Hallo,
ich habe in meinem Team (Wuppertaler SV, Saison 2015/2016) fast nur junge Spieler, so um die 21 rum.
Alles vom Papier her große Talente, mit sehr hohem PA.
Jetzt habe ich mir Anfang der Saison einen VZ geholt, der auch die Hinrunde komplett gespielt hat.
Dieser Spieler (18 Jahre) hat sich so extrem entwickelt in dieser halben Saison, sowas hatte bis jetzt noch kein Spieler Ansatzweise bei mir.
Bei anderen Teams sieht man ja sowas öfters, aber wie gesagt, obwohl ich nur Talente mit einem PA von 170-190 habe, ist das zum ersten mal passiert.
Seine Attribute sind teilweise in einem halben Jahr um 3-4 Punkte pro Attribut gestiegen, und sein CA ist um ca 25 gestiegen!
Seine Leistungen waren zwar gut, allerdings hatte ich schon Talente, die bessere Leistungen abgeliefert haben.
Meine Frage ist jetzt woran das liegt, bzw welche Faktoren von so einer Entwicklung abhänig sind.
Hätte solche Granatenentwicklungen natürlich gern öfters.

Kann auch auf Anfrage Screens posten.
Achja, was mir auch noch aufgefallen ist: Mein Co hat mir ca 1x pro Monat von seiner Entwicklung berichtet.
Bekam da immer eine Nachricht "Co beeindruckt von Nordins Entwicklung".
Auch so etwas hatte ich vorher noch nie, dass ich überhaupt so eine Mail bekommen habe. Und dann direkt jeden Monat so eine....