MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Tennis-Save 2: FC United of Manchester  (Gelesen 28387 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Tennis-Save 2: FC United of Manchester
« Antwort #80 am: 17.August 2009, 23:39:30 »

Wie lange ist hier eigentlich noch zur Übergabe?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #81 am: 18.August 2009, 00:18:14 »

Wäre wohl am 12.8. gewesen. ;)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 18.August 2009, 10:32:38 »

Willst du (Irgendjemand) es haben oder soll ich es noch zu Ende spielen?

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 19.August 2009, 12:06:34 »

Ich gebe den Save jetzt an: KTvsPeacock ab. Das geht am schnellsten, da ich ihm das Save schnell per MSN schicken kann.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #84 am: 19.August 2009, 13:04:20 »

Ich gebe den Save jetzt an: KTvsPeacock ab. Das geht am schnellsten, da ich ihm das Save schnell per MSN schicken kann.

Wieso gibst du den Save denn an ihn weiter? Guck doch mal vorher auf die Liste wer überhaupt dran ist....dann können wir das hier ja gleich "jeder-gibt-das- Save-an-den-weiter-wen-er-will" nennen!

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 19.August 2009, 13:20:48 »

Er soll doch bloß meine Saison schnell zu Ende spielen oder willst du nur eine halbe Saison spielen?

Zudem kann man ja auch mal früher bescheid sagen, immerhin liegt meine Anfrage ja schon ein wenig zurück.

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 19.August 2009, 18:39:26 »

kurze stellungnahme von mir warum er mich die saison zu ende spielen lassen wollte:

ich kenne ihn schon seit jahren und hab schon n online-save mit ihm gespielt und er wusste, dass ich mich schon darauf freue endlich an der reihe zu sein ;)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #87 am: 19.August 2009, 18:41:30 »

kurze stellungnahme von mir warum er mich die saison zu ende spielen lassen wollte:

ich kenne ihn schon seit jahren und hab schon n online-save mit ihm gespielt und er wusste, dass ich mich schon darauf freue endlich an der reihe zu sein ;)

Dann mal los..

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 19.August 2009, 19:20:49 »

hab den spielstand gerade runtergeladen und arbeite mich jetzt ein....mal sehen ob ich heute schon n bisschen schaffe ;D

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 19.August 2009, 20:42:55 »

*Kaum ein neuer Trainer am Ruder, schon kommt der erste Spieler auf mich zu und bittet darum für die erste Elf berücksichtigt zu werden....
Ich versichere Reis Ashraf, wenn seine Leistungen im Training entsprechend sind, ihn in den kommenden Wochen spielen zu lassen.

*Carlos Roca fällt für mindestens eine Woche aus.

23.12.2009: Kettering - FC United
Peters - Kane, Yates, Khela, Wright - Batchelor, Paine, Mackin, Hodge - Ashraf, Wilson

1:0 (Westcarr, 2.(11m)), 2:0 (Westcarr, 34.), 3:0 (Westcarr, 82.)

Ein Auftakt nach Maß sieht wahrscheinlich anders aus. Wir konnten über die vollen 90 Minuten nie wirklich Fuß fassen. Kane hat einen rabenschwarzen Tag erwischt: erst führte eine ungeschickte Grätsche bereits nach 2 Minuten zu einem Strafstoß für die Gastgeber und auch beim 2:0 sah er nicht wirklich glücklich aus.

26.12.2009: FC United - York
Ashton - Kane, Yates, Khela, Wright - Batchelor, Paine, Mackin, Hodge - Ashraf, Wilson

0:1 (Murray, 12.), 1:1 (Wilson, 72.)

Nach 7 Minuten sah ich bereits unsere Felle wieder davon schwimmen, aber der Schiedsrichter war der Meinung, dass Murray im Abseits stand bei der Yorker Flanke. 5 Minuten später musste Ashton allerdings erneut hinter sich greifen, dieses Mal zählte das Tor allerdings. Unser Team war über weite Strecken ein mehr als ebenbürtiger Gegner und dank Wilson fiel letztendlich auch der überfällige Ausgleich. Ein 1:1 geht gegen den Tabellenersten in Ordnung.

Im nächsten Spiel müssen wir auf Matthew Paine verzichten, er holte gegen York seine fünfte gelbe Karte.

*Ich werde darüber informiert, dass der von Blackburn geliehene Bryan Hodge uns Ende des Jahres verlassen wird. Ich werde alles versuchen ihn für das kommende Jahr auch zu uns lotsen zu können.

30.12.2009: Woking - FC United

Peters - Brennan, Kane, Khela, Wright - Batchelor, Paine, Mackin, Hodge - Ashraf, Wilson

0:1 (Wilson, 48.)

Wir waren eigentlich von der ersten Minute an drückend unterlegen. Kurz vor der Halbzeit stockte den mitgereisten United-Fans kurzzeitig der Atem: der Ball befand sich bereits hinter Peters, aber wieder einmal lag eine Abseitsposition vor...nochmal Glück gehabt.
Es hatten sich nach Wiederanpfiff noch nicht mal alle Fans wieder auf ihren Plätzen eingefunden, da klingelte es auf einmal im Woking-Tor. Ein Tor aus dem Nichts und Wilson der Schütze...wo wären wir nur ohne ihn? Die letzten 15 Minuten waren nur noch 10 Spieler aus Manchester auf dem Platz, da sich der eingewechselte Smith so schwer verletzte, dass er nicht mehr weiterspielen konnte und das Wechselkontingent bereits ausgeschöpft war.

*Andy Smith wird uns die nächsten 4 Wochen nicht zur Verfügung stehen.
« Letzte Änderung: 19.August 2009, 21:22:59 von KTvsPeacock »

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 20.August 2009, 10:45:37 »

*Kyle Wilson wird für 3 weitere Jahre dem FC United zur Verfügung stehen.

2.1.2010: Bristol Rovers - FC United
Peters - Brennan, Kane, Khela, Wright - Batchelor, Viola, Mackin, Hodge - Ashraf, Wilson

1:0 (Campbell, 10.), 2:0 (Duffy, 30.), 3:0 (Lambert, 43.), 4:0 (Duffy, 51.), 5:0 (Duffy, 85.)

Hier war für uns nichts zu holen. Auch wenn die Rovers zur Zeit gegen den Abstieg spielen, tun sie dies immer noch 3 Klassen über uns. Zur Halbzeit habe ich unsere Leistungsträger ausgewechselt um keine unnötigen Verletzungen zu riskieren.

*Bryan Hodge und Tony Kane bleiben bis mindestens Anfang April bei uns.

6.1.2010: Oxford - FC United
Peters - Brennan, Kane, Buckley, Wright - Batchelor, Paine, Mackin, Hodge - Ashraf, Wilson

0:1 (Wilson, 8.)
, 1:1 (Clarke, 24.), 2:1 (Clist, 41.), 3:1 (Clist, 44.), 3:2 (Ashraf, 59.), 3:3 (Wilson, 87.)

Die Mannschaft hat gut begonnen gegen den Favoriten aus Oxford. Nach 4 Minuten konnte Wilson bereits einnetzen, allerdings hatte der Schiedsrichter dabei ein Foul unserer Tormaschine gesehen. 4 Minuten später hat er aber alles richtig gemacht. Kurz vor der Pause war unsere Elf mit den Köpfen wohl schon in der Kabine, anders lassen sich diese beiden Tore nicht erklären. In der zweiten Halbzeit wurden die Hausherren dann aber von uns an die Wand gespielt und konnten so zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen. Es wären aber auch durchaus 3 drin gewesen.

*4 weitere Spieler aus Blackburns Mannschaft verstärken unsere Elf bis mindestens April.
Sie sind alle fähig genug um selbst noch 2 Ligen höher als gut angesehen zu werden.

9.1.2010: (FA Trophy Runde 2) Welling- FC United
Peters - Kane, Kavanagh , Jones, Wright - Batchelor, Paine, Mackin, Hodge - Ashraf, Wilson

1:0 (Meade, 68.(11m)), 1:1 (Mackin, 70.), 1:2 (Hendry, 74.)

Wir haben das Spiel gemacht und dank unserer neuen Spieler auch nach Hause geschaukelt, Das 2:1 ist noch geschmeichelt aus Wellinger Sicht, aber Wilson konnte seine vielen Großchancen heute einfach nicht nutzen.

*In der dritten Runde der FA Trophy müssen wir nach Uxbridge oder Marine. Eine lösbare Aufgabe.

*Michael Cann wird sich ab sofort für uns auf Talentsuche begeben.

19.1.2010: FC United - Mansfield
Peters - Kane, Kavanagh , Khela, Wright - Batchelor, Paine, Marrow, Hodge - Ashraf, Wilson

1:0 (Ashraf, 46.), 1:1 (Williams, 93.)

Da haben wohl beide Teams geschlafen. Mansfield war nach der Pause noch gar nicht ganz da, da musste der Keeper der Gäste bereits hinter sich greifen. Es war ein munteres Hin und Her und die Bemühungen der Mansfielder Mannschaft wurden schließlich in der 93. Minute belohnt. Der Ausgleich war gerecht, wenn auch bitter für uns.

23.1.2010: FC United - Kidderminster
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Marrow, Diejete - Wilson, Hendry

0:1 (Knights, 9.)

Damit ist unsere Serie von 4 ungeschlagenen Spielen am Stück gerissen. Unsere Elf schien auch nicht wirklich daran interessiert zu sein sie aufrecht zu erhalten. Wir hatten zwar ebenso viele Chancen wie die Gäste, doch meist waren es nur Schüsse aus großer Entfernung. Wilson scheint zur  Zeit Ladehemmungen zu haben.

26.1.2010: Altrincham - FC United
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Marrow, Diejete - Wilson, Hendry

0:1 (Wilson, 50.), 0:2 (Wilson, 67.(11m), 1:2 (Goss, 81.)

Da fängt man einmal an diesen Jungen zu kritisieren und schon zeigt er allen, dass er es immer noch drauf hat. 2 Großchancen, 2 Tore, 2 mal Wilson. Erst gegen Ende zeigten die Gastgeber, dass sie auch Fußball spielen können und ließen unsere Anhänger nochmal zittern, nur langsam scheint sich unsere Abwehr zu einer Einheit zu formieren, sodass deren Bemühungen vergebens waren.

30.1.2010: (FA Trophy Runde 3) Marine - FC United
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Hodge, Mackin- Wilson, Hendry

0:1 (Ashraf, 25.), 1:1 (Lennon, 32.), 2:1 (Brewerton, 67.)

Der Schock sitzt den Fans immer noch in den Kochen. Nach einem Zweikampf mit einem Mariner Verteidiger, bleibt Wilson in der 9. Spielminute auf dem Boden liegen. Unser Mannschaftsarzt eilt herbei und stellt fest, dass Wilson nicht weiter spielen kann, auch wenn dieser mit schmerzverzerrtem Gesicht das Gegenteil behauptet.
Auch wenn Ashraf kurz danach das 1:0 erzielte, das Team war nicht mehr wirklich bei der Sache. Zwar stand die Abwehr sehr gut, aber Peters war mit seinen Gedanken wohl eher bei unserem Starspieler als auf dem Platz.

*Ganz bitter: Wilson fällt für mindestens 6 Wochen aus.

Aktuelle Tabelle
« Letzte Änderung: 21.August 2009, 09:20:42 von KTvsPeacock »

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 20.August 2009, 12:47:19 »

3.2.2010: FC United - Rushden
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Hodge, Mackin - Ashraf, Hendry

1:0 (Hodge, 53.)

6.2.2010: Basingstoke - FC United
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Viola, Marrow, Mackin - Ashraf, Hendry

0:1 (Ashraf, 33.)

Grauenhaftes Spiel gegen den Tabellenletzten, dabei war Basingstoke ab der 60. Minute nur noch zu zehnt. Zwei Mal konnten unsere Verteidiger den Ball noch von der Linie kratzen....aber wir wollen ja nicht schön spielen, sondern erfolgreich :)

*Auch Ashraf hat sich verletzt und fällt die nächsten beiden Wochen aus. Langsam gehen uns die  fähigen Stürmer aus.

13.2.2010: FC United - Forest Green
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Viola, Hodge, Mackin -Kudjodi, Hendry

0:1 (Barrett, 9.), 1:1 (Kudjodi, 13.(11m))

Das Ergebnis geht in Ordnung, zwar wurde uns in der zweiten Halbzeit ein Tor aberkannt, aber Forest Green war spielbestimmend. Es hätte durchaus 1 oder 2 Gegentore mehr geben können, aber Peters macht zur Zeit einen ziemlich guten Job.

20.2.2010: Cambridge - FC United
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Hodge, Mackin - Kudjodi, Thomson

1:0 (Parkinson, 23.), 1:1 (Viola, 49.)

Wir spielen immer noch grauenhaft, aber trotzdem sammeln wir weiter fleißig Punkte gegen die „Großen“.

*Ich habe Hendry wieder zurück nach Blackburn geschickt. Seine Leistungen waren weit unter dem was ich mir von ihm erhofft habe. Immerhin haben wir dadurch nur noch 5 Leihspieler und können somit alle einsetzen, die wir haben :)

27.2.2010: FC United - Ebbsfleet
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Marrow, Mackin - Kudjodi, Ashraf

1:0 (Ashraf, 2.), 2:0 (Ashraf, 51.), 2:1 (Delicate, 55.), 2:2 (Barrett, 72.)

Da war sich unser Team schon zu sicher die 3 Punkte einzusacken und wurde leider nachlässig. Immerhin scheint sich Ashraf gut von seiner Verletzung erholt zu haben. Jetzt fehlt nur noch Wilson und schon kämpfen wir nochmal um den Aufstieg ;)

Die aktuelle Tabelle:

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 20.August 2009, 19:27:00 »

6.3.2010: Chester - FC United
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Hodge, Marrow - Ashraf, Kudjodi

1:0 (Clapson, 10.), 1:1 (Marrow, 20.), 1:2 (Ashraf, 47.), 1:3 (Batchelor, 63.), 1:4 (Marrow, 83.)

Was für ein Siegeswille...trotz 1:0 Rückstand gegen den Tabellenvierten, haben sich unsere Jungs beirren lassen. Sie haben diesen Amateuren aus Chester gezeigt wie man richtig Fußball spielt :)
Besonders hervorzuheben ist hier natürlich Marrow, der 2 Treffer beisteuern konnte. Sein zweites Tor haben die meisten Fans von Chester gar nicht mehr miterlebt, sie hatten bereits nach 70 Minuten genug von ihrer Mannschaft und gingen nach hause.

*Wilson steigt wieder voll ins Training ein. Play-Offs wir kommen ;)

9.3.2010: FC United - Braintree
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Hodge, Marrow - Ashraf, Kudjodi

1:0 Paine (16.(11m)), 1:1 (Hockton, 45.), 2:1 (Wilson,73.), 3:1 (Paine, 91.)

Wir waren von Anfang an drückend überlegen, konnte dies in der ersten Hälfte nur nicht wirklich umsetzen. Erst mit der Einwechslung von Wilson zur zweiten Halbzeit fand unsere Elf einen Weg den starken Braintree-Keeper zu überwinden.

13.3.2010: Northwich - FC United
Peters - Brennan, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Hodge, Marrow - Ashraf, Kudjodi

0:1 (Batchelor, 23.), 1:1 (Evans, 53.), 1:2 (Marrow, 84.)

Langsam haben wir sowas wie einen Lauf. Das konnte man den Spielern auch anmerken. Sie waren sehr motiviert, fast schon übermotiviert.... und so konnte auch das 1:1 fallen. Ausgerechnet in einer Phase, in der wir schon kurz vor dem 2:0 standen. Die nächste Viertel Stunde lief bei uns gar nichts mehr, erst mit der Einwechslung von Wilson fand unsere Elf zu alter Stärke zurück und nahm somit 3 Punkte mit nach Manchester.

20.3.2010: FC United - Grays
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Hodge, Marrow - Ashraf, Wilson

1:0 (Ashraf, 6.), 2:0 (Ashraf, 8.), 2:1 (Thurgood, 12.), 3:1 (Ashraf, 42.), 4:1 (Batchelor, 63.)

Was für ein Spiel. Wer hier direkt nach dem Anpfiff sich erstmal mit Bier und Wurst versorgt hat, wird nicht schlecht gestaunt haben als er wieder zurück kam: 3 Tore in 12 Minuten. Alleine der Auftritt von Ashraf hat den Eintrittpreis heute gerechtfertigt, dies mussten auch die Gästefans neidlos anerkennen. Wenn er so weiter macht, holt er Wilson noch ein als besten Torjäger in unseren Reihen.

*Ich habe nochmal 2 Spieler von Blackburn ausgeliehen, da 4 von 5 Leihspielern leider unseren Verein verlassen müssen. Nur Kane durfte länger bleiben ( Warum auch immer).
Gavin Gunning und John O'Keefe wären selbst für Drittligaclubs eine gute Alternative, dementsprechend hoch sind meine Erwartungen an die beiden.

27.3.2010: Burton - FC United
Peters - Brennan, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Hodge, Marrow - Ashraf, Wilson

0:1 (Wilson, 27.)

Dieses Spiel war mehr ein Pflichtsieg, aber den Fans war ziemlich egal was auf dem Platz ablief. Sie warteten auf Nachrichten aus dem hiesigen Krankenhaus in dem Reis Ashraf behandelt wurde.
Gerade hatten wir zum dritten Mal gewechselt, da lag Ashraf auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerzen. Unser Mannschaftsarzt befürchtet Schlimmes. Das Spiel mussten wir zu zehnt beenden.

*Die Befürchtung hat sich leider bewahrheitet: Ashraf's Wadenmuskel ist gerissen, die nächsten 5 bis 6 Monate müssen wir ohne ihn zurecht kommen.

30.3.2010: FC United - Salisbury
Peters - Kane, Kavanagh, Jones, Wright - Batchelor, Paine, Hodge, Marrow - Thomson, Wilson

1:0 (Kavanagh, 64.), 2:0 (Wilson, 89.)

Auch ohne Ashraf scheint es zu laufen, allerdings bei weitem nicht mehr so flüssig wie zuvor. Über weite Teile des Spiels sah es so aus, als könnten die Gäste mit einem Punkt nach hause gehen. Nach dem 1:0 von Kavanagh wurde der Abwehrriegel durchbrochen und wir dominierten den Rest der Partie.

*Damit geht ein starker Monat zu Ende. 6 Spiele, 6 Siege...meine scherzhafte Aussage über das Erreichen Play-Offs scheint wohl auf einmal doch Realität werden zu können.

Die aktuelle Tabelle:

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 20.August 2009, 22:35:27 »

ich bin echt froh das es hier endlich ma wieder weitergeht
vllt kannst du ja auch noch die nächste saison weiterspielen, insofern die adneren nix dagegen haben, da du ja recht zügig spielt( natürlich nur wenn du dann noch lust hast)

außerdem finde ich es echt interessant, das du zum teil auf völlig andere spieler setzt als ich und trotzdem so erfolgreich bist... ahsraf z.b war bei mir eigentlich nie ein thema aber anscheinend hat er sich ja gemacht, sonst würdest du ihm nicht das vertrauen schecken..

Viel Glück noch und weiter so

LG Boba

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 20.August 2009, 23:08:27 »

Es gibt doch eh nur einen wahren Mann.... WILSON!  ;D

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 21.August 2009, 08:05:17 »

dass wir so erfolgreich sind liegt höchstwahrscheinlich an den spielern von blackburn...so konnten die letzten schwachstellen in der abwehr und im mittelfeld gestopft werden :)

ich würde schon gerne weiter spielen, nur müsste ich dann langsam mal anfangen spieler zu verpflichten :D
die saison wäre normaler weise ende april vorbei, da hätte mein nachfolger mehr als genug zeit gehabt sich sein wunschteam zusammen zu basteln....aber vielleicht kommen ja noch die play-offs ;)

Cruyff

• Gast
« Antwort #96 am: 21.August 2009, 09:17:31 »

Würde ich schade finden. So dauert es noch länger bis ich mal dran bin. Dann kann ich mich auch gleich verabschieden.  :-\

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 21.August 2009, 09:25:19 »

ich bleibe dann wohl lieber interimstrainer....die bleiben den fans fast immer nur positiv in erinnerung ;)
Sokque kann sich schonmal bereit halten, ich werde die saison heute auf jeden fall noch beenden.
falls er nicht antwortet, ist eben gekoo an der reihe :D
« Letzte Änderung: 21.August 2009, 09:34:15 von KTvsPeacock »

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 21.August 2009, 10:01:37 »

Habt ihr mich einfach gestrichen?? Oder hab ich gesagt das ich nicht mehr will?? Weiss ich grad gar nicht.

Aber mein Urlaub ist ja schon was vorbei und ihr könnt mich wieder irgendwo zwischen schieben

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 21.August 2009, 10:05:23 »

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass unser Torjäger Wilson totales Übergewicht hat mit 80 kg auf 173 cm?  :D
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben