MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Junioren-EM/WM  (Gelesen 24345 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #40 am: 15.Juni 2009, 23:03:22 »

martin


was machen dann Leute wie Adlung und Ede im Kader ???
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #41 am: 15.Juni 2009, 23:06:10 »

Joa sorry, war nicht oft bei einem Vier-Augen-Gespräch dabei.

Und die erste Spiele hat Boateng doch gespielt von Beginn an, wenn ich mich recht erinnere, aber hat total schlecht gespielt. Von daher ...

Aber creative, du scheinst ja ein echter Insider zu sein. Verrat mir im Transfer-Thread doch mal wen Labbadia und Didi denn nun so alles holt.  ::)

Das sind alles Aussagen die man von den Spielern und Verantwortlichen hören kann, da braucht man auch kein Insider sein.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #42 am: 15.Juni 2009, 23:07:43 »

martin


was machen dann Leute wie Adlung und Ede im Kader ???

Ede ist meines Wissens Stürmer, da sagte ich ja selber, ist Handlunsgbedarf. Warum Adlung mit ist, bin ich überfragt. Aber auch die Schmelzer-Nominierung wurde kritisch betrachtet und der Junge hat heute stark gespielt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #43 am: 15.Juni 2009, 23:10:56 »

Ede ist kein Stürmer, eher einer für die Aussenbahn. Wenn man einen Stürmer hätte haben wollen, wäre Schieber (Stuttgart) der richtige gewesen.


Hotte hatte ja schon begründet, warum Adlung dabei ist: den kenne ich und der hält den Mund (so in etwa). Polanski, Baumjohann, etc wären wohl zu unbequem gewesen.
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #44 am: 15.Juni 2009, 23:25:45 »

Wie man den besten Torschützen (Länderübergreifend) in der Qualifikation zu Hause lassen kann ist natürlich auch so eine Sache.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #45 am: 16.Juni 2009, 07:25:58 »

Joa sorry, war nicht oft bei einem Vier-Augen-Gespräch dabei.

Und die erste Spiele hat Boateng doch gespielt von Beginn an, wenn ich mich recht erinnere, aber hat total schlecht gespielt. Von daher ...

Aber creative, du scheinst ja ein echter Insider zu sein. Verrat mir im Transfer-Thread doch mal wen Labbadia und Didi denn nun so alles holt.  ::)

Das sind alles Aussagen die man von den Spielern und Verantwortlichen hören kann, da braucht man auch kein Insider sein.


Hau mal nen paar von deinen heissen Quellen raus.

Edit: Wieso istn Kroos nicht dabei? Zu wenig Einsatzzeit?
« Letzte Änderung: 16.Juni 2009, 07:28:04 von holsten »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #46 am: 16.Juni 2009, 07:47:06 »

Kroos soll wohl die U20 WM spielen.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #47 am: 16.Juni 2009, 09:11:10 »

Ach dafür sind wir qualifiziert?
Is ja geil ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #48 am: 16.Juni 2009, 09:20:19 »

Klar sind doch letztens U19 Europameister geworden - damit für die U20 WM in Ägypten qualifiziert.


Sind in einer Gruppe mit Kamerun, USA und Südkorea. Unser erstes Spiel ist am 26.9.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #49 am: 16.Juni 2009, 18:52:06 »

Leonid Kovel hat eben das 1:0 für Weissrussland gegen Schweden bei der U21 EM mit vorbereitet. Warum ich das so klasse finde? Kovel ist im FM 07 einer meiner absoluten Lieblingstalente.  :D

Edit: Und Ola Toivonen eben mit Traumpass zum 3:1 für Schweden. Toivonen ebenfalls eines meiner Lieblingstalente- und beim PSV Eindhoven mit eben Kovel mein Erfolgsduo im Angriff!  8)
« Letzte Änderung: 16.Juni 2009, 19:01:53 von robertob »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #50 am: 16.Juni 2009, 19:57:17 »

Gefällt mir bislang, also das ganze Turnier. Guter Fussball, macht Spaß zu zugucken.

Die Schweden machen gerade auch ein sehr gutes Spiel, klasse Tor gerade von Berg. Ich dachte ja die Sommerpause wird schrecklich für mich, aber mit den ganzen Transfergerüchten und den ganzen Turnieren gehts eigentlich :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #51 am: 16.Juni 2009, 21:11:13 »

Schade, dass bei Serbien Ljajicund Aleksic nicht dabei sind. :'(
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #52 am: 16.Juni 2009, 22:54:38 »

Och nööööööööööööööö und ausgerechnetr an Berg is der HSV angeblich dran  :-\
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #53 am: 16.Juni 2009, 23:25:55 »

Na ja, den kannten aber wohl vorher schon alle in Frage kommenden Vereine. Klasse Spieler, würde ihn gerne in der Buli sehen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #54 am: 19.Juni 2009, 00:07:45 »

War heute ja ein mächtiger Gurkenkick der Deutschen. Die 2. Halbzeit war dann schon besser und Deutschland hat verdient gewonnen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #55 am: 19.Juni 2009, 00:23:09 »

Hör bloß auf, mit Castro als Rechtsaussen und weitere Kuriositäten in der Aufstelung, wird das nicht besser werden.
Von der schlechten Einstellung einiger Spieler mal ganz abgesehen.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #56 am: 19.Juni 2009, 19:51:05 »

Italien 2-1 gewonnen... Balotelli mit Tor und dann Rot... deswegen kann ich diesen Spieler auch überhaupt nicht riechen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #57 am: 19.Juni 2009, 20:23:52 »

Italien 2-1 gewonnen... Balotelli mit Tor und dann Rot... deswegen kann ich diesen Spieler auch überhaupt nicht riechen...
War aber abzusehen bis er fliegt. Er lässt sich aber auch gern provozieren...
Robert Aquafresca und Sebastian Giovinco gefallen mir immer besser und man sieht doch, dass was "Junges" heranwächst.  ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #58 am: 19.Juni 2009, 20:33:14 »

Italien 2-1 gewonnen... Balotelli mit Tor und dann Rot... deswegen kann ich diesen Spieler auch überhaupt nicht riechen...
War aber abzusehen bis er fliegt. Er lässt sich aber auch gern provozieren...
Robert Aquafresca und Sebastian Giovinco gefallen mir immer besser und man sieht doch, dass was "Junges" heranwächst.  ;)

Ach wir haben immer eine der besten U21 der Welt, aber die früher in die A Mannschaft zukriegen und zwar bevor sie 27-30 Jahr haben, dass ist die Kunst  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #59 am: 19.Juni 2009, 20:35:20 »

Italien 2-1 gewonnen... Balotelli mit Tor und dann Rot... deswegen kann ich diesen Spieler auch überhaupt nicht riechen...
War aber abzusehen bis er fliegt. Er lässt sich aber auch gern provozieren...
Robert Aquafresca und Sebastian Giovinco gefallen mir immer besser und man sieht doch, dass was "Junges" heranwächst.  ;)

Ach wir haben immer eine der besten U21 der Welt, aber die früher in die A Mannschaft zukriegen und zwar bevor sie 27-30 Jahr haben, dass ist die Kunst  :D

Bei einem bescheidenen Abschneiden der A-Mannschaft bei der WM wird die italienische Presse schon dafür sorgen, dass "verjüngt" wird. Notfalls auch auf der Trainerposition.. ;)
Gespeichert