Ich könnte wieder nen Roman schreiben, aber naja wozu...
Mein Nationalmannschaft f**kt mich einfach nur noch ab und es ist wirklich besser so, wenn wir Sonntag endlich nach Hause fahren nach einer weiteren Klatsche gegen Brasil...
Dieser verfluchte Luca TONI hat nichts mehr in der Mannschaft verloren, der kann nix, nichtmal mehr Kopfballduelle entscheidet der für sich... Zambrotta´s Zeit ist vorbei, Barca hat ihn gerade noch rechtzeitig abgegeben und nur bei Milan konnte so ein Rentner landen... wenn wir schon bei Milan sind da spielen auch die Pfeifen Pirlo und Gattuso.. zu letzteren brauch ich nix mehr sagen, der sollte einen festen Platz auf der Bank haben und wenns eng wird ab rein... von Pirlo war ich nie ein Fan... 2006 überragend, jetzt ist der seit einem Jahr zu nichts zu gebrauchen... natürlich hat der ein tolles Auge und spielt geniale Pässe, aber bei der Geschwindigkeit peilt das jeder und somit völlig umsonst.. der ruiniert m.E. unser gesamtes Spiel im Mittelfeld da er Jahre braucht bevor er abspielt..
Ich rette nur: Buffon, Chiellini, de Rossi und Iaquinta... ok G.Rossi auch noch da er jung ist, aber der is für seine unkonstanz bekannt... bereits in der U21 mal top mal flopp...
Wenn wir dann mit Ersatzspielern wie Quagliarella, Montolivo und Pepe ankommen, dann isset kein Wunder, dass wir keine Zukunft haben...
Und wenn wir schon dabei sind... wir trennen uns von den falschen "alten" Spielern... Pirlo, Zambrotta, Toni.. die sind alt und haben ein scheissjahr eig hinter sich... ich mag darin erinnern das andere alte Spieler mit 21 Saisontreffern trotz 34 Jahren immernoch zu den Toptorjägern gehören... also lieber Del Piero und Inzaghi als die jetzigen flaschen...
Cassano wäre sowieso unsere Rettung, aber nein der passt Lippi nicht ins Konzept weil er so keine Gruppe bilden kann... tzzz...
Das wäre meine Team: