"so weit ich weiß wird der freistoß/die ecke/der elfmeter ausgeführt, es wird nur nicht mehr mit text belegt.
das führt dann zu den momenten in denen man sich wundert wo das eine tor mehr hergekommen ist "
Hallo,
ich glaub, bei mir ist das doch anders - es fallen gar keine Tore, über deren Entstehung ich mich dann wundern könnte. Alles, was mir der Spielstand anzeigt, bekomme ich auch zu sehen (oder eben nicht, bei 0-0)
Das läuft bei mir bspw. so ab (bei vorherigen Taktikänderungen; schaue mir das Spiel im Highlight-Modus an)
-> Highlight beginnt, z.b. rennt mein Spieler in Richtung Tor, wird aber kurz vorm 16er gefoult
-> Schiri pfeift und zeigt ne gelbe/rote Karte, oder pfeift einfach nur Foul
-> das Spiel ist also im Spielfluss unterbrochen, die Auswechslungen od. sonstigen taktischen Änderungen können jetzt durchgeführt werden
-> mein Freistoßschütze legt sich schonmal den Ball zurecht, die Abwehrspieler rücken auf, die gegnerische Mauer formiert sich usw.
-> die Engine hält jetzt an, da jetzt die taktischen Änderungen durchgeführt werden
-> so jetzt müsste der Highlightmodus weiterlaufen, doch springt er sofort danach wieder in den Textmodus, so als ob nix gewesen wäre
Hat der Schütze in die Wolken geschossen? In die Mauer? Ging der Ball daneben oder gar rein? Keine Ahnung ...
(Edit: ok, rein ging er offensichtlich nicht, sonst wäre es ja so wie bei Dir, KTvsPeacock, ein "wundertor".)
Wozu macht man sich aber die Mühe für die Feinheiten in der Taktik (wer nach vorne soll, wer am Strafraum lauern soll, neben dem Schützen stehen und piapapo, wenn sowas einfach im Nirvana verschwindet?? Das sind Großchancen für meine Freistoßexperten ...
Andere "Highlights" wie z.b. "Spieler verstolpert ein Zuspiel in Strafraumnähe" werden dagegen in qualvoller Länge angezeigt..
Das ist schon nervig. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich all die Szenen auch zu sehen bekäme, die da einfach "unterdrückt" werden.
Der Hit wäre, wenn z.b. der eingewechselte Spieler ein höheres Freistoß/Ecken-Attribut hat als der sich schon positionierende Schütze, und nach seiner Einwechslung auch die Ausführung übernimmt.
Wollte eigentlich noch einen Verbesserungsvorschlag posten, doch hab ich mich jetzt so ereifert, dass es mir nicht mehr einfällt.