einen ordentliche Keeper zur Verfügung hatten wurde mit Dean ein entwicklungsfähiger Nachwuchsmann verpflichtet. Er kommt von Wigan für die er bereits zwei Spiele in der Premier League bestreiten durfte. Er gilt vorerst als zweiter Mann.

Jake Jervis [TZ, 19 Jahre]

Mit Jervis haben wir uns ein ordentliches Talent an Land gezogen. Er kommt von der Jugendabteilung von Birmingham City, für die er drei Spiele in der Championship absolviert hat. In der Vorbereitung glänzte er bereits mit zwei Toren und vier Torvorlagen !

Die Vorbereitung

Vorallem die guten Spiele gegen Dundee United und Blackburn Rovers gilt es hervor zuheben. Hier zeigte das Team was es im Stande ist zu leisten. Sorgen macht zur Zeit noch die Abwehr, die ja völlig neu zusammen gestellt wurde aber die Jungs müssen sich ja auch erst einmal kennenlernen. Insgesamt aber absolvierten wir eine solide Vorbereitung die zumindest Hoffnung macht das wir unsere gute Position aus der letzten Saison wiederholen können.

Die geplante Stammelf

« Letzte Änderung: 13.Dezember 2009, 10:48:19 von Rummenigge »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #192 am: 13.Dezember 2009, 17:41:59 »

Ach ja, das habe ich vergessen zu erwähnen. Manchester wurde mir damals angeboten. Da Darlington Pleite war und der Junge in dieser Liga rocken wird, habe ich 1k für ihn auf den Tisch gelegt (niemand sonst hatte Interesse). Schade, dass du Fielding und Flynn nicht nochmal von den Rovers bekommen konntest. Beide waren topp und Stammspieler gewesen. Gut, dass du dich von den ganzen Altlasten getrennt hast. Ich bin gespannt, ob Pearce vorne im Sturm seinen Durchbruch schafft. Seine Eckstöße fand ich zumindest sehr gefährlich. Aber er ist ja noch jung und lernfähig. McEntaggert ist ein toller Mann auf der rechten Seite (war bei mir aber leider ziemlich verletzungsanfällig).

Viel Erfolg. Der Aufstieg ist mit dieser Truppe auf jeden Fall machbar! :)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #193 am: 13.Dezember 2009, 20:26:25 »

Endlich geht es hier mal weiter....

Wünsche dir viel Glück und der Aufstieg wird aufjedenfall machbar sein!!

;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 14.Dezember 2009, 21:01:57 »

Die Abwehr find ich geil.. Manchester & Blackburn... :D

Rummenigge

• Profi
« Antwort #195 am: 20.Dezember 2009, 15:05:35 »

11/08/12 League Two: (H) Hartlepool Utd

Das Spiel beginnt gar nicht schlecht für uns, nach einem Eckball trifft Blackburn per Kopf und bringt uns verdient in Führung nach 20 Minuten. Der selbe Spieler aber kassiert nach einer Notbremse die Rote Karte in der Nachspielzeit zur ersten Halbzeit den fälligen Elfmeter verwandeln die Gäste sicher. Die Gäste sind nun im Aufwind und gehen nach 54 Minuten mit 2:1 in Führung alles spricht also nun gegen uns. Da bekommt unser Team Aufwind und dreht die eigentlich verlorene Partie in Unterzahl durch Tore von Gornell, McEntaggert und nochmals Gornell zu einem unerwarteten 4:2 Heimsieg.

1:0 Blackburn [20.], 1:1 Wright [45+3. Elfm.], 1:2 Wright [53.], 2:2 Gornell [59.Elfm.], 3:2 McEntaggert [78.], 4:2 Gornell [78.]
Zuschauer: 3.431

15/08/12 Ligacup: (H) Carlisle Utd

Das 1:3 spricht eigentlich für einen sicheren Erfolg der Gäste aber dem war eigentlich nicht so. Wir verpassten ein besseres Ergebnis weil unser Angriff zahlreiche Chancen nicht nutzen konnte. Noch nicht ganz überzeugend sind auch die Leistungen in der Abwehr, nach fünf Gegentreffern ins zwei Spielen,gibt hier noch genügend Arbeit für uns.

0:1 Aldred [23.], 0:2 Previtali [30.], 0:3 Aldred [55.], 1:3 Griffit [72.]
Zuschauer: 3.486

18/08/12 League Two: (H) Yeovil Town

Lange Zeit laufen wir den Rückstand nach den wir uns früh im Spiel dank eines direkt verwandelten Freistoßes eingehandelt hatten. Erst die Einwechselspieler Batchelor und Jervis schaffen es mit einer guten Aktion in der Nachspielzeit wenigstens einen Punkt für uns zu retten.

0:1 Roberts [10.], 1:1 Jervis [90.+5.]
Zuschauer: 3.620

25/08/12 League Two: (A) Rushden & Diamonds

Ein dummes Foul von  James Krause im eigenen Strafraum bringt uns um einen verdienten Punktgewinn. Insgesamt hatten wir den Gastgeber gut im Griff und sogar die besseren Möglichkeiten, leider sollte es nicht so sein.

1:0 Cunningham [51.]
Zuschauer: 2.296

01/09/12 League Two: (A) Wyombe

Vom zweiten Auswärtsspiel bringen wir einen Punkt mit, allerdings wäre auch diesmal mehr drin gewesen wenn die Abwehr mehr Stabilität an den Tag gelegt hätte.

1:0 Parker [8.], 1:1 Gornell [20.], 2:1 Murphy [22.], 2:2 Bridges [42.], 2:3 Norwood [63.], 3:3 Gibson [78.] 
Zuschauer: 4.258

04/09/12 JP.Trophy: (A) Morecambe

Die höherklassigen Gastgeber erwischend den besseren Start und gehen früh durch Daley in Führung. Auch nach den Rückstand gibt es nur wenig Widerstand gegen die drohende Niederlage so das Morecambe einen ungefährdeten Sieg holt.

1:0 Daley [7.]
Zuschauer: 1.248

08/09/12 League Two: (H) Lincoln

Nach drei Auswärtspartien durften sich die Fans nicht nur über ein Heimspiel freuen sondern auch über einen Sieg. Zu Beginn sah es nicht danach aus denn wiederholt verpassen wir den Spielstart und geraten nach einer guten Viertelstunde  in Rückstand. Mit einem Zaubertor gelingt es Griffit vor der Pause den Rückstand aus zu gleichen und nach der Pause ist es der eingewechselte Jervis der das Siegtor erzielt.

0:1 Cunliffe [16.], 1:1 Griffit [38.], 2:1 Jervis [82.]
Zuschauer: 4.329

15/09/12 League Two: (A) Rochdale

Langsam wird’s richtig ärgerlich mit den verschlafenen Spielbeginn, zum gefühlt 100 mal geraten wir noch in der ersten Viertelstunde in Rückstand und können uns nur schwer davon erholen. Diesmal legt Rochdale noch vor der Pause einen weiteren Treffer nach so das bereits zur Halbzeit das Spiel gelaufen ist. Zwar reißen wir in der zweiten Hälfte das Spiel an uns und erzielen auch einen Treffer doch am Ende reicht es nicht zu einem Punktgewinn.

1:0 Cook [13.], 2:0 Cook [37.], 2:1 Norwood [86.]
Zuschauer: 2.923

22/09/12 League Two: (H) Wrexham

Nach dem es zuletzt einfach zu viele Gegentreffer gab wurde heute taktisch viel defensiver ins Spiel gegangen. Zuerst hatten wir zwar kleinere Probleme doch so länger das Spiel lief umso besser wurden wir. Am Ende durften wir uns über einen verdienten Sieg freuen und dies endlich mal ohne Gegentreffer.

1:0 Jervis [55.], 2:0 Williams [79.Eigentor]
Zuschauer: 3.689

29/09/12 League Two: (A) Torquay

Enttäuscht und ohne Punkte kehren wir mal wieder in die heimischen Gefilde zurück. Diesmal nutzen die Gastgeber einen ruhenden Ball um das einzige Tor des Spieles zu erzielen. Uns selbst gelingt nur wenig nach vorn in einer weiteren schwachen Auswärtspartie. Wir bleiben nach der dritten Saisonpleite weiter im Mittelfeld der Liga stecken.

1:0 Thompson [41.]
Zuschauer: 3.808

01/10/12 ++ Leihgeschäft ++

Unser Reservespieler Martin Shongwe (19 Jahre, TZ) wechselt für vier Monate zu Hyde Utd in Blue Squae North um dort ein wenig Spielpraxis zu erhalten.

06/10/12 League Two: (H) Texeter

Unsere Heimstärke bleibt uns auch gegen Exeter treu und so holen wir einen sicheren 2:0 Erfolg. Bester Mann auf dem Feld Pearce der nach seiner Verletzung sein erstes Spiel bestritt und gleich ein Tor erzielte.

1:0 McMullen [36.], 2:0 Pearce [81.]
Zuschauer: 3.691

13/10/12 League Two: (A) Cheltenham

Nach zahllosen Misserfolgen auf fremden Plätzen gelingt uns endlich der erste Auswärtserfolg. Vor allem das Mittelfeld konnte heute überzeugen und entscheidend zum Erfolg beitragen.

0:1 Bridges [30.], 1:1 Basey [34.], 1:2 Pearce [38.]
Zuschauer: 3.402

Tabelle nach 10.Spieltag

« Letzte Änderung: 20.Dezember 2009, 15:07:36 von Rummenigge »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #196 am: 18.Januar 2010, 18:57:34 »

TOT?

Feno

• Gast
« Antwort #197 am: 18.Januar 2010, 19:04:19 »

vielleicht mal mit dem fm10 ein tennis-save starten? ich hätte da wieder interesse :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #198 am: 18.Januar 2010, 19:05:45 »

vielleicht mal mit dem fm10 ein tennis-save starten? ich hätte da wieder interesse :)
Klingt toll. Aber ich wäre für einen Start nach dem Storycontest. ;)