Kader FC Neubrandenburg Saison 2015/2016Nachdem Die Transferphase nun vorbei ist, stelle ich euch jetzt den aktuellen Kader vor!
Tzlil HatukaHatuka kam in der Saison 2014/2015 von Roda für 5.500.000 € zu uns und ist momentan klar die Nummer 1.
Babak RahimiDas Nachwuchstalent kam ebenfalls in der Saison 2014/2015 zu uns. Wir haben damals 2.500.000 € an die zweite Mannschaft von Gladbach überwiesen.
Cristian AnsaldiFast schon Inventar bei uns. Ansaldi kam in der Saison 2010/2011 zu uns und hat seitdem eigentlich immer eine tragende Rolle im Team gespielt.
Bjornar HolmvikDer Norweger kam in der Saison 2014/2015 für 1.500.000 € vom FC Kopenhagen. Er konnte leider bislang nicht wirklich überzeugen, so dass er wohl im Winter gehen wird.
Cesar EspinozaDer junge Mexikaner kam ebenfalls 2014/2015 zu uns. Seitdem spielt er sich immer weiter in den Vordergrund und ist momentan klar die Nummer eins als linker Verteidiger.
Olexandr ChyzhovDer Ukrainer kam in dieser Saison von Schachtjar Donezk zu uns. Leider hat er mit Eingewöhnungsproblemen zu kämpfen. Könnte danach aber ein absoluter Rückhalt in der Abwehr werden!
Marek SuchyEiner der Rückkehrer. Spielte bereits von 2011 bis 2014 für Neubrandenburg, wechselte dann nach Bolton. Dort wurde er nicht recht glücklich und wurde dann letzte Saison wieder zurückgeholt.
NaldoDer Brasilianer kam in dieser Saison vom SV Werder Bremen. Er wird um einen Platz in der Stammelf kämpfen müssen!
Nana TaylorDer junge Innenverteidiger wurde als großes Talent gehandelt. Im Moment stagniert seine Entwicklung leider etwas, weshalb er im Moment nur 2. Wahl ist.
Miguel VelosoEiner der Transferhammer dieser Saison. Der Portugiese soll eine Führungsrolle im Team einnehmen!
Mate SimaoDer zentrale Mittelfeldspieler kam 2013/2014 für 10.000.000 € aus Athen und hat sich seitdem zu einem Leistungsträger entwickelt!
Roman SchülerRiesen Talent, der sich allerdings eher mit Wechselgedanken als mit seiner Entwicklung beschäftigt. Kann ein ganz Großer werden denke ich mal!
Marko MarinWurde in dieser Saison von Juve geholt und soll die Offensive stärken. Da er variabel einsetzbar ist, wird er sicher regelmäßig seine Einsätze bekommen!
Ross WallaceDer Schotte war letzte Saison klare Nummer 1 im linken Mittelfeld. Hat jetzt aber mit Hunt und Marin Konkurrenz bekommmen. Mal schauen, ob er sich durchsetzen kann.
Raul Meireles Auch ein Neuzugang dieser Saison. Er wird um einen Stammplatz kämpfen müssen.
Anthony vanden BorreDer Belgier, der am Liebsten im zentralen Mittelfeld spielt, wird es dort schwer haben. Ich plane mit ihm eher als rechten Verteidiger.
Aaron HuntKam zu dieser Saison. Wird sich um den Stammplatz mit Wallace im linken Mittelfeld streiten.
Daniel ParejoDer Rückkehrer! Nachdem er uns ja 2011 Richtung Hamburg verlassen hat, gelang es uns ihn 2013 wieder nach Neubrandenburg zurückzuholen.
Djodje RakicDer Serbe kam 2013/2014 für 4.000.000 € zu uns. Ursprünglich hatte ich ihn als Spielmacher vorgesehen. Nun ist er Stürmerbackup.
Yaya BambaKam in der Saison 2013/2014 für 12.500.000 € zu uns. Hat leider immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Bislang erst 16 Spiele für uns, dabei aber 11 Tore und 6 Vorlagen!