MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 214831 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1920 am: 10.Mai 2010, 19:31:19 »

was redet denn der van gaal für nen kokolokores: "Wir sind Meister nicht nur von München, sondern auch von Gelsenkirchen, Bremen, Hamburg."

Was ist daran "Kokolores"? Im übertragenden Sinne stimmt es doch.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Takticator

• Profi
« Antwort #1921 am: 10.Mai 2010, 20:14:07 »

was redet denn der van gaal für nen kokolokores: "Wir sind Meister nicht nur von München, sondern auch von Gelsenkirchen, Bremen, Hamburg."
Zu viel Eierlikör oder erste Erfahrungen mit Weizenbier...

Weißbier bitteschön... :D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1922 am: 10.Mai 2010, 20:22:43 »

wenn bremen pokalsieger wird, dann sind sie im "übertragenen" sinne pokalsieger von unterhaching, freiburg und magdeburg? und lautern ist der zweitligameister von hannover, kiel und ulm? letztes jahr war dann wolfsburg der meister von münchen? es ist quatsch und es ist eine unnötige provokation von dem holländischen gockel-look-alike.
der vfb spielt im neckarstadion!

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1923 am: 10.Mai 2010, 21:17:13 »

Logisch betrachtet ist es kein Quatsch, als deutscher Meister ist man nun mal Meister von ganz Deutschland. Sagt der Name ja schon. Also auch von Gelsenkirchen, Bremen, Hamburg ...
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1924 am: 10.Mai 2010, 21:23:30 »

Ist halt ein typischer Münchner Spruch, sich selbst als Meister über alle anderen zu bezeichnen. Mich wundert nur, daß van Gaal den bringt, ist eigentlich eher der Hoeneß-Stil.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1925 am: 10.Mai 2010, 21:30:59 »

Meeeeeeeeine Güte, man kann auch einfach mal übertrieben sensibel auf sowas reagieren. :D Er steht da vor 25.000 Bayern Fans, denkt ihr da sagt er "Ja wir sind zwar deutscher Meister, aber Respekt an Schalke, Bremen und Hamburg, tolle Mannschaften, leider hat es nicht ganz gereicht, aber in der nächsten Saison könnt ihr es ja vielleicht schaffen! :)"

Bei diesen Feiern wurden schon ganze andere Sachen gesagt und wie "Blackhawk" das ja auch erklärt hat, hat er nunmal sogar recht.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Takticator

• Profi
« Antwort #1926 am: 10.Mai 2010, 22:00:11 »

Meeeeeeeeine Güte, man kann auch einfach mal übertrieben sensibel auf sowas reagieren. :D Er steht da vor 25.000 Bayern Fans, denkt ihr da sagt er "Ja wir sind zwar deutscher Meister, aber Respekt an Schalke, Bremen und Hamburg, tolle Mannschaften, leider hat es nicht ganz gereicht, aber in der nächsten Saison könnt ihr es ja vielleicht schaffen! :)"

Bei diesen Feiern wurden schon ganze andere Sachen gesagt und wie "Blackhawk" das ja auch erklärt hat, hat er nunmal sogar recht.

25.000??? Hat sich eher wie 2.000 angehört :D

Glückwunschnoch mal an euch :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1927 am: 10.Mai 2010, 23:49:52 »

"Ja wir sind zwar deutscher Meister, aber Respekt an Schalke, Bremen und Hamburg, tolle Mannschaften, leider hat es nicht ganz gereicht, aber in der nächsten Saison könnt ihr es ja vielleicht schaffen!"

Genau. Warum eigentlich nicht?  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1928 am: 10.Mai 2010, 23:51:21 »

"Ja wir sind zwar deutscher Meister, aber Respekt an Schalke, Bremen und Hamburg, tolle Mannschaften, leider hat es nicht ganz gereicht, aber in der nächsten Saison könnt ihr es ja vielleicht schaffen!"

Ganz einfache Frage und Antwort: Weil sie es nicht können.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1929 am: 10.Mai 2010, 23:53:31 »

Weil das ne betrunkene Meister-Rede vom Rathausbalkon in Muenchen war?
Also ich fands nun arg peinlich, "wir sind nicht nur Meister von", man kann auch einach sagen Deutscher Meister und gut. Aber na ja, der Mann war stark "angeschlagen", da moechte ich ihm wegen dieser peinlichen Banalitaet keinen Strick draus drehen.

