MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 211280 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1380 am: 27.März 2010, 19:48:28 »

Natürlich stimmt die Kaderzusammenstellung derzeit nicht, aber das ist weniger van Gaals Schuld, als den Altlasten geschuldet, die es erst einmal zu bereinigen gilt.

Prancjic und Braafheid?
Pranjic wird schlechter gemacht als er ist. Er hat heute nicht schlecht gespielt und immer, wenn er als ZM LA gespielt hat durchaus gute Aktionen gehabt. Nach einer gewissen Eingewöhnung wird er durchaus ein solider Backup. Bei Braafheid würde ich noch abwarten, er hat in der Nationalelf gezeigt, was er kann, daher war es ein wenig Pech, dass er sich bislang so schwer getan hat bei uns.

Dann kannste auch noch auf den grossen Durchbruch von Altintop warten. Der spielt in der Nationalmannschaft auch ganz gut. :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1381 am: 27.März 2010, 19:50:32 »

Natürlich stimmt die Kaderzusammenstellung derzeit nicht, aber das ist weniger van Gaals Schuld, als den Altlasten geschuldet, die es erst einmal zu bereinigen gilt.

Prancjic und Braafheid?
Pranjic wird schlechter gemacht als er ist. Er hat heute nicht schlecht gespielt und immer, wenn er als ZM LA gespielt hat durchaus gute Aktionen gehabt. Nach einer gewissen Eingewöhnung wird er durchaus ein solider Backup. Bei Braafheid würde ich noch abwarten, er hat in der Nationalelf gezeigt, was er kann, daher war es ein wenig Pech, dass er sich bislang so schwer getan hat bei uns.

Dann kannste auch noch auf den grossen Durchbruch von Altintop warten. Der spielt in der Nationalmannschaft auch ganz gut. :)
Und hat in seiner ersten Saison bei uns sehr stark gespielt. ;) Zudem spielt Altintop auch in letzter Zeit in der Nationalelf nicht mehr die überragende Rolle, die er mal spielte.

holsten

• Gast
« Antwort #1382 am: 27.März 2010, 19:52:01 »

Prancjic und Braafheid?

Äh okay, hab ich wohl die falschen Spiele gesehen.
Und, ich weiss jetzt nicht ob du das grade eben geschrieben hast, aber Lahm seine Flanken sind doch auch eher durchschnittlich! So vonwegen muss rechts spielen, wegen Flanken. Fand den damals auf links auch auffälliger.
Braafheid abwarten? Also sorry, wenn die Bayern den sogar sofort verleihen, dann wird das mit Sicherheit nix mehr.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1383 am: 27.März 2010, 20:01:47 »

Klar sind seine Flanken nicht überragend, aber sein Zusammenspiel mit Robben wird von Mal zu Mal besser und er ist effektiver auf rechts. Auffälliger heißt ja nicht immer besser. ;)
Breno haben wir auch verliehen, und er hat überragend für Nürnberg gespielt, warum also nicht auch auf Braafheid hoffen? So groß ist seine Konkurrenz als LV nicht.

holsten

• Gast
« Antwort #1384 am: 27.März 2010, 20:06:40 »

Braafheid ist doch IV ;D ;D

Joa Breno hat gute Spiele gemacht nun. Aber 1.) ist es nun wieder zu Ende und 2.) müsste er bei Bayern spielen und 3.) die Leistung dort auch erstmal abrufen.
Irgendwie funktionieren ja einige Spieler überall nur bei Bayern nicht :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1385 am: 27.März 2010, 20:09:08 »

Klar sind seine Flanken nicht überragend, aber sein Zusammenspiel mit Robben wird von Mal zu Mal besser und er ist effektiver auf rechts. Auffälliger heißt ja nicht immer besser. ;)
Breno haben wir auch verliehen, und er hat überragend für Nürnberg gespielt, warum also nicht auch auf Braafheid hoffen? So groß ist seine Konkurrenz als LV nicht.

Ähnlich wie letzte Saison auf der rechten Seite hält Lahm jetzt Robben den Rücken frei.
Breno wird sich in München auch noch durchsetzten, davon bin ich überzeugt.
Weiß einer wie schlimm es um Robben steht?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1386 am: 27.März 2010, 20:13:42 »

Braafheid ist doch IV ;D ;D

Joa Breno hat gute Spiele gemacht nun. Aber 1.) ist es nun wieder zu Ende und 2.) müsste er bei Bayern spielen und 3.) die Leistung dort auch erstmal abrufen.
Irgendwie funktionieren ja einige Spieler überall nur bei Bayern nicht :D
Nein, Braafheid ist LV, der auch IV spielen kann. Hat in Holland eigentlich immer LV gespielt.
Breno hat auch bei uns gut gespielt, nur eben meist jemanden vor sich gehabt, der besser war. Jetzt in den letzten Monaten wird er allerdings schmerzlich vermisst, da die Formkurve unserer IV deutlich nach unten zeigt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er auch bei uns spielen wird. Warum einige Spieler in München schlechter spielen ist klar, weil hier eben der Druck viel größer ist. Man kann sich keine 5 schlechten Spiele erlauben, wie z.B. Podolski jetzt in Köln oder Santa Cruz (vor Man City) in England.

@Bodylove, Zerrung, für Dienstag wirds sehr eng, fällt wohl aus.

holsten

• Gast
« Antwort #1387 am: 27.März 2010, 20:17:43 »

Wie nun? Van Gaal setzt ihn doch als IV ein :D:D
5 schlechte Spiele am Stück kannste dir bei keinen ambitionierten Club leisten!

Aber okay, mir ist es egal, wenn dadurch Spieler wie Jansen für uns abfallen ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1388 am: 27.März 2010, 20:20:34 »

Holsten, van Gaal hat ihn erst dann als IV aufgestellt, als wir dort Probleme bekommen haben. Zu Saisonbeginn hat er immer LV gespielt. Achso wegen Jansen, das ist Klinsmann zu verdanken, der wollte ihn nicht mehr... Naja, der Depp behauptet ja auch weiterhin, er hätte Kroos und Müller in der Buli groß rausgebracht.
« Letzte Änderung: 27.März 2010, 20:29:18 von Ensimismado »

mancity

• Profi
« Antwort #1389 am: 27.März 2010, 20:24:24 »

Schalke hats jetzt in der Hand. Nochmal verlieren die nicht gegen Bayern.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1390 am: 27.März 2010, 20:30:05 »

Gehe jetzt auch davon aus, dass Schalke das Ding schaukelt. Die spielen sehr konstant und haben zudem keine Zweifachbelastung.

holsten

• Gast
« Antwort #1391 am: 27.März 2010, 20:31:18 »

Ehy also komm! Den Braafheid DARF man ja wohl niemals IV spielen lassen. Das ja noch schlimmer als Ribery. Das geht doch nun echt gar nicht.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1392 am: 27.März 2010, 20:33:23 »

Ehy also komm! Den Braafheid DARF man ja wohl niemals IV spielen lassen. Das ja noch schlimmer als Ribery. Das geht doch nun echt gar nicht.
Bitte?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1393 am: 27.März 2010, 20:34:59 »

Dann mal Glückwunsch nach Schalke zur Meisterschaft.

Ich bin wirklich schon gespannt wie die sich in der CL schlagen und vorallem, wie sie mit der dreifachen Belastung klar kommen. Oder geht Magath nach der Meisterschaft wieder und lässt Schalke versumpfen wie einst Wolfsburg? :P

holsten

• Gast
« Antwort #1394 am: 27.März 2010, 20:38:37 »

Bitte?

Was verstehstn du nicht? Ich lasse niemand mit der Statur in der Innenverteidigung spielen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1395 am: 27.März 2010, 20:45:41 »

Weil z.B. Cannavaro da so schlecht war?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1396 am: 27.März 2010, 20:49:08 »

Weil z.B. Cannavaro da so schlecht war?

Cannavaros Statur kann man doch nicht mit der von Braafheid vergleichen  ::)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1397 am: 27.März 2010, 20:56:43 »

Von der Größe her ja, und von der Masse her kann Braafheid noch zulegen. Es gibt auch gute kleine Verteidiger, darauf wollte ich hinaus.

holsten

• Gast
« Antwort #1398 am: 27.März 2010, 20:58:37 »

Von der Größe her ja, und von der Masse her kann Braafheid noch zulegen. Es gibt auch gute kleine Verteidiger, darauf wollte ich hinaus.

::) naja mir soll es egal sein

Aber immer wieder witzig zu sehen wie Bayern Fans alles und jeden verteidgen der auch nur mal nen Bayerntrikot getragen hat.

Am Ende wird Braafheid wieder irgendwo in Holland landen, Pranjic irgendwo in England glücklich werden und Breno wird, wie alle südamerikanischen Talente bei  Bayern, nix werden.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1399 am: 27.März 2010, 21:08:48 »

Holsten, nur weil du nicht richtig liest, heißt das nicht, dass deine Aussage richtig wird. Ich habe ihn nicht verteidigt, ich habe zum einen gesagt, dass ich hoffe er wird es noch schaffen und zum anderen gesagt, dass die Position nicht an sich schon falsch für ihn ist.

Du meinst Breno wird so schlecht wie Demichelis?
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 102   Nach oben