MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Wölfe sollen wieder beißen  (Gelesen 5781 mal)

Boba

• Vertragsamateur
Re: Die Wölfe sollen wieder beißen
« Antwort #20 am: 30.Dezember 2009, 00:43:26 »

Als Wolfsburg-Fan werde ich die Story natürlich auch verfolgen, auch wenn ich nur den Kopf darüber schüttel , dass du dzeko verkauft hast und nur mit einer Spitze spielst....
Aber du hast deine Gründe und mittlerweile funktioniert es ja auch. Ich muss ich aber auch umsomehr loben das du Kikin geholt hast, denn er ist einer der treffsichersten Stürmer die ich je hatte(aktuell in meinem Crytal Palace Save auch)

Weiterhin wünsche ich dir noch viel Glück und das dein gesamtes Konzept aufgeht!!!

LG Boba

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 05.Januar 2010, 10:29:21 »

+ 22.10:

Nach 8 Toren in 8 Spielen wird der Vertrag von Caiuby verlängert. Der Brasilianer wird in der nächsten Saison wiederkehren. Er verdient nun in 5 Jahren insgesamt 1.700.000 €. Außerdem werden die Veträge von Mike Könnecke, Phillip Kreuels, Dennis Riemer, Marcel Weiss, Daniel Reiche, Michael Schulze, Rene Melzer mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

+ 24.10:

9.Spieltag 1.Bundesliga

VfL Wolfsburg - Hannover 96

Wolfsburg: Benaglio - Schäfer, Maduro, Simunek, Riether - Ekici, Josue - Fonseca, Misimovic, Ziani - Grafite
Hannover: Fromlowitz - Rausch, Eggiman, Haggui, Cherondolo - Lala, Kryznowek, Rama - Bruggink - Forsell, Schlaudraff

1:0 Grafite (45.Minute)
Djuric für Misimovic (50.Minute)

Zuschauer: 30.000

+ 26.10:

1.Neuzugang im Winter steht fest: Jan Tauer, 26-Jähriger linker Verteidiger, wechselt zum 1.1.2010 von Djurgarden Stockholm zu uns. Er kostet uns nichts. Rodrigo Alvim wird im Gegenzug auf die Transferliste gesetzt.

+ 31.10:

10.Spieltag 1.Bundesliga

VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Bochum: Fernandez - Bönig, Fabian, Yahia, Pfertzel - Grote, Ono, Dabrowski, Freier - Koevermans, Hashemian
Wolfsburg: Benaglio - Schäfer, Maduro, Simunek, Riether - Ekici, Josue - Fonseca, Misimovic, Ziani - Grafite

0:1 Misimovic (7.Minute)
1:1 Koevermans (43.Minute)
Kroos für Grafite (45.Minute)
2:1 Freier (73.Minute; Elfmeter)
Djuric für Fonseca (77.Minute)

+ 3.11:

4.Spieltag Champions-League

ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg

Moskau: Akinfeev - Ricardhino, Ignashevich, S. Berezutskiy, A. Berezutskiy - Semberas, Aldonin, Mamaev, Dzagoev - Guilherme, Maazou
Wolfsburg: Benaglio - Schäfer, Maduro, Barzagli, Riether - Ekici, Josue - Fonseca, Misimovic, Ziani - Kroos

Djuric für Misimovic (40.Minute)
Grafite für Kroos (50.Minute)
1:0 Dzagoev (51.Minute)
2:0 Guilherme (90.Minute)

Misimovic fällt auf Grund einer Achillessehenreizung für 3 Wochen aus.

Andere Spiele:

AC Mailand - Olympiakos Piräus 4:1
1:0 Pato, 2:0 Pato, 3:0 Zambrotta, 3:1 Beasley, 4:1 Ambrosini

FC Unirea Urziceni - Bayern München 0:3
0:1 Klose, 0:2 Klose, 0:3 Demichelis

+ 7.11:

11.Spieltag 1.Bundesliga

VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wolfsburg: Benaglio - Schäfer, Maduro, Barzagli, Riether - Ekici, Josue - Kahlenberg, Djuric, Ziani - Fonseca
Bremen: Vander - Boenisch, Naldo, Mertesacker, Steinhöfer - Vranjes, Niemeyer - Özil, Frings - Pizarro, Rosenberg

0:1 Hunt (68.Minute)
0:2 Özil (72.Minute)
1:2 Ziani (92.Minute)

Zuschauer: 30.000

+ 20.11:

Ultimatum vorm Vorstand: In den nächsten Spielen wollen sie zwei Siege sehen, sonst würde es eng werden für mich.
Auch die Fans stehen nicht mehr 100%tig hinter mir. Auch die ersten Spieler sind unzufrieden mit mir.

+ 21.11:

1. Endspiel: 12.Spieltag der 1.Bundesliga

Bayer Leverkusen (1.) - VfL Wolfsburg (11.)

Leverkusen: Adler - Kadlec, Friedrich, Sinkiewicz, Castro - Rolfes, Poulsen, Schwab, Kroos - Kießling, Gekas
Wolfsburg: Benaglio - Schäfer, Maduro, Madlung, Riether - Ekici, Josue - Kahlenberg, Djuric, Gentner - Fonseca

1:0 Kießling (44.Minute)
Kroos für Djuric (45.Minute)
Gelb/Rot Maduro (47.Minute)
Simunek für Ekici (48.Minute)
2:0 Kroos (58.Minute)
3:0 Rolfes (67.Minute)
4:0 Kießling (68.Minute)
Gelb/Rot Gentner (69.Minute)
5:0 Kießling (70.Minute; Elfmeter)
Pekarik für Ekici (71.Minute)
Rot Benaglio
Simunek als Torwart
6:0 Kießling (73.Minute; Elfmeter)
7:0 Castro (75.Minute)
8:0 Kießling (80.Minute)

Nach dem Spiel trete ich als Trainer vom VfL Wolfsburg sofort zurück, bevor mich der Vorstand feuern kann. Das war die denkwürdigste Partie, die ich bisher gespielt habe, vielleicht war ich am Anfang zu offensiv, am Ende hab ich alle verbliebenden 8 Spieler in die eigene Hälfte zurückbeordert, was allerdings noch zu einem Elfmeter und 4 Toren führte. Neuer Trainer wird ein gewisser Henning Berg, vorher Glasgow Rangers.

+ 24.1:

Ich bin mit sofortiger Wirkung neuer Trainer von ... (Verein im Baltikum)

Gager

• Profi
« Antwort #22 am: 05.Januar 2010, 12:44:56 »

Das letzte Spiel ist happig  :-\

Es sieht mir so aus, als hätte die Mannschaft gegen den Trainer gespielt.  ;)

Suchst Du dir einen neuen Verein und die Story geht weiter?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #23 am: 05.Januar 2010, 12:50:58 »

Hätte nicht gedacht, dass man es noch deutlich schlechter als Armin Veh machen könnte! ;D ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 05.Januar 2010, 13:08:52 »

Bei dem Personal-Managment hätte ich mich aber gewundert, wenn größere Erfolge erzielt hätten können.

Aber man fliegt hin, um danach wieder aufzustehen ;)

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 05.Januar 2010, 19:58:06 »

+ 24.1:

FC Levadia Tallinn

..., gegründet im Jahr 1998, ist ein professioneller estischer Verein, welcher zurzeit in der Meistriliga spielt.
Der Verein trägt seine Heimspiele im Kadriorg-Stadion aus und besitzt durchschnittliche Trainingsanlagen
sowie durchschnittliche Jugendeinrichtungen.
FC Levadia Tallinn hatte seine größten Erfolge in den 2000er-Jahren und hatte eine Geschichte auf die man stolz sein kann.
Insgesamt hat der Verein 16 Titel geholt.

Ich werde einen Vetrag bis Ende 2011 unterschreiben. Das Ziel diese Sasion wird der Titel sein, wofür uns ein
Budget von 1,6 Millionen Euro zur Verfügung steht.

...und das wunderschöne Stadion

sowie eine Impression des Trikots:

+ Vorbereitung:

Zugänge:

Konstantin Vassiljev (Estland) M RZ für 65.000€ von NK Nafta (Slowenien) 25 Jahre
Yuri Cornelisse (Niederlande) OM RLZ für 8.000€ von ADO Den Haag (Niederlande) 34 Jahre
Ousmane Camra (Guinea) V Z, DM, M Z für 0€ (zuletzt Eth. Asteras) 34 Jahre
Iván Guerrero (Honduras) V/DF/OM L für 220.000€ von CD Motagua (Honduras) 32 Jahre
Claudio Husain (Argentinien) DM, M RZ für 0€ von Defensor Sporting (Uruguay) 35 Jahre
Delron Buckley (Südarfika) OM L, TJ für 240.000€ von Anorthosis Famagusta (Zypern) 32 Jahre
Arnor Smarason (Island) OM/SZ für 1.100.000€ von SC Heerenveen (Niederlande) 21 Jahre
Guillermo Giacomazzi (Uruguay) DM, M Z für 350.000€ von US Lecce (Italien) 32 Jahre
Borja Viguera (Spanien) TJ für 110.000€ von Real Sociedad San Sebastian (Spanien) 23 Jahre
Sander Westerveld (Niederlande) TW für 14.000€ von AC Monza (Italien) 35 Jahre
Marc Valiente (Spanien) VZ, DM, M Z für 1.300.000€ von FC Sevilla (Spanien) 23 Jahre
Victor Vazquez (Spanien) OM Z für 250.000€ von FC Barcelona (Spanien) 23 Jahre

