MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler entwickeln sich nicht wirklich  (Gelesen 1580 mal)

gekoo_10

• Gast
Spieler entwickeln sich nicht wirklich
« am: 08.Juni 2009, 22:49:55 »

Hallo,
da ich nun schon eine längere Zeit am Fm hocke ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sich meine Spieler nicht wirklich weiter entwickeln. Ich habe mir den Trainingsplan gedownloaded und nach 3 Saisons hat sich bei keinem Spieler wirklich was verändert. Eher das Gegenteil ist bei vielen passiert. Als Beispiel Chupo Moting eigentlich als Supertalent etc. gehandelt, aber seine Attributsveränderungen sind alle negativ. Bei Marquinhos hat sich seit 3 Jahren gar nichts verändert. Wodran liegt das denn?

holsten

• Gast
Re: Spieler entwickeln sich nicht wirklich
« Antwort #1 am: 08.Juni 2009, 23:26:30 »

Den Plänen keine Trainer zugeordnet?

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 08.Juni 2009, 23:30:26 »

Habe ich mal gelesen, keine Ahnung ob es stimmt:
Wenn ein Spieler seine maximale Stärke erreicht hat (PA), dann entwickelt er sich nicht mehr weiter.
Beispiel dein Marquinhos: Was jetzt im Training passiert ist lediglich eine Umverteilung der Attributspunkte. Wenn er besser im Dribbeln wird (weil du dies stärker trainierst), wird er sich woanders verschlechtern.
Ein Marquinhos ist übrigens bei Spielstart seinem Maximum oft schon recht nahe.

Wieso ein Spieler sich bei richtigem Training verschlechtert, weiss ich nicht. Vielleicht sieht das nur so aus weil bei ihm auch schon die  Umverteilung eingetreten ist?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #3 am: 11.Juni 2009, 11:50:19 »

Ich kann MiniMe bestätigen. Mit dem Training erreichst du eine Umverteilung der Attributswerte. Eine richtige Steigerung der Attribute kann nur erfolgen wenn auch die CA des Spielers steigt. Der Anstieg der CA ist aber von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Erstmal verbessert sich natürlich ein Spieler schneller wenn er Spielpraxis hat und gute Noten erreicht. Dann fließen noch Sachen wie Professionalität und Ehrgeiz mit ein.

Schau dir mal diesen Thread an.