MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was wird der FC in dieser Saison reissen?

Also Titel gibt es diesmal keine!
- 3 (42.9%)
Die Meisterschaft sollte drin sein
- 1 (14.3%)
Es wird für den DFB-Pokal reichen...
- 1 (14.3%)
Das Double - Meisterschaft + Pokal
- 0 (0%)
Es wird eine Sensation - CL-Sieg, Pokalsieger+Meister!
- 2 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: FC Neubrandenburg - Aus der Provinz in Liga 1!  (Gelesen 38811 mal)

bsagency

• Vertragsamateur
FC Neubrandenburg - Aus der Provinz in Liga 1!
« am: 19.Mai 2009, 16:01:35 »

Herzlich willkommen bei meiner neuen Story!

Ich habe lange überlegt, was für einen Verein ich betreuen soll, nach vielen mühsamen Stunden ohne einen wirklichen Erfolg, habe ich mich entschlossen den Verein meiner Heimatstadt (Neubrandenburg)
per Editor kurzerhand in die dritte Liga zu hiefen und einen "Sugar Daddy" einzusetzen. Für das Team des FC Neubrandenburg mussten leider die Stuttgarter Kickers weichen.

Gespielt wird die Story mit dem FM 2009 und dem Patch 9.0.3.

Vorab schon einmal ein paar Infos zur meiner Heimatstadt:

Neubrandenburg - Kleinstadt in der Provinz

Neubrandenburg ist eine kreisfreie Stadt in Mecklenburg-Vorpommern, etwa 135 km nördlich von Berlin. Sie ist die drittgrößte Stadt in MV und hat derzeit knapp 70.000 Einwohner.
Bekannt ist Neubrandenburg vor allem durch seine Vier Tore, welche zur gut erhaltenen Wehranlage des 13.-15. Jahrhunderts gehören.

1. FC Neubrandenburg 04

Gründung:
Der FC Neubrandenburg wurde im Jahr 2004 gegründet, entstanden aus der Fusion der beiden Vereine FC Tollense und SV NEVAG.

Stadion:
Der 1. FC Neubrandenburg 04 trägt seine Heimspiele im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion aus. Das Stadion wurde in den 60er Jahren erbaut und hat ein Fassungsvermögen von 8.020 Plätzen
(davon 520 unüberdachte Sitzplätze). In den 1960er Jahren wurde ein Zuschauerrekord von ungefähr 10.000 erzielt. Das ehemalige Günther-Harder-Stadion wurde 1992 abgerissen.

Bekannte ehemalige Spieler seit 1990:

Tim Borowski
, stammt aus der Jugendarbeit des Vereins und war von 1985 bis 1996 in Neubrandenburg, wechselte dann zu Werder Bremen wo er bis Sommer 2008 unter Vertrag war,
wechselte dann zum FC Bayern München.

Roland Benschneider
, stammt ebenso aus der Jugendarbeit des FC und war von 1984 bis 1998 in Neubrandenburg, heute ist er beim FC Augsburg unter Vertrag, weitere Vereinsstationen:
Energie Cottbus, Tennis Borussia Berlin, Eintracht Trier, Arminia Bielefeld und 1. FC Köln

Marco Zallmann, bis 1992 Spieler bei Post Neubrandenburg, wechselte anschließend zum FC Hansa Rostock
« Letzte Änderung: 18.Juni 2009, 11:20:47 von bsagency »

bsagency

• Vertragsamateur

Wir schreiben den 25. Juni 2008... Heute geht es für Deutschland in der EM um den Finaleinzug gegen die Türkei.

Wie zu allen Deutschlandspielen, werde ich mit ein paar Freunden heute auch wieder zu unserem Stammpub gehen, um dort unsere Kehlen für den Finaleinzug zu ruinieren  :)

16:00 Uhr
Ab ins Trikot, Gesicht anmalen und nebenbei schonmal das erste Bierchen... von nix kommt nix...

16:30 Uhr
So, ich bin abmarschbereit... Los geht es in Richtung Innenstadt die anderen beiden Verrückten abholen...

17:00 Uhr
Wir sind die ersten im Pub, daher ein bisschen maue Stimmung bei mir (links) Aber egal, 1-2 Bierchen und es wird schon wieder gehen.

22:00 Uhr
Sccccccccchhhhhland... Die letzten Stunden waren ein Traum. Wir haben die Türken 3:2 geschlagen und sind im Finale, etliche Liter Bier flossen, die Stimmung war super. Und das Beste:
Wir sind einem ziemlich reichen Typen begegnet, der uns den ganzen Abend ausgehalten hat. Bis auf seinen russischen Akzent ein richtig umgänglicher Typ. Gerade während des Spiels,
als die Stimmung am Hochpunkt war, sprach er mich darauf an, wieso es bei einer so ausgeflippten Fanschar keinen guten Fussballverein in der Stadt gäbe. Ich äußerte ebenfalls mein
Bedauern und zog ihn danach dann noch mit zum "Friedrich-Engels-Ring", wo die After-Game-Party dann den Höhepunkt annahm:
http://www.myvideo.de/watch/4528026/Fussball_EM_08_Halbfinale_26_06_2008_07

Schließlich artete das Gesehen in eine gemeinsame Blockade der kompletten Straße aus:
http://www.myvideo.de/watch/4527460/EM_2008_Neubrandenburg

Dies war der Moment, an dem mein neuer russischer Freund, Vladimir Tolkin (wie ich später erfuhr) mich zur Seite nahm und mich in seinen Plan einweihte, den FC Neubrandenburg noch in
diesem Jahr in die Dritte Liga zu bringen. Ich hielt es mehr für einen Spaß als für alles andere, doch es sollte anders kommen...

Sokque!

• Kreisklassenkönig

geil!!! neubrandenburg!!! ich komme aus PCH da bin ich natürlich einer deiner topleser!!!

bsagency

• Vertragsamateur

26.06.2008

Es ist 10 Uhr morgens, als mein Telefon klingelt. Verkatert und gezeichnet von den Strapazen der letzen Nacht verbringe ich die ersten 3 Minuten des Tages damit,
mein Handy zu suchen, bis mir auffällt, dass dieses in der Seitentasche meiner Hose steckt... Manchmal wäre ein Vibrationsalarm vielleicht doch von Vorteil...

Als ich rangehe, erklingt die wohlbekannte russische Stimme:

"André?"

"Ja, der bin ich wohl..."

"Vladimir hier, wie gehts, wie stehts?"

"Naja, noch n bisschen flau im Magen und selbst?"

"Mir gehts super, ich wollte dir eigentlich auch nur sagen, dass wir die Bestätigung des DFB haben."

"Bestä? DFB? Hääää?"

"Na erinnerst du dich nicht mehr, der FC Neubrandenburg spielt zu kommenden Saison in der 3. Liga!!!"

"Hääää? Heilige Scheisse, wie geht denn sowas????"

"Naja, mit ein paar Millionen, ein paar Gerüchten und guten Beziehungen eben... Aber wir haben 2 Probleme..."

"Lass mich raten: 1. Du bist noch betrunken und 2. Das alles ist ein schlechter Scherz?"

"Neeeein, mein Freund. Aber von den Spielern da ist keiner tauglich... Ich hab sie alle entlassen... Das ist Problem 1"
"Und wir finden auf die schnelle keinen Trainer, willst du das nicht machen?"

"Ok, alles klar. Wir spielen Dritte Liga, die Saison geht in 3-4 Wochen los, wir haben keine Spieler? Was soll ich denn da trainieren?!?"

"Vertrau mir einfach, sei morgen Mittag einfach beim Verein, dort klären wir den Rest"

Ja, das war das Telefongespräch. Um dieses zu verdauen, benötigte ich erstmal ein Sixpack Bier um mich dann wieder hinzulegen.

bsagency

• Vertragsamateur

geil!!! neubrandenburg!!! ich komme aus PCH da bin ich natürlich einer deiner topleser!!!

Na dann herzlich Willkommen ^^

bsagency

• Vertragsamateur

27.06.2008

12.00 Uhr
Wie mit Vladimir besprochen, fand ich mich pünktlich auf dem Vereinsgelände des FC Neubrandenburg ein. Dort empfing mich auch schon Vladimir mir einer mir unbekannten Person, die sich schnell als der Präsident Ralf Schäfer herausstellte. Nach 2 Stunden schwierigster Verhandlungen kamen wir zu kommenden Einigungen:

1. Ich übernehme das Traineramt und bekomme dafür 200.000 € /Jahr.
2. Vladimir überweist dem Verein einige Millionen, dafür beträgt die Summe auf meinem Gehalts- und Transferbudget knapp 14 Mio Euro.
3. Im Bezug auf Neuverpflichtungen habe ich freie Hand
4. Es wird erwartet, dass ich in dieser Saison SICHER die Klasse halte.
5. Die Freundschaftsspiele werde ich nicht betreuen, da dies beim derzeitigen Kader sowieso mehr einer Klassenfahrt als einem Vorbereitungstest gleicht.

Aufgrund von Punkt 5 werde ich mich bezüglich der Vorbereitung hier auch kurz fassen, und lediglich die Testspielergebnisse posten:

06.07.08: FC Neubrandenburg - Wienerberg 2:1
08.07.08 FC Neubrandenburg - Galatasaray Istanbul 0:3
10.07.08 FC Neubrandenburg - Münster 0:0
12.07.08 FC Neubrandenburg - SVW Mannheim 1:0
18.07.08 Oggersheim - FC Neubrandenburg 0:2
23.07.08 FC Neubrandenburg - Go Ahead 4:0

bsagency

• Vertragsamateur

Die ersten Spiele werde ich recht kurz fassen, bis ich endlich einen vollständigen Kader zusammen habe, den ich dann auch vorstellen kann. Lasst euch überraschen!

27.07.2008
1. Spieltag Dritte Liga
SC Paderborn 07 - FC Neubrandenburg 3:2 (2:2)
0:1 Iriome (7.) 1:1 J.Höcker (Eigentor) 1:2 Can (21.) 2:2 Kumbela (29., Elf.) 3:2 Damjanovic (79.)

02.08.08
2. Spieltag Dritte Liga
FC Neubrandenburg - Jahn Regensburg 4:1 (1:1)
1:0 Can (5.) 1:1 Stoilov (20.) 2:1 Can (59.) 3:1 Schröder (66., Elf.) 4:1 Parejo (90+1)

16.08.08
3. Spieltag Dritte Liga
Carl Zeiss Jena - FC Neubrandenburg 2:1 (2:0)
1:0 Hansen (3.) 2:0 Hähnge (12.) 2:1 Can (76.)

23.08.08
4. Spieltag Dritte Liga
FC Neubrandenburg - Wuppertal 2:0 (1:0)
1:0 Maurice (32.), 2:0 Maurice (57.)

31.08.08
5. Spieltag Dritte Liga
Braunschweig - FC Neubrandenburg 3:0 (2:0)
1:0 Schied (3.), 2:0 Schied (27.), 3:0 Dogan (89.)

Tabelle nach dem 5. Spieltag
« Letzte Änderung: 20.Mai 2009, 06:58:43 von bsagency »

bsagency

• Vertragsamateur

01.09.2008

So, Länderspielpause... Endlich mal Gelegenheit, das Team etwas vorzustellen. Bislang lief es ja in der Liga mehr als durchwachsen, was mich allerdings nicht wirklich wundert, da ja sämtliche Spieler neu sind.

Folgende Spiele kamen dazu:

Als Kader stellt sich das dann wie folgt dar:

Ich denke, dass wir alles in allem eine gute Mischung aus jungen Spielern mit Perspektive und einigen "alten Leitwölfen" zusammen haben.

Von den folgenden Spielern erwarte ich, dass sie eine tragende Rolle im Team übernehmen werden:

Martin Hysky - Der 32 jährige Innenverteidiger soll mit seiner Erfahrung die Abwehr zusammenhalten.

Daniel Pajero, vielleicht unser bester Spieler, soll Dreh- und Angelpunkt der Offensive werden.

Jean-Eudes Maurice - Der quirlige Stürmer soll vorne neben Can für Aufsehen sorgen.

Und so würde sich das in der taktischen Ansicht auswirken (wenn denn mal alle da wären...):

So, nun heißt es die Länderspielpause zu überstehen und dann geht es am 13.09. zuhause gegen die Kickers aus Offenbach...

bsagency

• Vertragsamateur

13.09.2008

Vorbericht FC Neubrandenburg (11.) - Kickers Offenbach (10.) (6. Spieltag)
Quoten: 4.50 - 3.25 - 1.67
Verletzt: Lukimya, Stallbaum, Maurice

Uns erwartet ein schwieriges Heimspiel. Trotz der Außenseiterrolle denke ich, dass wir trotzdem punkten können. Zuhause geht immer was!

FC Neubrandenburg - Kickers Offenbach 1:0 (0:0)
Zuschauer: 997

Aufstellung: Borel - Hash'an (Assoumani 65.) , Kammermeier , Hysky , Holsing (Cinaz 28.) - Saka, Schröder, Parejo , Iriome - Njitraj (Covic 65.), Can

Tore
1:0 Iriome (65.)

Statistiken
15 - Schüsse - 6
4 - Aufs Tor - 1
0 - Eindeutige Chancen - 1
54 % - Ballbesitz - 46 %
8 - Ecken - 2
3 - Gelbe Karten - 4

Fazit: Es war das erwartete Kampfspiel mit dem besseren Ende für uns. Wichtige 3 Punkte! Leider verletzte sich Holsing recht früh im Spiel (28.).
« Letzte Änderung: 20.Mai 2009, 08:11:27 von bsagency »

bsagency

• Vertragsamateur

13.08.2008
Finn Holsing erlitt durch ein hartes Tackling im Spiel gegen Offenbach ein taubes Bein (Ausfallzeit ca. 6 Tage)
Samil Cinaz blieb im Spiel gegen Offenbach und hat eine Achillessehnenreizung erlitten (Ausfallzeit ca. 5-6 Wochen)
Versick steigt nach seiner Rippenfraktur wieder ins Training ein.

15.08.2008
Martin Hysky wird in die beste Elf der Woche gewählt.

19.08.2008
Lukimya steigt wieder in das Mannschaftstraining ein.

Vorbericht Dynamo Dresden (10.) - FC Neubrandenburg (9.) (7. Spieltag)
Quoten: 1.67 - 3.25 - 4.50
Verletzt: Cinaz
Fraglich: Stallbaum, Maurice

Das wird ein verdammt harter Gang werden. Auswärts haben wir ja nach wie vor unsere Probleme. Ich hoffe auf einen Punkt!

Dynamo Dresden - FC Neubrandenburg 1:2 (0:1)
Zuschauer: 8281

Aufstellung: Borel - Lukimya, Kammermeyer, Assoumani, Hysky (Stallbaum 76.) - Saka, Schröder, Parejo, Iriome - Njitraj, Can (Maurice 66.)

Tore
0:1 Njitraj (16.)
0:2 Njitraj (59.)
1:2 Hansen (90+2)

Statistiken
10 - Schüsse - 9
2 - Aufs Tor - 5
1 - Eindeutige Chancen - 0
44 % - Ballbesitz - 56 %
2 - Ecken - 6
1 - Gelbe Karten - 0

Fazit: Unser erster Pflichtauswärtssieg. Und das in der Hölle von Dresden. Can und Hysky verletzten sich in der 66. und der 76. Minute

20.08.2008
Martin Hysky erlitt im Spiel gegen Dynamo Dresden ein taubes Bein und fällt für ca. 6 Tage aus.
Cengiz Can fällt nach der Knöchelverstauchung wohl für 6-7 Wochen aus.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2009, 09:13:01 von bsagency »

bsagency

• Vertragsamateur

26.08.2008

Vorbericht FC Neubrandenburg (6.) - Unterhaching (16.) (8. Spieltag)
Quoten: 2.75 - 3.20 - 2.25
Verletzt: Cinaz, Can

Nächstes Heimspiel. Unterhaching sicher nicht so schlecht, wie die Tabellenposition. Könnte aber der nächste 3-er für uns werden.

FC Neubrandenburg - Unterhaching 1:0 (0:0)
Zuschauer: 1932

Aufstellung: Borel - Lukimya, Kammermeyer, Hysky , Stallbaum - Hoeneß (Saka 45.), Schröder, Parejo, Iriome - Njitraj (Covic 56.), Maurice (Versick 45.)

Tore
1:0 Saka (90+1)

Statistiken
23 - Schüsse - 11
7 - Aufs Tor - 5
2 - Eindeutige Chancen - 2
52 % - Ballbesitz - 48 %
7 - Ecken - 2
0 - Gelbe Karten - 0

Fazit: Lange hat es gedauert, bevor Saka in der Nachspielzeit das verdiente 1:0 machte. Mit Njitraj und Maurice 2 verletzte Stürmer.

Machte das entscheidende 1:0 - Kosi Saka
« Letzte Änderung: 20.Mai 2009, 09:41:31 von bsagency »

bsagency

• Vertragsamateur

04.10.2008

Vorbericht Union Berlin (9.) - FC Neubrandenburg (6.) (9. Spieltag)
Quoten: 2.25 - 3.20 - 2.75
Verletzt: Cinaz, Can

Wenn wir an die gute Form der letzten Wochen anknüpfen können, ist auch in Berlin was möglich. Hoffentlich nicht noch mehr Verletzte.

Union Berlin - Neubrandenburg 1:2 (0:1)
Zuschauer: 6630

Aufstellung: Borel - Lukimya, Kammermeyer, Hysky , Stallbaum - Saka 45, Schröder, Parejo, Iriome - Njitraj , Maurice

Tore
0:1 Njitraj (42.)
1:1 Bemben (56.)
1:2 Maurice (80.)

Statistiken
5 - Schüsse - 8
1 - Aufs Tor - 5
1 - Eindeutige Chancen - 2
43 % - Ballbesitz - 57 %
0 - Ecken - 8
1 - Gelbe Karten - 2

Fazit: Gutes Ergebnis. Auch das zwischenzeitige 1:1 durch Michael Bemben schockte uns nicht. Beide Stürmer treffen, so muss das sein!

Nach dem Spiel kam ein Reporter des NDR auf mich zu und bat mich um ein kleines Kurzinterview:

"Hallo Herr Stolzenburg, vielen Dank dass Sie sich zur Verfügung stellen."

"Hi, naja das gehört irgendwie zu meinem Job dazu."
"Nun gut... Neubrandenburg in Liga 3, wie kam das zu stande?"
"Öhm... Ja... Dazu möchte ich mich nicht äußern."
"Ok, sie spielen bislang eine recht erfolgreiche Saison... Was ist ihr Zwischenfazit?"
"Also bislang ist es recht positiv. Wir haben mehr Punkte eingefahren, als wir es erwartet haben. So kann es weitergehen."
"Denken Sie denn schon weiter nach oben? Immerhin stehen Sie heute auf Platz 4."
"Nein, das verbietet sich. Ich bin froh, dass es so gut läuft. Aber unser Ziel ist es sicher die Klasse zu halten."
"Also glauben Sie nicht daran, dass die gezeigten Leistungen gehalten werden können?"
"Das sagen Sie! Ich bin überzeugt von der Qualität des Teams, aber im Moment haben wir noch den Vorteil dass wir unterschätzt werden."
"4 Siege in Folge... Demnächst kommt die 2. Mannschaft der Bayern... Was erwarten Sie?"
"Was ich erwarte? Ich erwarte, dass wir wieder spielen... Und der Rest wird sich zeigen!"
"Ok, vielen Dank für dieses Interview..."
"Bitte sehr!"

11.10.2008

Endlich mal ein spielfreies Wochenende. Endlich mal Zeit für mich. So entschloss ich mich, den Tag am Reitbahnsee mit einer Pizza zu verbringen... mmmhhh... Pizza *lechz*

So ganz nebenbei erfahre ich, dass Ante Covic jetzt deutscher Staatsbürger ist.

13.10.2008

Samil Cinaz steigt nach seiner Oberschenkelverletzung wieder ins Training ein.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2009, 10:22:54 von bsagency »

bsagency

• Vertragsamateur

18.10.2008

Vorbericht FC Neubrandenburg (4.) - FC Bayern München II (17.) (10. Spieltag)
Quoten: 1.57 - 3.50 - 5.00
Verletzt: Can

Also normalerweise müssen wir auch heute die 3 Punkte einfahren.

FC Neubrandenburg - FC Bayern München II 5:1 (3:1)
Zuschauer: 2212

Aufstellung: Borel - Lukimya, Kammermeyer, Hysky , Cinaz - Saka , Schröder, Parejo, Covic (Iriome 70.) - Njitraj , Maurice (Versick 70.)

Tore
0:1 Benede (11.)
1:1 Njitraj (18.)
2:1 Parejo (23.)
3:1 Maurice (32.)
4:1 Parejo (49.)
5:1 Njitraj (52.)

Statistiken
14 - Schüsse - 5
7 - Aufs Tor - 2
3 - Eindeutige Chancen - 1
47 % - Ballbesitz - 53 %
4 - Ecken - 2
0 - Gelbe Karten - 0

Fazit: Den Beginn verschlafen, die 1. Chance nutzten die Bayern zur Führung. Danach eigentlich nur noch wir am Drücker.

Tabelle nach dem 10. Spieltag

Ein Blick in die anderen Ligen

1. Bundesliga

2. Bundesliga

Italien Serie A

Spanien Primera Division

England Premier League

21.10.2008
Kosi Saka, Daniel Parejo und Daniel Nijtraj wurden in die Elf der Woche gewählt.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2009, 11:12:45 von bsagency »

bsagency

• Vertragsamateur

24.10.2008

Vorbericht Sandhausen (16.) - FC Neubrandenburg (4.) (11. Spieltag)
Quoten: 5.00 - 3.50 - 1.57
Fraglich: Can

Sandhausen sicher eines der schwächeren Teams der Liga. Trotz Auswärtsspiel muss hier zumindestens 1 Punkt her!!!

Sandhausen - FC Neubrandenburg 1:1 (0:0)
Zuschauer: 2199

Aufstellung: Borel - Lukimya, Kammermeyer, Hysky , Stallbaum - Saka , Schröder, Parejo, Iriome - Njitraj (Can 65.), Maurice

Tore
1:0 Haas (65.)
1:1 Saka (90+2.)

Statistiken
5 - Schüsse - 6
1 - Aufs Tor - 5
0 - Eindeutige Chancen - 1
47 % - Ballbesitz - 53 %
3 - Ecken - 3
0 - Gelbe Karten - 0

Fazit: So ist das, wenn man ein Spiel zu leicht nimmt. Mit viel Glück noch der Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit durch Kosi Saka
« Letzte Änderung: 20.Mai 2009, 11:32:50 von bsagency »

bsagency

• Vertragsamateur

29.10.2008

Vorbericht FC Neubrandenburg (4.) - Fortuna Düsseldorf (3.) (12. Spieltag)
Quoten: 4.00 - 3.00 - 1.80

Auch wenn wir zuhause spielen und ein Sieg super wäre, ich denke Düsseldorf ist personell eine Nummer besser als wir.

FC Neubrandenburg - Fortuna Düsseldorf 3:0 (3:0)
Zuschauer: 1939

Aufstellung: Borel - Lukimya, Kammermeyer, Hysky , Stallbaum - Saka , Schröder (Hash'an 45.), Parejo, Iriome (Holsing 73.) - Can (Njitraj 73.) , Maurice

Tore
1:0 Palikuca (ET) (1.)
2:0 Schröder (7.)
3:0 Saka (25.)

Statistiken
9 - Schüsse - 12
4 - Aufs Tor - 4
1 - Eindeutige Chancen - 2
57 % - Ballbesitz - 43 %
12 - Ecken - 6
0 - Gelbe Karten - 0

Fazit: Düsseldorf gleich in der 1. Minute mit einem Eigentor, danach geschockt. In der 2. Halbzeit spielten hingegen nur noch die Gäste, Borel hielt jedoch alles.

Info: Schröder wurde in der 45. Minute aufgrund einer Verletzung ausgewechselt.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2009, 11:58:54 von bsagency »

ZebraFCBbla

• Halbprofi

Als gebürtiger Mecklenburger (Kreis GÜ) werde ich deine Story aufmerksam verfolgen.

bsagency

• Vertragsamateur

Als gebürtiger Mecklenburger (Kreis GÜ) werde ich deine Story aufmerksam verfolgen.

Und dich hoffentlich auch ab und zu beteiligen. Bin immer interessiert an Interviews Dritter, damit ich mir die Fragen nicht selbst stellen muss  ;D

bsagency

• Vertragsamateur

29.10.2008

Vorbericht Wacker Burghausen (13.) - Fortuna Düsseldorf (4.) (13. Spieltag)
Quoten: 2.25 - 3.20 - 2.75

Burghausen bislang hinter ihren Erwartungen zurück. Ich erwarte ein enges Match, ein Unentschieden ist wohl am Wahrscheinlichsten.

Wacker Burghausen - FC Neubrandenburg 0:1 (0:0)
Zuschauer: 2615

Aufstellung: Borel - Lukimya, Kammermeyer, Hysky , Stallbaum - Saka (Hoeneß 70.) , Schröder, Parejo, Holsing (Iriome 70.) - Can (Maurice 70.) , Njitraj

Tore
0:1 Iriome (72.)

Statistiken
8 - Schüsse - 14
2 - Aufs Tor - 4
0 - Eindeutige Chancen - 2
40 % - Ballbesitz - 60 %
6 - Ecken - 4
3 - Gelbe Karten - 0

Fazit: Es war das erwartet enge Spiel. Joker Iriome, der in der 70. Minute eingewechselt wurde erzielte das entscheidende Tor zum 1:0

Besonderheiten: Der FC Neubrandenburg ist nunmehr seit 8 Spieltagen ungeschlagen.

03.11.2008

Kosi Saka wurde in die Elf des Spieltages gewählt.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2009, 12:24:46 von bsagency »

Provinz-Manager

• Gast

Ein Millionär in Neubrandenburg? Das alleine ist ja schonmal kurios! :-* ;)
Dazu noch der Pajero! :o

Ist Vladmir als Sugar Daddy eingestellt, oder war das eine einmalige Finanzspritze?

bsagency

• Vertragsamateur
Neubrandenburg - 2. Liga - Und was nun?
« Antwort #19 am: 20.Mai 2009, 12:15:20 »

Ein Millionär in Neubrandenburg? Das alleine ist ja schonmal kurios! :-* ;)
Dazu noch der Pajero! :o

Ist Vladmir als Sugar Daddy eingestellt, oder war das eine einmalige Finanzspritze?

Jupps, er ist als Sugar Daddy eingestellt. Habe auch genug auf dem Konto... Aber keine Angst, werde mich im Rahmen bewegen ^^
P.S. Du kennst Neubrandenburg?  ???
« Letzte Änderung: 04.Juni 2009, 01:17:26 von bsagency »