MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 211275 mal)

Gurky

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1400 am: 27.März 2010, 21:34:29 »

Von der Größe her ja, und von der Masse her kann Braafheid noch zulegen. Es gibt auch gute kleine Verteidiger, darauf wollte ich hinaus.

::) naja mir soll es egal sein

Aber immer wieder witzig zu sehen wie Bayern Fans alles und jeden verteidgen der auch nur mal nen Bayerntrikot getragen hat.

Am Ende wird Braafheid wieder irgendwo in Holland landen, Pranjic irgendwo in England glücklich werden und Breno wird, wie alle südamerikanischen Talente bei  Bayern, nix werden.

Ich geb dir bei Pranjic und Braafheid recht, die können mMn auch nicht kicken und waren totale Fehleinkäufe, aber von Breno war ich schon immer überzeugt.
Und irgendwann muss das bei den Südamerikanern ja anfangen,wieso also nicht mit Breno?

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1401 am: 27.März 2010, 21:54:00 »

Natürlich stimmt die Kaderzusammenstellung derzeit nicht, aber das ist weniger van Gaals Schuld, als den Altlasten geschuldet, die es erst einmal zu bereinigen gilt.

Prancjic und Braafheid?
Pranjic wird schlechter gemacht als er ist. Er hat heute nicht schlecht gespielt und immer, wenn er als ZM LA gespielt hat durchaus gute Aktionen gehabt. Nach einer gewissen Eingewöhnung wird er durchaus ein solider Backup. Bei Braafheid würde ich noch abwarten, er hat in der Nationalelf gezeigt, was er kann, daher war es ein wenig Pech, dass er sich bislang so schwer getan hat bei uns.

Dann kannste auch noch auf den grossen Durchbruch von Altintop warten. Der spielt in der Nationalmannschaft auch ganz gut. :)
Und hat in seiner ersten Saison bei uns sehr stark gespielt. ;) Zudem spielt Altintop auch in letzter Zeit in der Nationalelf nicht mehr die überragende Rolle, die er mal spielte.

Hast du überhaupt mal ein Spiel der Türkei gesehen? Finde Altintop sehr viel besser als ein Pranjic, hat er ja auch zu Beginn der Saison gezeigt bis er aufeinmal auf der Bank landete und da auch nicht mehr wegkam. Wie lange hat er eigentlich noch Vetrag bei den Bayern?

Gurky

• Gast
« Antwort #1402 am: 27.März 2010, 21:56:21 »

ich glaube noch bis zum saisonende...

http://transfermarkt.de/de/spieler/1792/altintop-hamit/profil.html

da stehts.

holsten

• Gast
« Antwort #1403 am: 27.März 2010, 22:14:57 »

Du meinst Breno wird so schlecht wie Demichelis?

Welcher von beiden ist denn jetzt der neue Kaiser?

Wie nun? Altintop ist nun inner Türkei? :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1404 am: 28.März 2010, 00:17:26 »

Hab grad Schalke Zusammenfassung angeschaut..
Wundere mich das hier niemand erwähnt, wie gut die heute gespielt haben.. nach dem Spiel Mittwoch war sowas wohl nicht so zu erwarten  :)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Gurky

• Gast
« Antwort #1405 am: 28.März 2010, 00:23:44 »

Wundere mich das hier niemand erwähnt, wie gut die heute gespielt haben.. nach dem Spiel Mittwoch war sowas wohl nicht so zu erwarten  :)

Die hatten ja heute auch nen anehmbaren Rasen...

holsten

• Gast
« Antwort #1406 am: 28.März 2010, 00:24:46 »

Leverkusen keine Schnitte gegen die wieder sehr diszipliniert spielenden Schalker  ::)
Bitteeeeeeeeee lass sie nicht Meister werden.

Äh ale?
Hast du nicht irgendwo noch geschrieben, dass Robben den Unterschied macht? Und nun beschwerste dich über die Einkaufspolitik? :D

Ganze Posts lesen ;)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1407 am: 28.März 2010, 10:41:04 »

Kann doch ein Topteam wie Bayern ersetzen  :D :D :D

In der Tat.

"Drei Mal hintereinander verlieren wäre komisch", sagt van Bommel. Na ja, schau'n mer mal. Aber Bayern ist ja sowieso der Club der Extreme. Verliert der Verein, implodieren Fußballthreads wie dieser, gewinnt er, is' halt normal. Dabei gäbe es in Fußballdeutschland gerade in dieser Saison auch ganz andere Fixpunkte, und das sage ich als Fan. Felix Magath ist unheimlich. Vielleicht sollte sich der FC Saarbrücken um ihn bemühen, um der alten Zeiten willen. Hm, Felix, wie schauts?

Gurky

• Gast
« Antwort #1408 am: 28.März 2010, 10:58:35 »

Kann doch ein Topteam wie Bayern ersetzen  :D :D :D

In der Tat.

"Drei Mal hintereinander verlieren wäre komisch", sagt van Bommel. Na ja, schau'n mer mal. Aber Bayern ist ja sowieso der Club der Extreme. Verliert der Verein, implodieren Fußballthreads wie dieser, gewinnt er, is' halt normal. Dabei gäbe es in Fußballdeutschland gerade in dieser Saison auch ganz andere Fixpunkte, und das sage ich als Fan. Felix Magath ist unheimlich. Vielleicht sollte sich der FC Saarbrücken um ihn bemühen, um der alten Zeiten willen. Hm, Felix, wie schauts?

