MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 211271 mal)

holsten

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1360 am: 27.März 2010, 18:43:13 »

Und es geht schon wieder loooooooooooos ...

Kuranyi muss langsam mit zur WM. Geht echt gar nicht. Die sollen sich zusammensetzen und gut ist. Kann ja nicht sein, dass ein Klose und Poldi Stammstürmer sind.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1361 am: 27.März 2010, 18:43:46 »

Kann doch ein Topteam wie Bayern ersetzen  :D :D :D
Ale, du als Anhänger des Topteams, das es nicht schafft ohne Diego wenigstens die europäischen Ränge zu halten, solltest vielleicht die Stichelei einfach sein lassen. Wir haben die Chance auf drei Titel noch, ihr wärt wohl gerne in dieser Position.

Wie wärs wenn du nicht immer damit ankommst und von Juventus redest.. das tut nichts zur Sache, danke :-*
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

• Gast
« Antwort #1362 am: 27.März 2010, 18:47:03 »

Na wenn man mal wieder so provoziert, darf man wohl auch auf deinen etwas schwächelnden Verein verweisen ...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1363 am: 27.März 2010, 18:47:57 »

Ale, du kamst ohne Grund hier an und hast provoziert, also musst du es ertragen, dass dann aus deinem vorgelegten Ball ein Konter folgt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1364 am: 27.März 2010, 18:49:11 »

Na wenn man mal wieder so provoziert, darf man wohl auch auf deinen etwas schwächelnden Verein verweisen ...

Aber dann meckern, dass hier am Thema vorbei geredet wird.. ja ne is kla  :D
Seht es als Provokation, für mich is das klar, wenn Bayern dieses Topteam ist, von dem hier so oft geredet wird, dann wird man ihn locker ersetzen  :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1365 am: 27.März 2010, 18:49:59 »

Ale, du kamst ohne Grund hier an und hast provoziert, also musst du es ertragen, dass dann aus deinem vorgelegten Ball ein Konter folgt.

Ohne Grund? Brauch ich die Erlaubnis um meine Meinung kund zu tun, die hier zum Thema passt?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1366 am: 27.März 2010, 18:51:54 »

Sie passt hier nicht zum Thema, denn in der Buli stellt sich die Frage nicht, ob Bayern eine Spitzenmannschaft ist. ;)

Achso, schau dir mal den Punkteschnitt von Real ohne Ronaldo an oder von Chelsea ohne Lampard. Das nur mal am Rande.

holsten

• Gast
« Antwort #1367 am: 27.März 2010, 18:59:18 »

Kuranyi isn Monster!!!

Da führt nix an dem vorbei!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1368 am: 27.März 2010, 19:04:04 »

Sie passt hier nicht zum Thema, denn in der Buli stellt sich die Frage nicht, ob Bayern eine Spitzenmannschaft ist. ;)

Achso, schau dir mal den Punkteschnitt von Real ohne Ronaldo an oder von Chelsea ohne Lampard. Das nur mal am Rande.

Nicht? Aber wo sonst soll man über die Bayern reden  ::)

holsten

• Gast
« Antwort #1369 am: 27.März 2010, 19:08:39 »

Mach nen Bayern Thread auf. Bayern sollte eh endlich in die Serie A wechseln!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1370 am: 27.März 2010, 19:10:59 »

Mach nen Bayern Thread auf. Bayern sollte eh endlich in die Serie A wechseln!

Bayern gehört zur BL ergo ich poste hier über die Mannschaft.. also macht keine Welle hier  :-*
« Letzte Änderung: 27.März 2010, 19:14:33 von ale del piero »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1371 am: 27.März 2010, 19:13:38 »

Ale es geht darum, dass du grundsätzlich plötzlich mit dem nervigen Gewäsch von Spitzenmannschaft und Robben anfängst. Es hat sich hier niemand beklagt, dass wir ohne Robben gar nichts schaffen könnten, lediglich die Frage stand im Raum, ob er Dienstag spielen kann, was sicherlich für uns nicht von Nachteil wäre. Da ist es unnötig, die ewig gleiche Diskussion zu beginnen, die du aber scheinbar gerne führst. Nur dann tu einfach den Gefallen, und führ die Diskussion mit dir selbst, da steht die Antwort nämlich dann schon fest. Wir reden uns gerne am Ende der Saison wieder, inwiefern Bayern eine Spitzenmannschaft ist.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1372 am: 27.März 2010, 19:14:55 »

Ale es geht darum, dass du grundsätzlich plötzlich mit dem nervigen Gewäsch von Spitzenmannschaft und Robben anfängst. Es hat sich hier niemand beklagt, dass wir ohne Robben gar nichts schaffen könnten, lediglich die Frage stand im Raum, ob er Dienstag spielen kann, was sicherlich für uns nicht von Nachteil wäre. Da ist es unnötig, die ewig gleiche Diskussion zu beginnen, die du aber scheinbar gerne führst. Nur dann tu einfach den Gefallen, und führ die Diskussion mit dir selbst, da steht die Antwort nämlich dann schon fest. Wir reden uns gerne am Ende der Saison wieder, inwiefern Bayern eine Spitzenmannschaft ist.

Jo brauchst ja nich Antworten  :-*
Der Bayern Kader ist immernoch schwach wie letztes Jahr, die Abwehr ist eine einzige Baustelle und die individuelle Klasse in der Offensiv täuscht da über vieles hinweg. Bin wirklich verwundert über die Personalpolitik der Bayern. Da muss zur nächsten Saison etwas passieren und ein guter Rechtsverteidiger verpflichtet werden ,damit Lahm wieder auf links kann und dazu brauch man statt Tymoshuk einen variabel einsetzbaren Mittelfeldspieler, der Klasse hat. Außerdem müssen wirkliche Topstürmer her...
Über den TW brauchen wir gar nicht reden.. Wie kann es sein, dass ein Butt bei Bayern Stammtorhüter ist? Das kann doch nun wirklich nicht sein.

holsten

• Gast
« Antwort #1373 am: 27.März 2010, 19:16:07 »

Leverkusen keine Schnitte gegen die wieder sehr diszipliniert spielenden Schalker  ::)
Bitteeeeeeeeee lass sie nicht Meister werden.

Äh ale?
Hast du nicht irgendwo noch geschrieben, dass Robben den Unterschied macht? Und nun beschwerste dich über die Einkaufspolitik? :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1374 am: 27.März 2010, 19:18:08 »

Wenn du Lahm als LV forderst, hast du das Grundprinzip des Barcasystems nicht verstanden, das van Gaal damals entwickelt hat. Lahm kann mit links nicht flanken, da wir auf den offensiven Außen zwei Spieler haben, die in die Mitte ziehen, brauchen wir AV, die bis zur Grundlinie durchgehen können. Natürlich stimmt die Kaderzusammenstellung derzeit nicht, aber das ist weniger van Gaals Schuld, als den Altlasten geschuldet, die es erst einmal zu bereinigen gilt. Sobald im Sommer Rensing, Lell, Görlitz, Toni, evtl. Tymo, Demichelis und Klose weg sind, sieht das auch schon besser aus, wenn punktuell verstärkt wird.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1375 am: 27.März 2010, 19:20:48 »

Äh ale?
Hast du nicht irgendwo noch geschrieben, dass Robben den Unterschied macht? Und nun beschwerste dich über die Einkaufspolitik? :D

Denk doch einmal drüber nach.. ergibt es nich einen Sinn? Ohne Robben ist der Kader halt immernoch schlecht wie letztes Jahr..
Über die Einkaufspolitik hab ich mich schon zig ma beschwert.. allein Lucio ziehen zu lassen, war ja ne Heldentat  :D

@ Ensi

Hat ja auch keiner van Gaal die Schuld zugeschoben..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1376 am: 27.März 2010, 19:28:31 »

@ Ensimismado
Lasse dich nicht provozieren. Wir wissen was Ale für ein Provokateur ist und wurde diesbezüglich abgemahnt. Heute werden wir weiter, im Hintergrund diskutieren was es für Konsequenzen geben wird.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1377 am: 27.März 2010, 19:29:03 »

Lucio ziehen lassen war das einzig richtige. Er wollte weg und wäre ansonsten die nächste Saison für lau gegangen. Für ein Spieler in seinem Alter noch 8 mio kassieren ist gut und er ist ein verdienter Spieler, dem man keine Steine in den Weg legt.

holsten

• Gast
« Antwort #1378 am: 27.März 2010, 19:37:17 »

Natürlich stimmt die Kaderzusammenstellung derzeit nicht, aber das ist weniger van Gaals Schuld, als den Altlasten geschuldet, die es erst einmal zu bereinigen gilt.

Prancjic und Braafheid?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1379 am: 27.März 2010, 19:41:51 »

Natürlich stimmt die Kaderzusammenstellung derzeit nicht, aber das ist weniger van Gaals Schuld, als den Altlasten geschuldet, die es erst einmal zu bereinigen gilt.

Prancjic und Braafheid?
Pranjic wird schlechter gemacht als er ist. Er hat heute nicht schlecht gespielt und immer, wenn er als ZM LA gespielt hat durchaus gute Aktionen gehabt. Nach einer gewissen Eingewöhnung wird er durchaus ein solider Backup. Bei Braafheid würde ich noch abwarten, er hat in der Nationalelf gezeigt, was er kann, daher war es ein wenig Pech, dass er sich bislang so schwer getan hat bei uns.
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 102   Nach oben