Reden zum Poebel waren noch nie besonders tiefgruendig. ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1930 am: 11.Mai 2010, 09:09:52 »

wenn bremen pokalsieger wird, dann sind sie im "übertragenen" sinne pokalsieger von unterhaching, freiburg und magdeburg? und lautern ist der zweitligameister von hannover, kiel und ulm? letztes jahr war dann wolfsburg der meister von münchen? es ist quatsch und es ist eine unnötige provokation von dem holländischen gockel-look-alike.

Wieso von Hannover? Hannover ist nach wie vor erstklassig, bitte schön! ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1931 am: 11.Mai 2010, 09:52:32 »

So wie Wolfsburg letzte Saison? :)

Felixius

• Profi
« Antwort #1932 am: 11.Mai 2010, 10:35:44 »

So wie Wolfsburg letzte Saison? :)

Wir haben damals 3:1 gegen Bochum geführt, 2:0 in Gladbach, 2:0 gegen den HSV. Eigentlich 9 sichere Punkte, am Ende haben wir immer 2 späte Tore bekommen. Macht 3 Remis = 3 Punkte. Da sind 6 Punkte verloren gegangen. Schuld ist die Klinsmännsche Taktik. Dazu Heimniederlagen wie gegen Schalke und Bremen und die Meisterschaft war futsch. :(

Zu van Gaal: Er gehört für mich jetzt schon zu den besten Trainern die wir je bei Bayern hatten. Danke Louis! 8)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1933 am: 11.Mai 2010, 10:55:24 »

Ich bin alles andere als Bayern-Fan, aber ich muss sagen, dass es seit der Rückrunde wirklich Spaß macht Spiele der Bayern anzuschauen, die spielen richtig schön-anzusehenden Fußball und das war beileibe nicht immer so. Auch das Einbauen junger Spieler wie Müller, Badstuber, Contento und Alaba finde ich richtig gut, auch da ist es lange her, dass das bei den Bayern so praktiziert wurde.
Ich gönne den Bayern den CL-Sieg, aber das Triple muss es nicht gleich werden, die werden mir sonst zu übermütig. ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #1934 am: 11.Mai 2010, 11:29:07 »

Sehe ich ähnlich wie Muffi. Aber ist denn von einem FCB nichts anderes zu erwarten? Bremen praktiziert seit Jahren traumhaften Fußball. Bayern soll doubeln und zwar Meisterschaft + DFB-Pokal. Da können wohl alle mit leben, Bayernfans und hasser ;D Auf Europaplätze kann ich gerne verzichten , weil sich sowieso nur Bayern und vll. mit Glück Bremen durchsetzen kann.

Takticator

• Profi
« Antwort #1935 am: 11.Mai 2010, 11:31:12 »

Zu van Gaal: Er gehört für mich jetzt schon zu den besten Trainern die wir je bei Bayern hatten. Danke Louis! 8)

Was hälste von Magath?

Sorry wegen Doppelpost, das passiert wenn man über die neuen Beiträge antwortet :-\

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1936 am: 11.Mai 2010, 12:15:15 »

Wieso von Hannover? Hannover ist nach wie vor erstklassig, bitte schön! ;)

ey, klaro ... ich meinte es so: kaiserslautern ist deutscher zweitligameister, also könnten sie ja sagen "wir sind auch deutscher zweitligameistermeister von x (irgendeine deutsche stadt einsetzen ... mir ist halt u.a. hannover eingefallen ;-)) ... und das ist doch quatsch

vielleicht bin ich da ja etwas dünnhäutig, bin in sachen "reihern münchen" aber immer ...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1937 am: 11.Mai 2010, 12:22:22 »

ab heute bete ich täglich zum fussballgott, auf dass ich dir diesen hochmütigen (eiernmünchentypischen) satz in einem jahr um die ohren hauen kann ...   8)

Felixius

• Profi
« Antwort #1938 am: 11.Mai 2010, 12:22:50 »

Was hälste von Magath?

Magath ist auch ein klasse Trainer. Aber ich ich sehe ihn erst seit der Wolfsburg-Zeit so richtig stark. In Stuttgart und bei Bayern war er ein sehr solider Trainer mit viel Potenzial nach oben. Dieses unheimliche Potenzial schöpft er erst seit Wolfsburg komplett aus. Nun könnte er bei jedem Klub Erfolg haben. Selbst bei einem mittelmäßigen Zweitligisten. Magath trau ich alles zu. Außer den CL-Triumph mit Schalke. ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #1939 am: 11.Mai 2010, 12:29:17 »

Nun mit Bayern hatt er gedoubelt und das mit dem deutlich schlechterem Kader im Vergleich zu Van Gaal. Wo ist da bitte noch potenzial nach oben??
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 102   Nach oben