Juventus ist doch auch kein Gegner :x

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1409 am: 28.März 2010, 11:18:05 »

Bestes Beispiel ist auch hier zu lesen. Bayern verliert und schwupps kommen die Bayern Hater aus ihren Rattenlöcher gekrochen. Bayern macht alles falsch... Einkaufspolitik wird in Frage gestellt.. vGaal raus rufe in den Foren... Spieler xy ist ein Fehleinkauf...
Über die eigene Mannschaft wird nicht viel geredet oder gar diskutiert. Beispiele? Hannover kommt aus dem Tal nicht raus. Was ist plötzlich mit der Hertha los? Was Magath nur das plötzlich alle laufen? Werden sie es nächste Saison nochmals so abrufen können?

holsten

• Gast
« Antwort #1410 am: 28.März 2010, 12:20:21 »

Bestes Beispiel ist auch hier zu lesen. Bayern verliert und schwupps kommen die Bayern Hater aus ihren Rattenlöcher gekrochen. Bayern macht alles falsch... Einkaufspolitik wird in Frage gestellt.. vGaal raus rufe in den Foren... Spieler xy ist ein Fehleinkauf...

Tja ist andersherum doch aber genauso. Wenn Bayern mal gut spielt, dann jubeln die Bayern Fans sie hoch und die CL ist schon gewonnen.

Gurky

• Gast
« Antwort #1411 am: 28.März 2010, 12:36:32 »

Letzte Woche in Hamburg aben die Schalker ähnlich offensiv und ansehnlich gespielt.
Wenn die jetzt Samstag gegen Bayern gewinnen und damit 5 Punkte Vorsprung hätten würde ich an die Meisterrschaft glauben.
Kuryani wird keine Chance bei Jogi und Flicki haben. Die nehmen eher Klose mit dessen Zeit abgelaufen ist.

Ist Kuranyi aber auch selber Schuld :|
Klose ist eh so 'ne Gurke, da würde ich lieber einen aus der Verbandsliga mitnehmen...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1412 am: 28.März 2010, 13:14:13 »

Tja ist andersherum doch aber genauso. Wenn Bayern mal gut spielt, dann jubeln die Bayern Fans sie hoch und die CL ist schon gewonnen.
Wenn ich mich recht erinnere, hat in diesem Forum nicht einmal Eddy was von nem CL-Sieg geschrieben. Aber schon klar, deine Auffassungsgabe in aller Ehren...

holsten

• Gast
« Antwort #1413 am: 28.März 2010, 13:16:41 »

Wenn ich mich recht erinnere, hat in diesem Forum nicht einmal Eddy was von nem CL-Sieg geschrieben. Aber schon klar, deine Auffassungsgabe in aller Ehren...

Wenn ich mich recht entsinne, hat in diesem Forum nicht einmal ale del piero davon geredet, dass Bayern alles falsch macht. Aber schon klar, deine Auffassungsgabe in aller Ehren...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1414 am: 28.März 2010, 13:19:36 »

Es wurde hier schon von einer katastrophalen Einkaufspolitik, etc. geredet. Im Gegensatz dazu jedoch hat hier kein Bayernfan geschrieben, dass alles perfekt läuft. Ich sehe die Dinge sicher nicht so rosig wie Eddy, aber es ist eben auch nicht alles so schlecht, wie es hier gemacht wird. Und die Reaktion der Bayernhasser ist halt wirklich sehr minutiös ablesbar. Daher war deine Antwort reine Polemik und trifft zumindest auf dieses Forum nicht zu (auf viele andere schon).

holsten

• Gast
« Antwort #1415 am: 28.März 2010, 13:22:10 »

Es wurde hier schon von einer katastrophalen Einkaufspolitik, etc. geredet. Im Gegensatz dazu jedoch hat hier kein Bayernfan geschrieben, dass alles perfekt läuft. Ich sehe die Dinge sicher nicht so rosig wie Eddy, aber es ist eben auch nicht alles so schlecht, wie es hier gemacht wird. Und die Reaktion der Bayernhasser ist halt wirklich sehr minutiös ablesbar. Daher war deine Antwort reine Polemik und trifft zumindest auf dieses Forum nicht zu (auf viele andere schon).

Und mal wieder - Goldwaage allez

Genauso wie der Bayernfans.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1416 am: 28.März 2010, 13:26:27 »

Ich sage zu dem gestrigen Spiel nur: MUAHAHAHA  :D

Verdammte 11 Jahre haben wir gebraucht, um endlich wieder ein 3er aus München zu entführen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1417 am: 28.März 2010, 13:39:19 »

Warum sind die Bayernfans denn sooo duennhaeutig? Geht euch so die Duese?

Wenns laeuft koennen einige Bayernfans gut austeilen und provozieren (was relativ oft vorkommt), und wenn es dann mal andersrum geht, klappt das mit dem Einstecken nicht so gut. Liegt vielleicht daran, dass man den Erfolg als selbstverstaendlich ansieht...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1418 am: 28.März 2010, 14:29:39 »

Provinz-Manager, ich schrieb glaube ich hier mal, dass Schalke es in der Form verdient hat. Ein Jahr ohne Titel oder nur mit einem kann ich gut ab, da sich die Spieler diese Saison weiterentwickelt haben und wir endlich wieder eine Spielphilosophie haben. Da können kurzfristige Misserfolge imo gerne in Kauf genommen werden. Mir geht nur dieses ewige Schwarz-Weiß-Reden auf den Sack. Denn das wird hier leider auch sehr gerne getrieben. Es ist nicht alles Gold, was glänzt bei uns, aber es ist eben auch nicht alles miserabel und wir sind nicht ohne Robben nur noch ein Mittelklasseverein.

holsten

• Gast
« Antwort #1419 am: 28.März 2010, 14:36:02 »

Total an der Aussage von Provin-Manager vorbei? ;D
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 102   Nach oben