MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Tennis-Save 2: FC United of Manchester  (Gelesen 28389 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Tennis-Save 2: FC United of Manchester
« Antwort #100 am: 21.August 2009, 10:28:12 »

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass unser Torjäger Wilson totales Übergewicht hat mit 80 kg auf 173 cm?  :D

Ich würde mal sagen ein 2ter Ailton oder Diego Maradona  ;D

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 21.August 2009, 10:48:07 »

Also verkaufen darfst du ihn nicht ^^ Er muss Vereinslegende werden ^^

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 21.August 2009, 10:56:33 »

Ich werde hier niemanden verkaufen, das kann alles mein Nachfolger machen. Es laufen auch noch an die 15 Verträge von Spielern aus. ;)

*Wir wurden Trainer des Monats März. Alex Marrow kam auf Platz 2 bei der Wahl zum Jugendspieler des Monats.

2.4.2010: FC United - Kettering
Peters - Brennan, Kane, Gunning, Wright - Batchelor, Paine, O'Keefe, Marrow - Wilson, Thomson

1:0 (Thomson, 37.), 1:1 (MacDonald, 81.)

Gegen den Tabellenersten einen Punkt geholt, das ist OK. Netterweise haben alle Clubs vor uns geschlampt, bis Rang 4 fehlen 3 Punkte :D

5.4.2010: Gateshead - FC United
Peters - Brennan, Kane, Gunning, Wright - Batchelor, Paine, O'Keefe, Marrow - Wilson, Thomson

0:1 (Marrow, 2.)
, 0:2 (Marrow, 20.)

Den mitgereisten Fans standen heute die Tränen in den Augen. Sie wussten selbst nicht ob es Tränen der Freude oder der Trauer waren....Einerseits freuten sie sich über das Feuerwerk, welches Alex Marrow heute abgebrannt hat, aber andererseits war dies das letzte Spiel von ihm für unseren Club. Nach Abpfiff gab es Standing Ovations für den Mann des Spiels. Vielleicht sieht man ihn nächste Saison ja wieder im United-Trikot ;)

*Jones, Marrow und Kavanagh kehren zu Blackburn zurück

10.4.2010: Stevenage - FC United
Peters - Buckley, Kane, Gunning, Wright - Batchelor, Paine, O'Keefe, Mackin - Wilson, Thomson

0:1 (Batchelor, 1.), 1:1 (Henry, 12.)

Hier haben wir Punkte verschenkt. Die Gastgeber waren die zweite Hälfte komplett zu zehnt, doch unser Team konnte einfach das Tor nicht mehr treffen.

*Kurioses am Rande: im Euro League-Viertelfinale trafen Portsmouth und Villarreal aufeinander.
Das Hinspiel konnte die Elf aus Portsmouth vor heimischer Kulisse mit 3:0 für sich entscheiden. Dementsprechend beruhigt fuhren sie nach Villarreal. Selbst die Villarreal-anhänger konnten nicht so ganz glauben was an diesem Abend passiert ist: Der Club aus Spanien schickte die Gäste mit einer 9:1-Klatsche wieder nach hause. Man führte zur Halbzeit bereits mit 5:1 :)
Der nächste Gegner heißt Bordeaux. Diese verloren ihr Viertelfinalhinspiel mit 4-1 in Marseille und gewannen das Rückspiel mit 5:1.
Es dürften wohl 2 torreiche Partien werden :D

17.4.2010: Histon - FC United
Peters - Buckley, Kane, Gunning, Wright - Batchelor, Paine, O'Keefe, Mackin - Wilson, Thomson

0:1 (Wilson, 45.)

Unsere Spieler haben es spannend gemacht, denn trotz früher roter Karte seitens der Gastgeber, konnten wir diesen Vorteil lange Zeit nicht nutzen, aber Wilson konnte den Bann in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit brechen. Als nach der Pause die Teams zurück aufs Feld kamen, hatte niemand mehr Lust zu spielen. Egal, Hauptsache 3 Punkte.

20.4.2010: FC United - Bournemouth
0:1 (Connell, 6.), 1:1 (Thomson, 60.), 2:1 (Thomson, 74.)

Was für ein grauenhaftes Spiel. Die erste Hälfte waren wir praktisch gar nicht zu sehen und nach der Pause nur bei 2 Standards. Diese beiden Chancen haben wir auch eiskalt genutzt.
Auf gehts zum großen Finale.

*Thomson hat sich verletzt, er fällt für 2 Monate aus.

Die aktuelle Tabelle:

Wir spielen im letzten Spiel gegen Crawley.
Kettering empfängt Bournemouth.
Kidderminster muss nach Northwich.
Cambridge muss zu Forest Green.

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 21.August 2009, 11:16:07 »

24.4.2010: Crawley -  FC United
Peters - Buckley, Kane, Gunning, Wright - Batchelor, Paine, O'Keefe, Mackin - Wilson, Viola
Halbzeitstand:
Crawley - FC United:         0:0
Bournemouth: Kettering:    1:0
Forest Green: Cambridge:   0:0
Kidderminster: Northwich:   1:0

Es sieht nicht gut für uns aus...die ersten 45 Minuten hat unsere Elf nicht wirklich auf die Reihe zu bekommen, bei diesem Druck verständlich.
Wenn auch noch Cambridge in Führung geht, war es das mit dem Aufstieg.

2.Kidderminster   +23       81
3.Bournemouth   +30       79
4.Kettering        +29       79
5.Cambridge       +10       78
----------------------------------------------
6.FC United        +15       77

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 21.August 2009, 11:31:18 »

"WIIILLSSSSOOON!! WIILLSSSOOONNNNN!!"
Unsere Fans sind aus dem Häuschen....in der 51. Minute kam endlich der erlösende Treffer!
Auch unter den Spielern macht sich Euphorie breit.
Ich versuche sie allerdings noch zu bremsen, da noch 40 Minuten zu spielen sind und niemand weiß wie es in den anderen Stadien zur Zeit steht.

20 Minuten später zappelt der Ball wieder im Tor von Crawley....dieses Mal war Paine der Absender...

Aus den anderen Stadien gibt es immer noch nichts Neues zu berichten....

Kurze Zeit später wird mir berichtet, dass Kidderminster ebenfalls 2:0 führt. Die dürften wohl aufgestiegen sein.
Wir müssen also auf Schützenhilfe von Kettering oder Forest Green hoffen....

Abpfiff in Crawley....immer noch keine Nachricht aus den anderen Stadien....

Plötzlich wird es laut unter den Fans.....Abpfiff bei Forest Green! Sie konnten Cambridge ein 0:0 abringen!
Die Fans liegen sich in Armen!!! Der FC hat die Play-Offs erreicht! Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht? Als klarer Abstiegskandidat von den Buchmachern eingeschätzt worden, Ewigkeiten im Mittelfeld der Tabelle umhergedümpelt, und dann einen Schlussspurt von 18 Spielen in Folgen ohne Niederlage hingelegt....

Auf zu den Play-Offs!

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 21.August 2009, 11:33:07 »

Stark, stark!!!! Weiter so... Immer weiter...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #106 am: 21.August 2009, 11:47:47 »

Perfekt! ;D

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 21.August 2009, 12:12:16 »

*Wir wurden zum zweiten Mal in Folge zum Trainer des Monats gewählt.

6.5.2010: FC United - Kidderminster
Peters - Buckley, Yates, Gunning, Wright - Batchelor, Paine, O'Keefe, Mackin - Wilson, Viola

1:0 (Viola, 31.), 2:0 (Viola, 45.), 2:1 (Moore, 49.), 3:1 (Baker,(Eigentor) 70.), 3:2 (Jarrett, 89.)

An sich ein gutes Ergebnis, nur wäre für uns viel mehr drin gewesen. Beide Gegentore waren mehr als überfüssig. Hoffentlich wird uns das nicht zum Verhängnis.
Es wurde ein neuer Besucherrekord aufgestellt....8500 Fans wollten beim Spiel der beiden Aufstiegsaspiranten dabei sein. Der alte Rekord  wurde um 3000 Zuschauer übertroffen :D

10.5.2010: Kidderminster - FC United
Peters - Brennan, Yates, White, Wright - Batchelor, Paine, Dieyte, Mackin - Wilson, Viola

0:1 (Wilson, 45.), 1:1 (Moore, 73.)

Was für ein Spiel....den Finaleinzug haben wir einzig und allein Peters zu verdanken....27:7 Torschüsse...davon 7 Großchancen.
Wilson erzielte sein Tor, wie Viola im Hinspiel, in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.
Wie man aufsteigt interessiert im Endeffekt niemanden ;)

Das Endspiel bestreiten wir gegen Bournemouth in Wembley. Ein größeres Stadion war wohl gerade nicht frei :D
« Letzte Änderung: 21.August 2009, 12:16:31 von KTvsPeacock »

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 21.August 2009, 12:22:29 »

16.5.2010: FC United - Kidderminster
Peters - Brennan, Yates, Gunning, Wright - Batchelor, Paine, O'Keefe, Mackin - Wilson, Viola

0:1 (Bartley, 19.)
, 0:2 (Bartley, 31.), 1:2 (Wilson, 32.), 2:2 (Wilson, 40.)

