MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NHL  (Gelesen 2534 mal)

Tex_Murphy

• Gast
NHL
« am: 05.Juni 2008, 12:46:01 »

Schade, schade. Da haben "meine" Penguins gestern leider das 6. Finalspiel zu Hause mit 2:3 gegen die Red Wings verloren, und somit auch das diesjährige Final um den Stanley Cup. :'(

Trotzdem, nach enttäuschenden Jahren hat Pittsburgh wieder eine großartige Saison gespielt, sind nach 16 Jahren endlich wieder Conference Champion, und waren Detroit ein würdiger Finalgegner.

Nächstes Jahr holen wir den Pott ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: NHL
« Antwort #1 am: 06.Juni 2008, 12:53:08 »

Ohh und meine Wings haben gewonnen! Finde ich genial! Habe vor nem halben jahr ne Wette abgeschlossen, dass sie den Cup holen und endlich ist wieder Geld bei mir eingetroffen! :D

Aber du musst auch anerkenne, dass die Wings das wohl beste Team in der gesamten Saison waren. Aber ich fand es schon gut wie sich die Penguins verkauft haben.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #2 am: 06.Juni 2008, 19:20:22 »

Gar keine Frage waren die Red Wings sowohl über die gesamte Saison gesehen als auch in den Finalspielen das bessere Team, und daher verdienter Stanley Cup Gewinner.

Trotzdem wärs schön gewesen... ;)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #3 am: 14.Juni 2009, 18:08:16 »

Jaaaaa!

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/31000/slideshow/710126/image_slshow_einzel_0_5.jpg
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/31000/slideshow/710126/image_slshow_einzel_0_3.jpg

Ist das schön, Mario Lemieux nochmal mit dem Pott zu sehen. Was für ein Finale! Ich glaube, ich werde mein Penguins-Trikot jetzt eine ganze Woche nicht mehr ausziehen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 16.Juni 2009, 07:26:34 »

Ich finds auch genial, obwohl ich nach den 3 Auswärtspleiten in den Finals nicht mehr damit gerechnet hätte! 17 Jahre nach dem letzten Titel hat es endlich wieder geklappt. Ich hätte mich aber auch geärgert, wenn es zum 2. Mal in Folge gegen meine "Freunde" aus der Motor City schiefgegangen wäre.

Im übrigen hab ich jetzt etwas, mit dem ich meinen Kumpel aus Philly das ganze Jahr ärgern kann  8)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)