MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Confederations Cup 2009  (Gelesen 9787 mal)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #20 am: 15.Juni 2009, 20:11:58 »

Mensch, der Zidan. Wenn er in der Buli doch nur auch so treffsicher wäre... Die olle Pfeife.

Und jetzt die Daumen drücken, dass bei dem Match gegen Brasilien ein Späher von ManCity auf der Tribüne saß ...  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #21 am: 15.Juni 2009, 23:38:23 »

Was für hässliche Trikots waren das heute bei Italien.  :o :o Ich hoffe das zur WM wieder das alte "Blau" genommen wird.
Ebenso muss ich Fumo zustimmen, auch ich find dises "Getröte" nur noch schrecklich und nervraubend.

Zum Spiel:
Wieder mal ein hart geführtes Spiel auf beiden Seiten. Ob das nun eine berechtigte rote Karte war, lasse ich mal dahingestellt. In der ersten Halbzeit habe ich ganz schwaches Italien gesehen. Vorrallem die rechte Seite war ja gar nicht vorhanden. Camoranesi und Zambrotta spielten unterirdisch. Genauso die zwei blinden im Sturm. Die hatten wohl ihren Klappstuhl vergessen zum Sonnenbaden.
In der 2. Halbzeit spielte Italien dann besser was auch keine Kunst war mit einem Mann mehr auf dem Platz. Der komplette Wechsel auf der rechten Seite war da Spielentscheidend und J. Rossi macht ein sehr gutes Spiel.
Fazit:
Da stimmt so einiges nicht in der Mannschaft. Die Laufwege waren nicht eingespielt und einige "älteren" (Camo und Konsorten) sind der Meinung das alle vor Ehrfurcht erstarren wenn Italien kommt. Luft nach oben ist noch ohne Ende.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #22 am: 15.Juni 2009, 23:55:58 »

Werter Kollege  ;) , in einige Punkten stimme ich dir zu, luft nach oben ist ne menge aber einiges stimmt auch nicht...
Iaquinta hat wieder mal klasse gespielt, der ist der einzige in hälfte 1 der gelaufen ist da vorne.. Gilardino und Toni kannste wirklich knicken, aber Lippi will ja unbedingt seine beiden Weltmeister da spielen lassen statt Pazzini mal wirklich zu integrieren...
Dann G.Rossi ist einfach hammer, auf den müssen wir setzen, hat er heute wieder bewiesen, auch er könnte noch bei der U21 EM mitspielen  ;)
Zambrotta spielt schon seit 2007 nur noch Schrott, aber der hat so viel Bonus, der bleibt... Camoranesi ist mal Weltklasse mal Kreisliga, aber nur weil er immer verletzt ist und somit kein Spielfluss kriegt..
Im Mittelfeld passiert mir immernoch zu wenig, wir spielen seit Jahren mit demselben Mittelfeld, das geht nicht... mit Pirlo und de Rossi haben wir gute Füsse + Kampfkraft, was hat Gattuso da noch auf dem Feld verloren? Ich verneige mich vor ihm, aber Stamm ist der für mich nicht mehr, wenns eng wird, dann immer rein mit ihm.. wir bräuchten da noch einen der mal das Spiel schnell macht und läuft.. So viel dazu, ich freu mich über jede Runde die wir 2010 packen, den Titel verteidigen ist eine Utopie...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #23 am: 16.Juni 2009, 10:47:37 »

Cari uomo da italia!

Loro parere in merito al gioco, che io condivido.

ma l'ho trovato shirt molto molto bella, anche se non molto tradizionale.

e perché è la riproduzione di Del Piero per ora non più? troppo vecchio? troppo male? essere impopolare?

ciao

wrdlbrmft

(mal sehen ob der übersetzungsautomat ein verständliches ergebnis produziert   ;)  )

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #24 am: 16.Juni 2009, 11:44:32 »

Bis auf riproduzione di Del Piero hört sich das alles nicht schlecht an  :D
Del Piero ist nicht dabei weil Lippi ihn kennt und gesagt hat, dass er nominiert wird wenn es ernst werden sollte...  auch wenn ich grosser Del Piero fan bin, ich glaube irgendwie nicht, dass er zur WM fährt.. ausser er führt Juve ins CL Finale oder im Alleingang zum Scudetto..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #25 am: 16.Juni 2009, 22:16:20 »

Werter Kollege aus Bella Italia!  ;)

Im Mittelfeld find ich auch, dass da mal was passieren sollte. Im letzten Testspiel sah man einen Klasse spielenden Foggia der über rechts mächtig Dampf machte.
Ich würde mal gern ein Mittelfeld mit Giuseppe Rossi, Pasquale Foggia, Riccardo Montolivo gerne sehen und im Sturm den Giampaolo Pazzini. Wäre doch mal nicht schlecht und die Vergüngung wäre da. Über Iaquinta gebe ich dir recht und revidiere meine Aussage. Nachdem ich mir heute das Spiel nochmals angeschaut habe. ;)
Toni und Gilardino kannst in der Pfeife rauchen. Was nützt es uns wenn ein Stürmer 20 Chancen bekommt aber sie nicht nutzt??  Soll er doch lieber mal Urlaub machen ;)
Lippi sollte einfach diesbezüglich mal mehr Mut zeigen und nicht immer auf die alten Hasen setzten..

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #26 am: 18.Juni 2009, 08:45:52 »

....genau wie der Krach im Stadion nach russischem Vorbild.

Ich habe gestern auch den Ton dann ausgeschalten. Dieses getröte ist mehr als nur nervenaufreibend. Es hört sich an als wären da zig Hummeln um das Mikro. Wird ne lustige WM mit dem fürchterlichen Krach.. ::)
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #27 am: 18.Juni 2009, 10:02:46 »

Wobei noch die Frage ist, wieviel potentielle "Tröter" sich eine Karte für die WM leisten können.

Gruß
Frank
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #28 am: 18.Juni 2009, 10:34:12 »

Wobei noch die Frage ist, wieviel potentielle "Tröter" sich eine Karte für die WM leisten können.

Gruß
Frank

Oder wieviele Leute mit ner Karte sich eine Tröte leisten können
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #29 am: 18.Juni 2009, 12:02:04 »

Oder wie viele Tröten man da geschenkt bekommt...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #30 am: 18.Juni 2009, 18:48:58 »

Ich empfand den gebotenen Fussball wesentlich schlimmer, als das Getröte. Neuseeland ist eine echte Thekentruppe, aber ok, die haben ja auch letztens 2:0 gg Fidschi verloren.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #31 am: 18.Juni 2009, 20:39:25 »

Hoffen wir doch auf ein ebenso munteres Spielchen wie BRA - AGY :)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #32 am: 18.Juni 2009, 22:33:24 »

Ich könnte wieder nen Roman schreiben, aber naja wozu...
Mein Nationalmannschaft f**kt mich einfach nur noch ab und es ist wirklich besser so, wenn wir Sonntag endlich nach Hause fahren nach einer weiteren Klatsche gegen Brasil...
Dieser verfluchte Luca TONI hat nichts mehr in der Mannschaft verloren, der kann nix, nichtmal mehr Kopfballduelle entscheidet der für sich... Zambrotta´s Zeit ist vorbei, Barca hat ihn gerade noch rechtzeitig abgegeben und nur bei Milan konnte so ein Rentner landen... wenn wir schon bei Milan sind da spielen auch die Pfeifen Pirlo und Gattuso.. zu letzteren brauch ich nix mehr sagen, der sollte einen festen Platz auf der Bank haben und wenns eng wird ab rein... von Pirlo war ich nie ein Fan... 2006 überragend, jetzt ist der seit einem Jahr zu nichts zu gebrauchen... natürlich hat der ein tolles Auge und spielt geniale Pässe, aber bei der Geschwindigkeit peilt das jeder und somit völlig umsonst.. der ruiniert m.E. unser gesamtes Spiel im Mittelfeld da er Jahre braucht bevor er abspielt..
Ich rette nur: Buffon, Chiellini, de Rossi und Iaquinta... ok G.Rossi auch noch da er jung ist, aber der is für seine unkonstanz bekannt... bereits in der U21 mal top mal flopp...
Wenn wir dann mit Ersatzspielern wie Quagliarella, Montolivo und Pepe ankommen, dann isset kein Wunder, dass wir keine Zukunft haben...
Und wenn wir schon dabei sind... wir trennen uns von den falschen "alten" Spielern... Pirlo, Zambrotta, Toni.. die sind alt und haben ein scheissjahr eig hinter sich... ich mag darin erinnern das andere alte Spieler mit 21 Saisontreffern trotz 34 Jahren immernoch zu den Toptorjägern gehören... also lieber Del Piero und Inzaghi als die jetzigen flaschen...
Cassano wäre sowieso unsere Rettung, aber nein der passt Lippi nicht ins Konzept weil er so keine Gruppe bilden kann... tzzz...
Das wäre meine Team:
« Letzte Änderung: 18.Juni 2009, 22:46:27 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #33 am: 18.Juni 2009, 22:39:29 »

Dazu sag ich nichts, weil ich und nun mal aufgepasst: Ganz deiner Meinung bin!

Ausser:  ;D

Balotelli und Amauri hätte er mit nehmen sollen... hat der jetzt den ital. Pass?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #34 am: 18.Juni 2009, 22:47:15 »

Dazu sag ich nichts, weil ich und nun mal aufgepasst: Ganz deiner Meinung bin!

Ausser:  ;D

Balotelli und Amauri hätte er mit nehmen sollen... hat der jetzt den ital. Pass?


Ne nocht nicht... aber die beiden bringen uns auch nicht weiter weil Balotelli noch zu viel scheisse im Kopf hat und Amauri das letzte Halbjahr nix mehr gemacht hat...

Das wäre mein Team:

Buffon
Dossena Chiellini Cannavaro ( mangels Alternativen) Santon
Marchisio de Rossi Aquilani
Cassano
Del Piero und Iaquinta

Aber Lippi macht das eh nicht, bringt keine Veränderungen, weil er sonst eingestehen würde, dass er Fehler gemacht hat...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #35 am: 18.Juni 2009, 22:51:50 »

Jo... Balotelli und Cassano nimmt er ja nicht mit weil sie ja "Unruhe" stiften könnten  ::)
Er ist doch der Trainer und da würde ich klip und Klar sagen: Hör zu... du bekommst deine Chance und wenn du Scheisse baust ist es vorbei mit der Nationale.

Ganz Italien schreit nach einer Verjüngung! Wenn nicht jetzt wann dann?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #36 am: 18.Juni 2009, 22:57:43 »

Nach der WM aber ohne ihn... so wird es kommen.. aber egal, wir haben unser Turnier vor 3 Jahren gewonnen, eine Titelverteidigung ist nich drin und alles andere interessiert mich iwie auch nicht...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #37 am: 19.Juni 2009, 00:05:59 »

Bitte verbieten!!
http://www.weltfussball.de/news/wm/_m25267_blatter-will-vuvuzelas-nicht-verbieten-lassen/

Ich habe beim Con-Fedcup nicht einmal was anderes gehört als tröööööööööt. Tolle Anfeuerung für die Mannschaft ::) Wie heisst eigentlich das Maskottchen bei der WM? Benjamin Blümchen? :P Törrrrrööööööööö
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #38 am: 19.Juni 2009, 04:25:16 »



Buffon
Dossena Chiellini Cannavaro ( mangels Alternativen) Santon
Marchisio de Rossi Aquilani
Cassano
Del Piero und Iaquinta

Aber Lippi macht das eh nicht, bringt keine Veränderungen, weil er sonst eingestehen würde, dass er Fehler gemacht hat...

Wieso nicht Legrottaglie anstatt Cannavaro? Vllt würd ich den lieber sehen weil er im 07er einer meiner Lieblinge war.. :D
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2009
« Antwort #39 am: 19.Juni 2009, 07:37:24 »

Ist Criscito nicht eine Alternative?
Hab jetzt nicht unbedingt Spiele von Genua gesehen.
Gespeichert