MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis-Save 2: FC United of Manchester  (Gelesen 28385 mal)

fckölle

• Vertragsamateur
Re: Tennis-Save 2: FC United of Manchester
« Antwort #140 am: 01.Oktober 2009, 20:19:10 »

Conference National PLAYOFF
Hinspiel
FC United - FC Barnet

2:1

Der erste Schritt ist getan. Wir gingen mit 0:1 in Rückstand doch Wilson mit einem Doppelpack. Wilson kann der Held der Saison werden.

---

Conference National PLAYOFF
Rückspiel
FC Barnet - FC United

1:1

Wieder mal WIlson der den Rückstand ausglich. Wir sind iM Finale

Conference National PLAYOFF FINALE
FC United - Rushden & Diamonds

Wilson startet mit einer Verletzung. Das macht mich nicht sehr glücklich. Doch das ist ihm wohl egal. In der 33 Minute trifft er per STrafstoss zum 1:0. Im Moment sind wir Aufsteiger.

Damit gehts auch in die Halbzeit.

In der 56. Minute treffen wir zum 2:0. Ich hab mir das Spiel eigentlich schwieriger vorgestellt. Achja, wer hat getroffen? Wilson. Tor Nr. 31. Das ist doch irre. Die Gegner kommen nicht zum Angriff. Keine richtige Chance. Am Ende wechsel ich komplett durch mit kleinen Abständen um die Zeit tot zu schlagen. Am Ende steht es 2:0 für uns.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 01.Oktober 2009, 20:37:00 »

So, ich gebe das Save jetzt ab. Natürlich hätte ich die Story anders geschriebenw enn mein Arm nicht so nerven würde.

Der nächste Spieler sollte die Mannschaft und das Personal komplett überarbeiten bzw. austauschen umd en Klassenerhalt sichern zu können. Wilson sollte einen Vertrag bis 2020 bekommen.

Falls mein Nachfolger noch fragen hat, werd ich diese natürlich schnell beantworten

http://rapidshare.com/files/287454622/MTF_2.fm

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #142 am: 01.Oktober 2009, 21:09:19 »

Juhu! Aufstieg!
Dobi und gekoo_10 sind angeschrieben. Hoffentlich melden sie sich hier im Thread. Der nächste auf der Liste wäre danach ich (falls sich niemand meldet), kann den Save auch fortführen, allerdings erst ab Sonntagabend. Bis dahin bin ich auf Familienfeierlichkeiten zugegen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #143 am: 01.Oktober 2009, 21:41:33 »

Tachh Leute,
jo würde das Save gerne weiterspielen nur gibt es ein Problem beim Download, dadurch das ich jetzt in einem "Studentenheim" wohne kann ich leider nichts bei Rapid ziehen, weil wir alle die gleiche IP nutzen und jemand anderes zur Zeit am Laden ist.

Octa könntest du das Save vielleicht woanders hochladen, damit ich mir das jetzt noch ziehen kann.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 01.Oktober 2009, 21:56:41 »

Ich kanns zur Not auch woanders hochladen. Gucken was Octa sagt.

Am Anfang solltest du echt den Kader genau durchschauen was du noch gebrauchen kannst und nicht. Hab auch den Vertrag des Co-Trainer nicht verlängert weil es bestimmt noch ein besseren gibt. Kannst aber noch verlängern, er ist noch nicht weg.

Sind 4-5 unzufriedene Spieler

gekoo_10

• Gast
« Antwort #145 am: 01.Oktober 2009, 22:02:06 »

Die Mannschaft möchte ich ja nun nicht komplett umkrempeln, dann dauert es wieder ne Saison bis die eingespielt sind. Mit dem Co-Trainer werde ich mal schauen. Ich habe noch nie in so einer tiefen Liga gespielt, deshalb wird es wahrscheinlich eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis ich mich dort eingelebt bzw. hineingefunden habe. Wenn es klappt, werde ich vielleicht heute noch anfangen das Save zu spielen sonst erst Samstag  :).

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 01.Oktober 2009, 22:17:38 »

Also wenn es noch der Co-Trainer vom Anfang ist, dann ist er zumindestens was die einschätzung des Potentials angeht ein guter.
fckölle, was ist eigentlich aus shafiq aldina geworde? ich hab ihn in der ersten saison für ein hoffnungsvolles Talent gehalten

Lg Boba

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #147 am: 01.Oktober 2009, 23:12:51 »

Er ist noch im Team. Er konnte sich aber nicht richtig beweisen. Unter deiner Regie konnte er 36 Spiele absolvieren. Letzte Saison bei meinem Vorgänger kam er nur zu 6 Einsätzen, genau wie es bei mir der Fall war.

Ich habe mit einer Viererreihe im Mittelfeld gespielt so dass seine Stammposition Def. Mittelfeld schonmal nicht ausgefüllt werden konnte. Er kann zwar auch Zentral spielen, aber da hat ein Leihspieler den Vorzug bekommen.

Vielleicht findet er ja bei meinem Nachfolger wieder ins Team

gekoo_10

• Gast
« Antwort #148 am: 01.Oktober 2009, 23:14:46 »

So, hab ganz vergessen, dass ich morgen nach meinen Vorlesungen nach Hause fahren werde (nach Hamburg), d.h. das keiner von euch das Save irgendwo anders hochzualden braucht.

Bin nun schlafen...Good Night  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #149 am: 01.Oktober 2009, 23:20:20 »

Ich habe mir das noch nicht geladen und bis Sonntag mache ich das auch nicht. Wenn Bedarf (beim Rumladen) besteht, dann muss das jemand anders übernehmen. :P
Edit: Natürlich kann ich das Game fortführen! Aber gekoo_10 hat ja schon gesagt, dass er das zunächst in die Hand nimmt! ;)
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2009, 00:29:37 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 02.Oktober 2009, 00:22:55 »

Sollte keiner das Save Game weitermachen wollen, könnte ich übernhemen!

Dobi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #151 am: 02.Oktober 2009, 08:40:28 »

ich wäre ab sonntag abend bereit

gekoo_10

• Gast
« Antwort #152 am: 02.Oktober 2009, 08:48:52 »

Wieso entsteht denn jetzt die Diskussion wer jetzt dran ist etc., wenn jemand anderes unbedingt vor möchte kann er sich in der Liste vor mich schieben. Sonst werde ich mir das Save heute Abend bzw. morgen früh laden und anfangen zu spielen, da ich heute nach Hause fahre und somit den ganzen Tag unterwegs bin.

:)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 02.Oktober 2009, 11:29:32 »

Nach dem Aufstieg steigt wohl das Interesse am Save. Finde ich sehr gut.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 02.Oktober 2009, 15:38:43 »

ich glaueb auch dass die frage garnicht die is wer als nächstes dran is sondern wann es weiter geht. aber diese hat gekoo ja jetzt beantwortet

gekoo_10

• Gast
« Antwort #155 am: 02.Oktober 2009, 22:15:39 »

Bin nun gerade fleissig am Durchklicken und am Störbern, damit ich mich schnell reinfinden kann. Ist schon eine Umstellung von der Premier League in die Blue Square..oder eher gesagt Coca Cola League 2 dank fckölle. So nun laufen etliche Verträge aus und ich möchte nicht unbedingt die guten Spieler gehen lassen, deswegen hier mal ein Screenie von den Spielern wo der Vertrag bald ausläuft.

Wer sollte aufjedenfall NICHT gehen und bei wem wäre es egal?

Ich konnte einen neuen Pyshiotherapeuten an Land ziehen, weil der alte meiner Meinung nach nichts getaugt hat:

Michael Bridges wird ab dem 1.7.2011 die Fußballschuhe für uns schnüren:

...hoffe mal habe keine falschen "Transfers" getätigt  ;D
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2009, 10:11:05 von gekoo_10 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #156 am: 03.Oktober 2009, 10:24:33 »

Habe den oberen Beitrag editiert ;)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 03.Oktober 2009, 12:00:09 »

Also Ashton peters und auch aldina^^ kann man denke ich verlängern. Beim Rest bin ich mir sehr unsicher.... abr ich find den Transfer von Bridges gut, endlich mal ein spieler den man kennt^^

LG boba

gekoo_10

• Gast
« Antwort #158 am: 03.Oktober 2009, 12:21:46 »

[+] 1. Juni 2011

Wilson verlängert seinen laufenden Vertrag um weitere 3 Jahre bis zum 30.06.2014 und verdient nun 12.000€ pro Jahr.

Papis Dieyte, James Krause, Shane White, Rowdy Yates und Mikhel Peters bleiben dem Verein erhalten und bekommen alle einen Vetrag bis zum 30.06.2012.

[+] 2. Juni 2011

Wir haben einen neuen Aufdruck für 2 Jahre auf unseren Trikots welcher uns jährlich 110.000€ einbringen werden.

[+] 4. Juni 2011

Co-Trainer Darren Perrin verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30.Juni 2012.

[+] 24. Juni 2011

Unsere Reserve und die U18 werden für die nächste Saison für den Spielbetrieb angemeldet.

[+] 25. Juni 2011

Der Fansprecher Chris Taylor gibt heute bekannt, dass Kyle Wilson von den Fans zu Fc Uniteds Spieler des Jahres gewählt worden ist.

[+] 25. Juni 2011

Wir erhalten 300.000€ für die kommende Saison aus den TV-Rechten für die Coca Cola League 2.

[+] 26. Juni 2011

Der Vorstand erwartet, dass wir in dieser Saison alles mögliche tuen um den Klassenerhalt zu schaffen. Dafür werden uns 95.000€ an Transferbudget und 475.000€ für die Gehälter zur Verfügung stehen.

[+] 26. Juni 2011
Jetzt komm die KNALLERNACHRICHT! Heute ist ein großer Tag für FC United und die Fans des Vereins, denn ab sofort werden wir den Profistatus bekommen und somit Vollzeit arbeiten.

[+] 28. Juni 2011
Heute können wir die Verpflichtung des Vertraglosen Stuart Pearce bekannt geben. Der junge Stürmer wird erstmal in der U18 zum Einsatz kommen. Er bekommt bis zu seinem 18. Lebensjahr einen Jugendvertrag.

« Letzte Änderung: 03.Oktober 2009, 13:23:09 von gekoo_10 »

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #159 am: 03.Oktober 2009, 12:29:15 »

Das du Krause verlängert hast war sehr wichtig. Er gilt als einer der besten Spieler im Kader. Die anderen Verlängerungen kann ich auch gut nachvollziehen.

Den Vertrag des Physios hab ich mit Absicht auslaufen lassen. Gut, dass du einen neuen hast!

Ansonsten sieht das alles sehr gut aus