MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leeds United - was ist bei denen los???  (Gelesen 2019 mal)

Atahualpa

• Profi
Leeds United - was ist bei denen los???
« am: 24.März 2003, 07:41:24 »

Mann, da geht auch alles den Bach runter. Jetzt ist auch noch der Trainer entlassen worden eigentlich kurz vor Ende der Saison. Hoffe nur das sich das nicht rächt.

Gut sie haben ein paar Leistungsträger verkaufen müssen, aber ich meine das spielen ja noch Spieler wie Kewel, Viduka usw...
Diese Mannschaft müsste eingentlich vom Potential in der Lage sein, zumindest einen UEFA-Cup Platz zu erreichen.

Hoffe nur die steigen nicht ab. Diese Mannschaft ist mir nach der tollen CL Saison richtig sympatisch geworden. :D

Für West Ham wirds auch noch happig werden
« Letzte Änderung: 24.März 2003, 07:42:24 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Benny

• Halbprofi
Re: Leeds United - was ist bei denen los???
« Antwort #1 am: 25.März 2003, 04:44:02 »

Also Leeds hat mich ich auch negativ überrascht. ich bin zwar schon immer begeisterter Tottenhamfan, aber Leeds war für mich vor 1-2 Jahren das Team der Zukunft. Die hatten da ja auch ein Superteam und mit David O'Leary einen super coach. Ich glaube dass die momentane Finanzkrise der Grund für den Misserfolg von denen is. Hätte man es sich sonst leisten können Ferdinand und Keane gehen zu lassen? Man weiss ja wie das immer is, plötzlich gibt's 'ne Finanzkrise, als nächstes müssen deshalb wichtige leistungsträger verkauft werden, dies widerum schafft sportlichen Misserfolg und misserfolg is Gift für die Moral und Stimmung in der Mannschaft.  Und schwupps stehste unten und du kommst so schnell nich wieder hoch. dasselbe wie bei leeds spielt sich ja auch bis auf die Finanzkrise bei anderen Vereinen ab siehe Bayer Leverkusen.  
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2 am: 25.März 2003, 07:59:20 »

Nach der 3:1 Pleite gegen Liverpool wird wirklich eng für Leeds. ::)
Ein Abstieg von Leed wäre wirklich eine Überraschung. Vor einem Jahr hat man noch geglaubt, die werden mal ManUtd. ablösen.

Irgendwann werden auch wir Meister

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 25.März 2003, 16:49:42 »

Leeds hat außerdem noch mit Lee Bowyer (an West Ham) den besten Mittelfeldspieler (neben Kewell) und mit Woodgate (an Newcastle) den zweiten starken Innenverteidiger verkauft!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 25.März 2003, 17:51:48 »

Zitat

Bei gutem Management kommt eine Finanzkrise nie plötzlich! So was nennt man Misswirtschaft.

Genau! Und sowas kommt nicht über Nacht.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 25.März 2003, 18:00:09 »

Wenn die ihre Mannschaft gehalten hätten.....

Spieler wie Bowyer, Woodgate, Ferdinand, Dacourt, Robbie Keane, Fowler usw. zusammen mit den jetzt noch dort spielenden Kewell, Viduka, Smith, Harte, Robinson, Lucic oder Martyn.... wow. Die hätten ManU und Arsenal bestimmt Druck gemacht.

Aber anscheinend wurde die Mannschaft mit Mitteln zusammengestellt, die gar nicht vorhanden waren. So was ist schade.  >:(
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 03.April 2003, 19:25:04 »

schade drum-eigentlich ne recht sympatische Mannschaft :-/