Abgänge:

keine

Testspiele:

- Dynamo Moskau (H) 0:1
- TJK Legion (A) 1:0
- Jagiellonia Bialystok (H) 3:1
- Cracovia Krakau (A) 1:2
- Gornik Zabrze (H) 1:1
- Ruch Chorzow (A) 2:3

+ 1.3:

Unser Präsident setllt uns eine Geldspritze von 19,5 Millionen zur Verfügung. Man hat sofort meine Transfergelder
um 4,13 Millionen erhöht.

+ 4.3:

Supercup

FC Flora Tallinn - FC Levadia Tallinn

Kutt - Guerrero, Camara, Morozov, Sisov - Husain, Cornelisse, Puri, Smarason - Buckley, Neemelo

1:0 Jürgenson (21.Minute)
2:0 Roivassäp (23.Minute)
2:1 Neemelo (39.Minute)
Katimullin für Sisov (46.Minute) + Taktikänderung (Buckley ML, Smarason TJ, Cornelisse OM)
3:1 Anniste (47.Minute)
3:2 Neemelo (49.Minute)
Gussev für Smarason (79.Minute)
4:2 Dupikov (82.Minute)

+ 20.3

1.Spieltag

FC Levadia Tallinn - Lootus

Westerveld - Guerrero, Camara, Morozov, Kulinits - Husain, Cornelisse, Puri, Smarason - Viguera, Neemelo

1:0 Neemelo (19.Minute)
2:o Neemelo (29.Minute)
3:0 Guerrero (61.Minute)
4:0 Cornelisse (80.Minute)
5:0 Viguera (91.Minute)

+ 22.3:

In der zweiten Runde des Estlands Pokal treffen wir auf JK Kalev Tallinn aus der 2.Liga

+ 27.3

2.Spieltag

JK Tulevik Vijandi - FC Levadia Tallinn

Westerveld - Guerrero, Valiente, Morozov, Kulinits - Husain, Cornelisse, Puri, Vazquez - Viguera, Neemelo

0:1 Cornelisse (15.Minute)

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 09.Januar 2010, 21:37:33 »

3.Spieltag 1.Liga

FC Levadia Tallinn - JK Tartu Maag Tammeka

Westerveld - Guerrero, Valiente, Morozov, Kulinits - Husain, Cornelisse, Puri, Vazquez - Neemeko, Viguera

1:0 Vazquez (49.Minute)
2:0 Viguera (82.Minute)

Ganze 440 Zuschauer finden heute ins Stadion. Am Mittwoch hat Smarason beim Training gefehlt, er wird mit 2 Wochen Gehaltsentzug bestraft.

Smarason schon wieder weg???

4.Spieltag 1.Liga

JK Kalju Nömme - FC Levadia Tallinn

Westerveld - Guerrero, Valiente, Morozov, Kulinits - Husain, Cornelisse, Puri, Vazquez - Gussev, Viguera

0:1 Viguera (8.Minute)
0:2 Gussev (22.Minute)

1:2 Teever (53.Minute)
2:2 Teever (77.Minute)

Leider erlitt Gussev eine Leistenzerrung und fällt für 6-7 Wochen aus.

5.Spieltag 1.Liga

FC Levadia Tallinn - FC Flora Tallinn

Westerveld - Guerrero, Valiente, Morozov, Kulinits - Husain, Cornelisse, Puri, Smarason - Neemeko, Viguera

1:0 Cornelisse (85.Minute)

Immerhin 1011 Zuschauer kommen zum Spitzenspiel der Liga. Leider erlitt S. Puri eine Armfraktur. Er fällt für 4 Wochen aus.

6.Spieltag

Jk Trans Narva - FC Levadia Tallinn

Westerveld - Guerrero, Valiente, Morozov, Kulinits - Giacomazzi, Cornelisse, Husain, Smarason - Neemeko, Viguera

1:0 Gomez (22.Minute)
1:1 Neemelo (25.Minute)
1:2 Neemelo (33.Minute)
1:3 Neemelo (83.Minute)

Die 6 Spiele hintereinander ohne Niederlage ist ein neuer Rekord für den Verein.

