MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Portugiesischer Fussball  (Gelesen 179081 mal)

Scp_Floh

• Profi
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #560 am: 28.Dezember 2024, 22:50:35 »

Au weia, da bin ich ja mal gespannt.
Wird glaub ich insgesamt einen großen Wandel bei Sporting geben.
Porto bekommt es ja recht gut hin.
Auf dem Platz grundlegende Änderungen und auf der Trainerbank sowieso.
Wird auf alle Fälle ein spannendes zweites Halbjahr.

Mit amorim wäre ich sicher gewesen das man meister wird. Finde es schon das man benfica und porto minimal was voraus hast. Porto mausert sich aber wirklich da habe ich mit mehr Problemen gerechnet. Finde benfica macht den besten Eindruck aktuell

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #561 am: 29.Dezember 2024, 09:19:14 »

Das wird heute abend sicherlich spannend im Lokalderby gegen Benfica. Das dürfte so etwas wie die Stunde der Wahrheit für Sporting werden.... ;) FC Porto hat mit einem 4:0 gegen Boavista schon mal vorgelegt.

Wir werden heute ins Estadio da Maritimo gehen:

Maritimo-UD Oliveirense (https://www.zerozero.pt/jogo/2024-12-29-maritimo-ud-oliveirense/10240478)

Heute wird es für Maritimo hoffentlich für einen Heimsieg reichen....der Tabellenletzte UD Oliveirense hat bisher nur 6 Pünktchen nach 15 Spielen auf seinem Konto. Auf gehts-Vamos Maritimo !  :)

Der Schiedsrichter kommt übrigens aus Afghanistan.  :police:
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2024, 09:20:51 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #562 am: 29.Dezember 2024, 14:57:44 »

Das wird heute abend sicherlich spannend im Lokalderby gegen Benfica. Das dürfte so etwas wie die Stunde der Wahrheit für Sporting werden.... ;) FC Porto hat mit einem 4:0 gegen Boavista schon mal vorgelegt.

Maritimo-UD Oliveirense (https://www.zerozero.pt/jogo/2024-12-29-maritimo-ud-oliveirense/10240478)

Heute wird es für Maritimo hoffentlich für einen Heimsieg reichen....der Tabellenletzte UD Oliveirense hat bisher nur 6 Pünktchen nach 15 Spielen auf seinem Konto. Auf gehts-Vamos Maritimo !  :)

Danke für die Erinnerung, hehe.
Freude ist groß!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #563 am: 29.Dezember 2024, 21:58:43 »

Danke für die Erinnerung, hehe.
Freude ist groß!

Maritimo hat sich bis auf die Knochen blamiert: 1:2 gegen Oliveirense verloren! Was für eine schlechte Leistung von Maritimo. Da hat heute aber auch garnichts gestimmt. Sauber! >:( Ab sofort befindet sich Maritimo im Abstiegskampf.
Wenigstens sind die Eintrittspreise stabil: 5 Euro für einen Sitzplatz auf der Nord/Hintertortribüne.
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #564 am: 30.Dezember 2024, 19:19:12 »

Verrückt, Sporting wirft nach wenigen Wochen den Trainer raus und gewinnt anschließend das Derby gegen Benfica. Freut mich trotz meiner Benfica-Sympathien, es wäre echt schade wenn Sporting durch den Amorim-Abgang komplett in sich zusammenfiele. Auf der anderen Seite hat Porto im zweiten großen Derby Boavista mit 4:0 abgefrühstückt, was mir deutlich mehr missfällt. Hoffentlich kriegt Boavista noch die Kurve und rettet sich aus der Abstiegszone.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #565 am: 31.Dezember 2024, 00:06:17 »

Verrückt, Sporting wirft nach wenigen Wochen den Trainer raus und gewinnt anschließend das Derby gegen Benfica. Freut mich trotz meiner Benfica-Sympathien, es wäre echt schade wenn Sporting durch den Amorim-Abgang komplett in sich zusammenfiele. Auf der anderen Seite hat Porto im zweiten großen Derby Boavista mit 4:0 abgefrühstückt, was mir deutlich mehr missfällt. Hoffentlich kriegt Boavista noch die Kurve und rettet sich aus der Abstiegszone.

Die erste Halbzeit war ziemlich stark und die umstellungen von Borges fruchteten. Das sind spiele mit der man eine Wende einleitet. Benfica hat dafür stark reagiert auf unsere taktik und zurecht eine starke zweite hz gespielt.

Boavista ist stark verschuldet und hat noch ziemliche nachzahlungen zu leisten. Zu saisonbeginn gab es da ziemlich viele meldungen. Porto ist aktuell wahnsinnig schwer zu bespielen und haben ihren drive gerade gefunden. Wird eine spannende saison