Spiele noch 07, aber viel hat sich an meinen Kritikpunkten wohl nicht geändert bis jetzt...
1. verbessertes Training.
2. erschwerteres und realistischeres Scouting.
3. Intelligentere Vorstandsentscheidungen. Diese Mini-Ausbauten des Stadions jede Saison müssen nicht sein, und ein Wunderkind ohne oder mit geringer Beteiligung am nächsten Transfer verkauft auch nur der dümmste Vorstand so. Am liebsten wäre es mir aber, wenn man sowas optional auch komplett ausstellen könnte.
4. Erweiterte Transfermöglichkeiten, v.a. was Ratenzahlung angeht
5. Anderes Sytem mit den Ansprachen. Passt mir irgendwie nicht, dass ich den Spielern ständig genau das sagen muss, was das Programm mir (aufgrund der Noten) vorgibt.
6. Erweiterung des Finanzsystems.
Keine Würstchenbuden, aber auch ein englischer Manager hat mit dem Geld zu kämpfen. Und zumindest eine Lizensierungsverfahren sollte doch drin sein.
7. Mehr Ligen in D

8. Wäre irgendwo ne nette Zugabe, wenns nen "Story-Generator" gäbe, man sich also die Spielzusammenfassungen nach eigenen Vorgaben "forengerecht" ausgeben lassen könnte. ^^
9. Frei konfigurierbare Statistikseite bei der Mannschaftsübersicht. Habe irgendwo gelesen, dass man das mit xml-fummelei eh ändern kann, warum dann nicht gleich einbauen?
10. Spieler als "uninteressant" marken können. Die tauchen dann auf keinen Listen mehr auf, auch auf der Transferliste nicht, wenn sie passen würden. Gibt ja immer genügend Spieler, die man doch nicht will...
11. Trainingslager
Ja gut, reicht erstmal, oder? Mir würde bestimmt auch mehr einfallen. wenn irgendwas davon schon eingebaut wurde, bitte überlesen. ^^