7.Spieltag 1.Liga

FC Levadia Tallinn (1.) - Sillamäe Kalev (2.)

Westerveld - Guerrero, Valiente, Morozov, Kulinits - Giacomazzi, Cornelisse, Husain, Smarason - Neemeko, Viguera

1:0 Cornelisse (13.Minute)
2:0 Neemelo (17.Minute)

2:1 Gruznov (38.Minute)
3:1 Viguera (41.Minute)
4:1 Giacomazzi (45.Minute)
5:1 Viguera (46.Minute)

5:2 Gruznov (64.Minute)

414 Zuschauer finden den Weg zum Topspiel 1. - 2.. Das sind doch relativ wenig. Gussev stieg am Sonntag wieder ins Training ein. Zudem gibt Cornelisse bekannt dass er sich in Tallinn nicht wohl fühlt.

Doppelter Torschütze: Viguera

Zum Abschluss ein Paar Statistiken:

Tabelle:

Teamstatistiken:

Spielerstatistiken:

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 10.Januar 2010, 16:36:59 »

8.Spieltag 1.Liga

Paide FC Flora (5.) - FC Levadia Tallinn (1.)

1:0 Ellram (30.Minute)

Erste Niederlage. Das Spiel war einfach nur schlecht von uns. Keine einzige richtige Torchance. Der erst 15-Jährige Saar vom Gegner bekommt meine Aufmerksamkeit. Er gilt als ein großes Talent für die Zukunft. Wir unterbreiten ein 80.000 Euro Angebot worüber man verhandeln will, mit einem Freundschaftsspiel und 30% Weiterverkaufsklausel, was wir wiederrum akzeptieren.

2.Runde Pokal

FC Levadia Tallinn - JK Kalev Tallinn
und FC Levadia Tallinn II - FC Flora Tallinn

Westerveld - Guerrero, Camara, Morozov, Sissov - Giacomazzi, Cornelisse, Husain, Smarason - Neemeko, Viguera

1:0 Neemelo (26.Minute)
1:1 Karin (34.Minute)
Gelb/Rot Giacomazzi (84.Minute)
2:1 Smarason (96.Minute)
3:1 Viguera (101.Minute)

Kaalma - Buckley, Kalimullin , Subbotin, Mandelkorn - Teniste, Nahk, Vassiljev, Ivanov - Starkopf, Gurtsioglujants

0:1 Zahovaiko (54.Minute)
0:2 Klaus (84.Minute)

1:2 Buckley (90.Minute)

Die Zweite spielte nicht schlecht gegen unserer Erzfeind

Zum ersten Mal kommen weniger als 400 Zuschauer zu einem Heimspiel. Für die nächste Runde erhlaten wir 28.000 Euro, zudem wird Giacomazzi für ein Spiel gesperrt und bekommt eine Gehaltsstrafe von 2 Wochen. In der nächsten Runde treffen wir dann auf FC Flora Tallinn.

9.Spieltag 1.Liga

FC Levadia Tallinn (1.) - FC Kuressaare (7.)

Westerveld - Guerrero, Valiente, Morozov, Kulinits - Smarason, Cornelisse, Husain, Vazquez - Neemeko, Viguera

1:0 Cornelisse (2.Minute)
2:0 Neemelo (26.Minute)

Neuer Zuschauerminusrekord mit 376 Fans, die zum Spiel gefunden haben. Das 2:0 ein guter Abschluss der ersten Serie. Husain hat sich leider verletzt und fällt wegen einer Nackenverspannung für 2 Wochen aus. Saar hingegen wird nicht verpflichtet. Er will in Palde bleiben. Allerdings haben wir weitere estische Talente beobachtet und machten ein Angebtor für Sander Post (25 Jahre, TJ) von Flora Tallinn, der zum Sommer ablösefrei wäre und Aleksei Orav (16 Jahre, V LZ) von FC Kuresaare, für den wir 70.000 Euro geboten haben. Zudem machen wir ein 250.000 Euro Angebot für Renan Ribeiro von Athletico Mineiro, welcher ein guten Torwart für uns machen würde.

Renan Ribeiro

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 17.Januar 2010, 17:24:16 »

Leider muss ich diese Storie beenden, da mein PC kaputt gegangen ist und ich auf meinem Ersatzlaptop FM10 nicht spielen kann. Allerdings hab ich FM06 zum Laufen gebracht und habe bereits begonnen eine neue Storie zu verfassen.