MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 35. internationales U21 Festival von Toulon  (Gelesen 2080 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
35. internationales U21 Festival von Toulon
« am: 31.Mai 2007, 18:50:32 »

Ja, endlich ist es wieder so weit, mein Lieblingsnachwuchsturnier startet wieder. Alljährlich geben sich in Toulon die größten Talente die Ehre und spielen ihren Sieger aus. Ob , Cristiano Ronaldo, Allen Shearar, Stephen Gerrard oder Adriano - alle waren sie da und haben im Glanze der Cote d'Azur ihr Können gezeigt.
Seid langer Zeit ist auch mal wieder ein Deutsche Auswahl vor Ort. Sie bestreitet heute am Mittwoch, den 31.06. ihr erstes Spiel, gegen Japan, zu sehen auf Eurosport ab 20.45 Uhr.


Gruppe A:

Côte d'Ivoire
Deutschland
Frankreich
Japan



Gruppe B:

China
Portugal
Holland
Ghana



Titelverteidiger ist Frankreich, die den vierten Triumph in Folge anstreben, jedoch dieses Jahr leider nur mit einer B- Elf antreten. Trotzdem darf man gespannt sein welcher Jungsstar sich dieses jahr ins Rampenlicht spielen kann.
Die offizielle Hompage der Seite ist sehr interessant. Vorallem die historischen Daten, wer in dem jeweiligen Jahr "Spieler des Turniers" geworden ist, hat ihren Reiz (unter Récompenses):
http://www.festival-foot-espoirs.com/index.php

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 35. internationales U21 Festival von Toulon
« Antwort #1 am: 31.Mai 2007, 23:11:33 »

Deutschland hat unglücklich das erste Vorrundenspiel gegen Japan mit 1:2 verloren. Patrick Ebert brachte die Mannschaft mit dem Adler auf der Brust früh in Führung, ehe die Japaner per Doppelschlag mitte der zweiten Halbzeit innerhalb kürzester Zeit in Führung gehen konnten.
Die Deutsche Mannschaft bei denen der Torschütze sowie Vereinskollege Dejagah zu gefallen wußten verpassten im ersten Durchgang die Führung auzubauen ud konnten dann in der zweiten Halbzeit nicht mehr wirklich ins Spiel finden.

holsten

  • Gast
Re: 35. internationales U21 Festival von Toulon
« Antwort #2 am: 31.Mai 2007, 23:21:38 »

LoL unglaublich. Hab 1.HZ geguckt und da waren die ja ohne Chance die Japaner. Halbzeitpfiff kam und ich dachte 90min wären schon um :D

Mir schreibt einer per ICQ, wie es sein kann das wir gegen Japan verlieren. Ich lach ihn noch aus, weil er quatsch labert. Ich mach Eurosport an und tatsächlich 1:2 :(

Was war da denn los plötzlich? Inner 1HZ hätten sie ja fast kurz vor Ende das 2:0 aufm Fuß !
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 35. internationales U21 Festival von Toulon
« Antwort #3 am: 31.Mai 2007, 23:47:12 »

Die Deutschen haben in der zweiten HZ einfach nicht ins Spiel gefunden. Die Japaner, die beilebe nicht überirdisch spielten, haben ein bissel Druck gemacht und folgereichtig den Ausgleich erzielt. Als die Wiederholung des Treffers zu Ende ist, sieht man nur noch wie plötzlich ein Japaner ganz frei ist und abermals trifft - Dopelschlag innerhalb einer Minute!
Danach gabs keine echte Torgelegenheit merh für die Deutschen die zwar alles versucht aber nur wenig hinbekommen haben. Schade, wird in nächsten beiden Partien nicht einfach...

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 35. internationales U21 Festival von Toulon
« Antwort #4 am: 09.Juni 2007, 21:11:47 »

Soeben angepfifen wurde das Finale des Festivals von Toulon. Es stehen sich Frankreich und China gegenüber.
Im Spiel um Platz 3 zuvor setzte sich die Elfenbeinküste nach Elfmeterschießen gegen Portugal durch.
Die Deutsche Mannschaft enttäuschte dagegen auf ganzer Linie und schied schon in der Gruppenphase, mit nur einem kümmerlichen Punkt als Letzer seiner Gruppe sowie als Gesamtletzter des Turniers, aus.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 35. internationales U21 Festival von Toulon
« Antwort #5 am: 03.Juni 2009, 22:25:15 »

Heute begann wieder das internationale U21 Festival von Toulon:


Gruppe A

Argentinien
Ägypten
Vereinigten Arabischen Emirate
Niederlande


Gruppe B

Chile
Frankreich
Portugal
Katar



1.Spieltag / Gruppe A
3.6.09 / 18:30 / Ägypten 0 - 1 Vereinigte Arabische Emirate
3.6.09 / 20:45 / Argentinien 4 - 0 Niederlande


1.Spieltag / Gruppe B
4.6.09 / 18:30 / Portugal-Chile
4.6.09 / 20:45 / Frankreich-Katar



2.Spieltag / Gruppe A
5.6.09 / 18:30 / Niederlande-Vereinigte Arabische Emirate
5.6.09 / 20:45 / Argentinien-Ägypten


2.Spieltag / Gruppe B
6.6.09 / 18:30 / Frankreich-Portugal
6.6.09 / 20:45 / Katar-Chile



3.Spieltag / Gruppe A
7.6.09 / 19:00 / Vereinigte Arabische Emirate-Argentinien
7.6.09 / 19:00 / Ägypten-Niederlande


3.Spieltag / Gruppe B
8.6.09 / 19:00 / Portugal-Katar
8.6.09 / 19:00 / Chile-Frankreich


Semi-Finals
10.6.09 / 18:00 / Sieger A-Zweiter B
10.6.09 /20:00 / Zweiter A-Sieger B


Spiel um Platz 3
12.6.09 / 18:00 / Verlierer beider Semi-Finals

Finale
12.6.09 /20:30 / Sieger beider Semi-Finals


http://www.festival-foot-espoirs.com/

A. Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 35. internationales U21 Festival von Toulon
« Antwort #6 am: 03.Juni 2009, 22:30:38 »

"Deinen" Thread habe ich auch gesehen, meinen Beitrag zum Turnier aber im Sammelthema Junioren EM/WM geschrieben damit dort umfangreicher über teilweise gleichen Spieler geschrieben werden kann... 
Gespeichert
Ich glaube an den ganzheitlichen Fußball, in dem die Grenze zwischen Offensive und Defensive verschwimmt. Ich will einen Körper aus elf Personen schaffen.

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 35. internationales U21 Festival von Toulon
« Antwort #7 am: 04.Juni 2009, 06:55:19 »

Kann man auf der o.g. Seite auch die aktuellen Aufstellungen und Scorerlisten einsehen?
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 35. internationales U21 Festival von Toulon
« Antwort #8 am: 04.Juni 2009, 19:12:48 »

Ja, kann man beides einsehen.
Gespeichert