MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17


Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 208666 mal)

ede444

  • Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1240 am: 27.Februar 2010, 12:33:51 »

weiss einer, wo ich im netz ein video von dem interview gestern nach dem spiel mit klopp und magath finde?
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1241 am: 27.Februar 2010, 12:49:39 »

weiss einer, wo ich im netz ein video von dem interview gestern nach dem spiel mit klopp und magath finde?

http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1242 am: 27.Februar 2010, 13:14:20 »

Hummels bricht sich Unterkiefer 
       
Borussia Dortmund muss mindestens vier Wochen auf Mats Hummels verzichten. Der Abwehrspieler hatte sich beim 1:2 seiner Mannschaft im hart umkämpften Revierderby beim FC Schalke 04 einen Bruch des Unterkiefers zugezogen. Er wurde bereits in Bochum operiert.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1243 am: 27.Februar 2010, 13:26:41 »

weiss einer, wo ich im netz ein video von dem interview gestern nach dem spiel mit klopp und magath finde?

http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp

danke meister!! :)
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1244 am: 27.Februar 2010, 14:13:34 »

weiss einer, wo ich im netz ein video von dem interview gestern nach dem spiel mit klopp und magath finde?

http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp

Auch wenn dieser Jan Henke für mich der unsympathischste Sky-Moderator ist, in seinen Interviews zumindest ist meist was los, da er auch mal stichelt und Reizthemen anspricht. Er ist ein richtiger kleiner Giftzwerg, so einen brauch man auch mal! Aber in der Situation mit Magath hat er sich gegen Ende schon unprofessionell verhalten, find ich. Spätestens als Magath laut und unwillig wird, hätte er ja mal davon ablassen können, anstatt ständig wieder darauf zu bohren.....aber lustig war es schon  ;D

Und Magath verstehe ich auch nicht ganz, denn das war ein Highlight des Spiels, beide lagen mehr als eine Minute da, Hummels war sogar leicht angeknockt. Und Kuranyi hat halt nun mal geschoben, also völlig legitim die Szene zu zeigen und die Frage zu stellen....
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1245 am: 27.Februar 2010, 15:17:51 »

Ich glaube ja wenn ich mir Magaths Interviews so anschaue, der weiß schon was er wann sagt.
Irgendwas wollte er damit erreichen und das hat er wahrschienlich auch.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1246 am: 27.Februar 2010, 16:05:03 »

Kuranyi hat zwar geschoben.. was Weidenfehler da gemacht hat war aber trotzdem lustig  ;D
Unabhängig vom schieben sah es so aus als hätten die sich nicht "abgesprochen".. und normal muss der Keeper sagen, ob er zum Ball geht oder nicht   ;)
Gut gezielt hat er auch.. respekt!
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1247 am: 27.Februar 2010, 16:19:32 »

Findest du sowas lustig, wenn sich ein Spieler verletzt?

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1248 am: 27.Februar 2010, 16:29:45 »

Nein, natürlich nicht.
Ich finde es nur "lustig" wie die Keeper sich da manchmal anstellen.. in dem Fall Weidenfehler.
Ich habs mir jetzt nochmal angeschaut.. und es sieht so aus, als wären die Beiden auch ohne Kuranyi zusammenge"knallt".
Weidenfeller sah da alles andere als gut aus..
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1249 am: 27.Februar 2010, 16:32:12 »

Ich glaube ja wenn ich mir Magaths Interviews so anschaue, der weiß schon was er wann sagt.
Irgendwas wollte er damit erreichen und das hat er wahrschienlich auch.


Richtig, er hat mal, als er noch in Nürnberg Trainer war, folgendes gesagt (sinngemäss): "Ich habe 3 Meinungen: Eine für die Presse, eine für meine Mannschaft und meine eigene." ;)

Ich finde es gut, wenn ein Trainer sich auch mal gegen Reporter "wehrt", was die manchmal für Fragen stellen, da fasse ich mir an den Kopf.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1250 am: 27.Februar 2010, 17:27:02 »

5x Not gegen Elend. Was war denn das für ein Grottenkick heute? Unglaublich.

Da hätte ich mal lieber gezockt  ;)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1251 am: 27.Februar 2010, 18:02:43 »

5x Not gegen Elend. Was war denn das für ein Grottenkick heute? Unglaublich.

Da hätte ich mal lieber gezockt  ;)

Wieso? Zumindest in Stuttgart wo die Eintracht spielte, war doch durchaus was los. Gut, ist für dich nicht mit dem ganz gewünschten Ergebnis ausgegangen, aber ich als Konferenzzuschauer, habe mich über die 3 Tore gefreut.  ;D

Adlerträger

  • Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1252 am: 27.Februar 2010, 18:05:41 »

5x Not gegen Elend. Was war denn das für ein Grottenkick heute? Unglaublich.

Da hätte ich mal lieber gezockt  ;)

Wieso? Zumindest in Stuttgart wo die Eintracht spielte, war doch durchaus was los. Gut, ist für dich nicht mit dem ganz gewünschten Ergebnis ausgegangen, aber ich als Konferenzzuschauer, habe mich über die 3 Tore gefreut.  ;D

Und was wurde in Stuttgart außer den drei Toren geboten?

Ich hätte auch nix anderes geschrieben, wenn die Eintracht 2:1 gewonnen hätte. Und ich habe auch die Konferenz geschaut. Also wer heute hiervon begeistert war, der ist wirklich mit sehr wenig zufrieden...

Außerdem träumen wir in Frankfurt sicher nicht vom Europapokal. So vermessen sind wir nun auch nicht. Wenn am Ende Platz 7-9 rausspringt, dann isses völlig o.k.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1253 am: 27.Februar 2010, 18:16:43 »

5x Not gegen Elend. Was war denn das für ein Grottenkick heute? Unglaublich.

Da hätte ich mal lieber gezockt  ;)

Wieso? Zumindest in Stuttgart wo die Eintracht spielte, war doch durchaus was los. Gut, ist für dich nicht mit dem ganz gewünschten Ergebnis ausgegangen, aber ich als Konferenzzuschauer, habe mich über die 3 Tore gefreut.  ;D

Und was wurde in Stuttgart außer den drei Toren geboten?

Ich hätte auch nix anderes geschrieben, wenn die Eintracht 2:1 gewonnen hätte. Und ich habe auch die Konferenz geschaut. Also wer heute hiervon begeistert war, der ist wirklich mit sehr wenig zufrieden...

Natürlich war nicht viel los. Ich wollte nur ein klein wenig sticheln, hinsichtlich der Eintracht Niederlage. Es war auch eher witzig, als böse gemeint.  ;)

Adlerträger

  • Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1254 am: 27.Februar 2010, 18:30:07 »

Was haben die eigentlich dem Cacau in den Kakao getan? 7 Tore in einer Woche bzw. 3 Spielen...Für meinen Neffen ist er jetzt schon unsterblich.

Das wird sich bald wieder legen.... denke ich.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1255 am: 27.Februar 2010, 18:33:29 »

tja... mich würde es nich wundern wenn das für für die Wm reicht für Cacau...  ::)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1256 am: 27.Februar 2010, 18:44:17 »

tja... mich würde es nich wundern wenn das für für die Wm reicht für Cacau...  ::)

Das zeigt schon die aktuelle Qualität im deutschen Angriff  ;)

Podolski, Helmes, Klose.... da geht eben nicht viel.


Mein WM-Traumsturm: Cacau, Gomez, Thurk, Müller und Kießling  ;D
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1257 am: 27.Februar 2010, 18:48:48 »

tja... mich würde es nich wundern wenn das für für die Wm reicht für Cacau...  ::)

Beim Löw langt das, wenn du in Stuttgart oder Hoffenheim spielst langt eine gute Woche und du bist dabei  ::)
Ich meine Träsch und Tasci haben da auch nix zu suchen, aber sind immer dabei.....auch wenn das die Stuttgartfans hier nicht gern hören. Aber um euch zu beruhigen, wenn ihr so weiter macht, spielt ihr nächstes Jahr doch wieder international, und das nach Platz 16 zur Winterpause, was eine Leistung.....
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1258 am: 27.Februar 2010, 18:57:32 »

ich muss magath auch mal loben für seine reaktion gestern. absolut richtig.
der reporter war ziemlich hilflos und hat versucht, da er nix anderes auf der hinterhand hatte,sich
mit provokationen aus der situation zu retten (jetzt bitte keine posts gegen mich von wegen glashaus und so ;) ) und sein gesicht zu wahren, auf oberlehrerhafte weise.
respekt, magath. thumbs up!

..und kloppo auch geil, ist gleich mit weggegangen :)

was den faustschlag angeht (klar ist blöd gelaufen, die situation) - der hätte muhammad ali alle ehre gemacht! hätte er mal in dem
italienischen restaurant letztens machen sollen ;)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1259 am: 27.Februar 2010, 19:34:10 »


Das zeigt schon die aktuelle Qualität im deutschen Angriff  ;)

Podolski, Helmes, Klose.... da geht eben nicht viel.


Mein WM-Traumsturm: Cacau, Gomez, Thurk, Müller und Kießling  ;D

Thurk und Kießling in der ersten 11 ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 102   Nach oben