Was für eine erste Halbzeit vor 42000 Zuschauern....ich wollte nach dem 2:0 unser Team schon abschreiben...aber Wilson konnte unsere Elf wieder einmal motivieren und so gelang uns innerhalb von 8 Minuten der Ausgleich.
2. Halbzeit folgt....

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 21.August 2009, 12:32:02 »

Ich bin nur noch am Zittern.....
In der 48. Minute mach Grifft das 2:3 für Bournemouth....
Die nächsten 20 Minuten folgt ein Sturmlauf dieser Elf, der einem Orkan gleicht.
Wilson hat sich verletzt, wollte aber trotz großer Schmerzen weiter spielen...
Seinen Sturmpartner Viola nahm ich allerdings vom Platz, da er einfach nicht mit dem Druck klar kam...er wurde durch den gerade genesenen Thomson ersetzt....

Die Schlussviertelstunde war ein Spiel auf ein Tor...aber unsere Elf konnte den Ball einfach nicht über die Linie manövrieren...
94. Minute...nochmal Ecke für uns....auch Peters steht mit im Strafraum....Yates flankt herein.....
und genau auf Thomson, der den Ball im Tor versenkt........
AUSGLEICH!!!!!
An der Seitenlinie hätte ich bald einen Herzinfarkt erlitten....
Also...noch mal 30 Minuten zittern....

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 21.August 2009, 12:44:49 »

Totenstille unter United-Fans als Bartley sein drittes Tor an diesem Tag erzielt....
Daraufhin werfe ich alles nach vorne...
Nochmal 20 Minuten Dauerdruck von United....
Wilson kann sich kaum noch auf den Beinen halten...
Auf einmal....ein Pfiff....
NEIN! Die Spieler wollen es nicht wahr haben....der Schiedsrichter beendet das Spiel!

Das Wunder von Manchester endet an diesem Tag in London......
Unsere Elf ist am Boden zerstört und kann ihre Niederlage nicht fassen....

Erst als sie die United-Rufe der mehr als 20000 mitgereisten Fans wahrnehmen, realisieren sie was sie in den letzten paar Monaten geleistet haben.

Unsere gesamte Mannschaft versammelt sich in der United-Fankurve...Wilson wird dabei von mir und meinem Co gestützt...auch Ashraf kommt mit Krücken dazu....  :'(
Auch wenn wir nicht gewonnen haben...unsere Fans haben auf jeden Fall ein Stimmung gemacht als hätten wir es geschafft. Von Bournemouth war nichts zu hören im Stadion

Damit ist meine Aufgabe als Interimstrainer abgeschlossen...werde jetzt den Spielstand hochladen. Mein Nachfolger dürfte somit mehr als genug Zeit haben um unser Team zu verstärken ;)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #111 am: 21.August 2009, 12:48:19 »

Sokque! müsste nun der nächste sein.

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #112 am: 21.August 2009, 13:10:17 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #113 am: 21.August 2009, 13:11:11 »

Ich schreibe Sokque mal an. Sollte er sich nicht bis Sonntag (23/08/09) melden, dann ist fckölle dran, den ich unfairer Weise einfach gestrichen hatte (obwohl er ja nur im Urlaub war).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #114 am: 21.August 2009, 13:31:21 »

ich bin dabei und leg gelich los :)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 22.August 2009, 14:49:42 »

@Sokque
 kannst du vllt nochmal einen abschließenden screen zu den statistiken der Saison reinstellen( Torschützen, Vorlagen ect.)

LG Boba

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 22.August 2009, 15:49:19 »

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich das schnell mache ;)

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #117 am: 28.August 2009, 08:51:49 »

Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde aber hatte die tage nicht all zu viel zeit zum spielen

die vorbereitung ist vorbei hier sind die ergebnisse:

bin mit der Vorbereitung echt zufrieden bis auf das ärgerliche unendschieden am ende aber was solls!

hier noch die transfers:

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 28.August 2009, 09:11:38 »

Wo ist WILSON????  :o

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #119 am: 28.August 2009, 09:16:43 »

Ja irgendwie konnte er bei mir noch nicht so einschlagen  :'( weiß auch nich was da los is, er stand bei allen 4 spielen in der startaufstellung

im moment spiele ich allerdings mit thompson und williams im sturm weil wilson einfach kein form hat  >:( :(
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben