Löw sollte dennoch Größe zeigen und den Keffin berufen. Ich glaube es wäre kein großer Authoritätsverlust, wenn man das unter 4-Augen klären würde. Es ist einfach der beständigste Stürmer der Bundesliga und er zeigt schon über Jahre hinaus, dass er für 10 Tore und mehr gut ist.
Poldi wird auf jeden Fall dabei sein. Allein weil er den neuen Werbevertrag mit Adidas abgeschlossen hat, wird er auf jeden Fall im Kader sein. Als ML/OML kannst den bringen, aber im Sturm ist er momentan fehl am Platz.
Für Klose würde ja die Erfahrung sprechen, aber auf dem Platz geht einfach nix mehr. Ich würde es verstehen wenn es bei ihm laufen würde, aber die letzen 2 Jahre ist er für mich ein Schatten seiner selbst. Der Bonus ist aufgebraucht und ich denke er ist kein großer Faktor in Sachen Teamharmonie.
Kießling zeigt wieder Schwächen nachdem er eine klasse Hinrunde hatte. Für meinen Geschmack nehmen sich Kuranyi und Kießling nicht viel und einer von den beiden sollte mitfahren.
Jetzt kommt der Stuttgarter Helumt(Cacau) noch dazu und mir fällt auf, dass dieser Spielertyp in der N11 fehlt. Einer der sich die Bälle aus der tiefe holt, einen starken Schuß hat und den Knipser bedienen kann. Gerade bei einer Doppelsechs wäre es nicht verkehrt so einen Spieler zu haben.
Gomez war für mich immer der einzigste gesetzte Stürmer, aber ich habe mir ehrlich gesagt dieses Jahr mehr erhofft von ihm. Spart euch die zweite Rate von 15Mio€ und gibt ihn wieder zurück.
....und Löw nominiert wieder nur Schwaben.
Hitz ist keiner mehr von uns und die anderen haben es in meinen Augen verdient. Vielleicht hättet ihr auch früher mal auf eure Jugend setzen sollen.