MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz beim Elfmeterschießen  (Gelesen 1273 mal)

Megga

• Vertragsamateur
Absturz beim Elfmeterschießen
« am: 19.Mai 2009, 02:08:35 »

Hi
spiele grade Fußballmanager und bin mit Newcastle im Elfmeterschießen zur CL Quali gegen Inter. Nachdem es nach 6 Schützen 5-5 steht, legt sich mein Spieler den Ball zurecht, läuft an und danach passiert nichts mehr. Normalereise fängt sich das Spiel ja immer, warte nun jetzt aber schon 10 Minuten. Alles andere im spiel funktioniert, kann mir meinen Kader angucken, die Highlighst etc. nur würd ich gerne das Elfmeterschießen zu Ende spielen, denn Inter war ne harte Nuss.
Irgendwer das gleiche schonmal gehabt und ein paar positive Tipps?
Danke
Megga
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

Provinz-Manager

• Gast
Re: Absturz beim Elfmeterschießen
« Antwort #1 am: 19.Mai 2009, 11:14:03 »

Ich habe letztens auch ein merkwürdiges Elferschiessen erlebt, erstmal wurde der Zwischenstand völlig falsch angegeben und nachdem der Gegner gewonnen hatte, ging es auch einfach nicht weiter.

Das hilft dir jetzt auch nicht weiter, ich weiss. Schau mal nach ob du einen Tag in den Urlaub gehen kannst, oder ob du speichern kannst. Wird ziemlich sicher beides nicht gehen. :-\
Dann hilft nur noch, dass Spiel über den Task-Manager zu beenden und zu hoffen, dass der letzte Autosave nicht so lange her ist.

Megga

• Vertragsamateur
Re: Absturz beim Elfmeterschießen
« Antwort #2 am: 19.Mai 2009, 13:26:35 »

Ja speichern und Urlaub ging natürlich auch nicht. Da es dann irgendwann etwas spät wurde musste ich ausmachen und dann den Sensationssieg gegen ManU wiederholen. Elfmeterschießen war bei mir auch allgemein ein wenig komisch. Tore wurden schon angezeigt als der Spieler noch nicht geschossen hat und die Tore wurden immer der falschen Seite zugeschrieben.
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann