Ok, dann werd ich mal weiter machen. Ich werde nicht so oft mit Screens arbeiten weil das einfahc zu hoher Aufwand ist. Ich werde aber regelmäßig die Tabelle zeigen----
Ich hab mir das Team mal angesehen und muss direkt sagen: Ich kenne keinen und nichts aus der Liga!!! Ich bin in solchen Gebieten noch nie unterwegs gewesen. Ich werd erstmal den Co-Trainer arbeiten lassen und alles kennen lernen. Als Saisonziel werde ich trotzdem den
Aufstieg angeben.
Alle Leihspieler verlassen den Verein. Ich werde aber natürlich neue Spieler leihen um den Aufstieg zu realisieren!
Da ich die Spieler wie gesagt nicht kenne, habe ich alle auslaufende Verträge verlängert.
---
Wie wohl sehr erwartet wählten die Fans Wilson zu Ihrem Spieler des Jahres!
Wir starten heim gegen Barnet, dann auswärts gegen Chester und heim gegen Braintree. Das alles sagt mir natürlich noch nichts.
Ziel laut Vorstand ist ein Mittelfeldplatz. Ich möchte mehr!!!
Unser erstes F-Spiel gegen Hereford gewinnen wir mit 5:1. Das zweite Spiel wurde mit 2:1 gegen Caersws gewonnen.
Unseren Partner Blackburn nehme ich ein paar Spieler ab. Erstmal kommt der Verteidiger Dean Winnard zu uns. Er hat einen Marktwert von 1,7 Mio €.
Billericay Town wird mit 4:1 besiegt. Gegen Montrose gewinnen wir 3:0. Bis jetzt wurden alle Spiele makellos gewonnen.
Der Mittelfeldspieler Bryan Hodge kommt ebenfalls von den Blackburn Rovers und verstärkt unser Mittelfeld.
FC Glentoran wurde mit 3:1 besiegt. Auch Maidenhead United wird mit 3:0 besiegt. So beginnen wir die Saison.
Saison 2010/2011
Conference National
1.Spieltag: FC United - FC BarnetDas erste Spiel gewinnen wir mit 2:1 gegen Barnet. Der Sieg war verdient auch wenn es eigentlich ausgeglichen war. Winnard trifft zum Einstand. Wilson in alter Manier.
Torschützen: Wilson, Winnard
Zuschauer: 2688
Ergebniss: 2:1