MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Junioren-EM/WM  (Gelesen 25095 mal)

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #120 am: 27.Juni 2009, 19:27:57 »

Genau um die Jugend gehts und da sehe ich sehr viel Positives bei unseren U21. Frischwasser, Giovinco, Balotelli sehe ich in naher Zukunft in der A-Mannschaft.
In der deutschen U21 überzeugt mich nur "Eule" ACHTUG Ur-Deutscher Name : Mesut Özil  ;D ;D

also bei den Italienern sehe ich bei Balotelli die besten Anlagen. Allerdings ist er mir noch viel zu abgehoben und zu eingebildet. Hoffentlich kriegt er das noch in den Griff!
Wenn du allerdings bei den Deutschen nur einen Mesut Özil überzeugend findest, dann solltest du eventuell mal deine "grün-weiß-rote"-Brille ablegen. Ein Manuel Neuer z.B. spielt imho ein bisher fantastisches Turnier. Mal wieder bester Torhüter überhaupt! Auch ein Höwedes in der IV bisher überzeugend. Leider sind oftmals seine Nebenleute bischen von der Rolle. Auch aus einem Khedira wird mal ein großer.

Noch kurz zu nem Wort zum Spiel: ob unverdient oder nicht interessiert nicht. Wenn Italien zu "blöd" ist das Tor zu treffen ist das nicht unser Problem. Sollen wir uns jetzt auch noch für einen Sieg entschuldigen oder was? :D

Zu deinen Aussagen bzgl. dem Nationalmannschafts-Hopping muss ich dir Recht geben. Mich kotzen solche Fälle wie Jones oder jetzt Boateng auch gewaltig an. Vor allem: was hat ein Jones bitteschön mit Amerika am Hut?
Die Kritik an leuten wie Özil versteh ich aber überhaupt nicht. Es interessiert nicht ob der Name deutsch oder nichtdeutsch klingt. Es interessiert allein seine Herkunft, wo er aufgewachsen ist und welche Mentalität er mit sich trägt!
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #121 am: 27.Juni 2009, 21:30:28 »

Genau um die Jugend gehts und da sehe ich sehr viel Positives bei unseren U21. Frischwasser, Giovinco, Balotelli sehe ich in naher Zukunft in der A-Mannschaft.
In der deutschen U21 überzeugt mich nur "Eule" ACHTUG Ur-Deutscher Name : Mesut Özil  ;D ;D
Auch ein Höwedes in der IV bisher überzeugend. Leider sind oftmals seine Nebenleute bischen von der Rolle. .


 ???
Ich finde Boateng ist mit Neuer bisher der beste Spieler im Team.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #122 am: 27.Juni 2009, 21:47:42 »

@holsten: gut, da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Mit "Nebenleute" meinte ich eher unsere AV's. Wie z.B. Castro...den hätte ich echt viel stärker eingeschätzt!
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #123 am: 27.Juni 2009, 21:53:10 »

Ah okay, ja. Bisher enttäuschen aber halt sehr viele doch ein wenig. Marin wohl ganz besonders. Und Özil find ich nun auch nich so stark. Teilweise bisschen zu extrem egoistisch.

Neuer, Boateng, Schmelzer, dass sind für mich bisher die Sträksten im Team.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #124 am: 28.Juni 2009, 03:40:26 »

In der deutschen U21 überzeugt mich nur "Eule" ACHTUG Ur-Deutscher Name : Mesut Özil  ;D ;D

An Eurem Balotelli ist doch auch nur der Name italienisch ;-) Und Acquafresca hätte genauso gut für Polen spielen können...

Es mag sein, dass wir bzg. der U21 eine Multi-Kulti-Truppe haben. Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Jungs (fast) alle hier geboren sind und die deutschen Jugend-Nationalmannschaften durchlaufen haben.

Sprich: die Spieler wurden hier ausgebildet. Daher sollten sie meiner Meinung nach auch für Deutschland spielen; um dem DFB etwas zurückzugeben. Daher kann ich die Vorgehensweise der Herren Kevin Prince Boateng und Jermaine Jones nicht verstehen.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #125 am: 28.Juni 2009, 11:52:22 »

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #126 am: 28.Juni 2009, 13:55:28 »


Schon krass wenns man so sieht. Ganze 2 "echte" Deutsche. 8)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #127 am: 28.Juni 2009, 14:00:31 »

Ja, aber eine Tendenz ist das nicht, bei den U17 und U19 Europameistern standen wesentlich weniger Spieler mit MGH in der Aufstellung.

Ist mir letztendlich aber auch herzlichst egal.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #128 am: 28.Juni 2009, 14:03:12 »

Da kann man sich ewig drüber streiten. Für mich sind das alles Deutsche. Mit Abstrichen vielleicht Özil nicht, weil der sich ja erst "entschieden" hat.
Bei den Anderen, stand es ja soweit ich weiss, nie zur Debatte ?!

Und es haben ja nun mal alle Spieler deutsche Wurzeln, bzw sind hier aufgewachsen.

Edit:
Wie weit man sich da nun noch mit identifizieren kann/möchte ist ja dann jeden freigestellt.
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #129 am: 28.Juni 2009, 14:04:49 »

Sind nun Aogo oder ein Boateng keine Deutsche nur weil die Väter jeweils aus einem Land aus Afrika stammen?
Und hat es keine Bedeutung, dass sie ihr ganzes Leben in Deutschland waren und die Heimat ihrer Väter maximal aus dem Urlaub kennen?

Davon abgesehen war mir ein Asamoah oder auch Mehmet Scholl immer lieber als die "Reinrassigen" aber charakterlich fragwürdigen Typen.

Und die französische oder holländische Nationalmannschaft sind doch schon seit ich denken kann ein bunter Haufen gewesen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #130 am: 28.Juni 2009, 14:17:59 »

Mal ne blöde Frage...
Bin ich Deutscher ? Ich bin hier geboren und meine Eltern sind aus Italien.  Bin ich nun Deutsch oder nicht?
Genau diese Frage stellen sich die Spieler doch auch und sie wären doch schön blöd sich z.B. für Ghana zu entscheiden weil ja dort nicht viel gerade gerissen wird.
Klappts dann nicht hier geht man nach Ghana... Hauptsache Nationalmannschaft  ;)

Nun ratet mal was für einen Pass ich habe... ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #131 am: 28.Juni 2009, 14:23:58 »

Einen ghanaischen? :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #132 am: 28.Juni 2009, 14:24:31 »

Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #133 am: 28.Juni 2009, 14:41:39 »

Mal ne blöde Frage...
Bin ich Deutscher ? Ich bin hier geboren und meine Eltern sind aus Italien.  Bin ich nun Deutsch oder nicht?
Genau diese Frage stellen sich die Spieler doch auch und sie wären doch schön blöd sich z.B. für Ghana zu entscheiden weil ja dort nicht viel gerade gerissen wird.
Klappts dann nicht hier geht man nach Ghana... Hauptsache Nationalmannschaft  ;)

Nun ratet mal was für einen Pass ich habe... ;D

Im Halbfinale Ita gegen Deu hatte doch Italien diesen einen schwarzen Spieler gehabt, der mir spontan hervorragend gefallen hat. Willst du den nicht bei euch in der Nationalmannschaft haben?

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #134 am: 28.Juni 2009, 14:47:25 »

Und? Für Menschen, die einen Migrationshintergrund haben, ist es eben schwerer, sich auf eine Nationalität festzulegen. Die haben alle ein Stück weit "zwei Herzen in ihrer Brust" und das ist auch vollkommen normal und in ordnung.


Body, was dein persönlicher Hintergrund in diesem Thread zu suchen hat, weiss ich nicht. Man sollte nicht zu sehr von sich auf andere schließen.
Nach eurer Theorie müsste vermutlich ein Gabriel Heinze auch für Deutschland spielen.

Die Menschen ticken nicht alle gleich, sollen und müssen selber entscheiden, welcher Nation sie sich zugehörig fühlen.



Wäre so eine Diskussion eigentlich aufgekommen, wenn Italien gewonnen hätte? ::)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #135 am: 28.Juni 2009, 14:48:26 »

Dieser Junge hat 18 Jahre lang auf seinen italienischen Pass gewartet, auch wenn ich ihn nich mag, muss ich eine Lanze für ihn brechen... der ist mehr italiener als manch anderer italiener...
Vergisst Balotelli einfach wieder wenns um diese Diskussion geht, der ist das perfekte Beispiel dafür wie schnell ein Spieler sich für ein Land entscheidet obwohl der nicht weiss ob er jemals Profi wird etc...  
Balotelli hat zu Ghana gar keinen Bezug, von italiener adoptiert und kann nicht mal eine der zig vorhandenen Sprachen in Ghana ( abgesehen vom englischen...), ein Skandal wäre es wenn er für Ghana spielen würde  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #136 am: 28.Juni 2009, 14:50:00 »

Dieser Junge hat 18 Jahre lang auf seinen italienischen Pass gewartet, auch wenn ich ihn nich mag, muss ich eine Lanze für ihn brechen... der ist mehr italiener als manch anderer italiener...
Vergisst Balotelli einfach wieder wenns um diese Diskussion geht, der ist das perfekte Beispiel dafür wie schnell ein Spieler sich für ein Land entscheidet obwohl der nicht weiss ob er jemals Profi wird etc...  
Balotelli hat zu Ghana gar keinen Bezug, von italiener adoptiert und kann nicht mal eine der zig vorhandenen Sprachen in Ghana ( abgesehen vom englischen...), ein Skandal wäre es wenn er für Ghana spielen würde  ;)


Sagt derjenige, der Jones nicht als Deutschen sieht? ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #137 am: 28.Juni 2009, 14:51:38 »

Hö?
Meiner Meinung nach hat das wenig mit den Eltern zu tuen, sondern damit womit ich mich verbunden fühle und wo ich aufgewachsen bin.

Nur weil mein Vater aus Doofmund stammt, bin ich mit Sicherheit nicht sone Zecke :D
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #138 am: 28.Juni 2009, 14:54:40 »

Dieser Junge hat 18 Jahre lang auf seinen italienischen Pass gewartet, auch wenn ich ihn nich mag, muss ich eine Lanze für ihn brechen... der ist mehr italiener als manch anderer italiener...
Vergisst Balotelli einfach wieder wenns um diese Diskussion geht, der ist das perfekte Beispiel dafür wie schnell ein Spieler sich für ein Land entscheidet obwohl der nicht weiss ob er jemals Profi wird etc...  
Balotelli hat zu Ghana gar keinen Bezug, von italiener adoptiert und kann nicht mal eine der zig vorhandenen Sprachen in Ghana ( abgesehen vom englischen...), ein Skandal wäre es wenn er für Ghana spielen würde  ;)

Und die deutschen Spieler kannst du einfach so als Söldner bezeichnen? Kennst du von denen auch alle Lebensgeschichten?

Das ist wieder diese "Alles Nutten ausser Mutti"-Mentalität
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #139 am: 29.Juni 2009, 21:10:16 »

Özil - Fußballgott. Was für eine Vorlage!

Sonst siehts allerdings wacklig aus. Viele Fehlpässe, Mann oh Mann.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben