MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Junioren-EM/WM  (Gelesen 24346 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #20 am: 15.Juni 2009, 22:08:46 »

J. Boateng heute ganz stark. Auch Özil ! Schade das Dejagah keinen Gomez-Instinkt hat :D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #21 am: 15.Juni 2009, 22:11:51 »

Wer das Spiel heute sieht, wird auch merken, was Neuer von den meisten anderen Keepern unterscheidet. Spielt unglaublich stark mit und leitet sehr viele Angriffe im hohem Tempo ein.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #22 am: 15.Juni 2009, 22:13:20 »

Joa Boateng schaltet den Bojan ja quasi komplett aus.
Özil echt stark mit seinen Dribblings. Auch Dejagah ist okay, aber halt irgendwie nicht sehr sicher mit seinen Pässen.

Nun gehts bergauf!!! BEN HATIRA kommt ;D

Achja, Neuer seine Abstösse sind echt mal hammer!
Aber Provinz-Manager, woraus schliesst du aus diesem Spiel das er gut mit spielt? Will ihm das nicht absprechen, aber in dem Spiel grade musste er doch noch gar nicht mit spielen ???
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #23 am: 15.Juni 2009, 22:16:25 »

Der Abwurf auf Dejagah war super gespielt von Neuer. Ein Sieg wäre heute auf jeden Fall drin.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #24 am: 15.Juni 2009, 22:18:02 »

Bin natürlich voreingenommen, aus einem Spiel sollte man grundsätzlich nicht viele Schlüsse ziehen.

"Mitspielen" war in dem Fall wohl nicht der richtige Ausdruck, er orientiert sich sehr schnell zum Ball und spielt ihn fix und kontrolliert zum Mitspieler.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #25 am: 15.Juni 2009, 22:18:54 »

Joa, so kann ich das absolut unterschreiben. Immer wenn der den Ball inner Hand hat wird es gefährlich :)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #26 am: 15.Juni 2009, 22:28:28 »

und wieder.... BOATENG... beste Mann mit Özil..... wahnsinn, was der heute spielt. Kam ja unter Jol nicht über den Status des Ersatzspielers hinaus.
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #27 am: 15.Juni 2009, 22:29:41 »

Boateng wurde von einigen Experten hier als hirnloses Ghettokind bezeichnet... für Bojan genügt es ja anscheinend.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #28 am: 15.Juni 2009, 22:32:51 »

Boateng wurde von einigen Experten hier als hirnloses Ghettokind bezeichnet... für Bojan genügt es ja anscheinend.

herrlicher Kommentar  ;D

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #29 am: 15.Juni 2009, 22:35:22 »

Boateng wurde von einigen Experten hier als hirnloses Ghettokind bezeichnet... für Bojan genügt es ja anscheinend.


Herkunft und IQ sagen auch nix über fussballersiche Qualität aus, schon mal was von Garrincha gehört? :)
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #30 am: 15.Juni 2009, 22:40:07 »

Boateng wurde von einigen Experten hier als hirnloses Ghettokind bezeichnet... für Bojan genügt es ja anscheinend.


Herkunft und IQ sagen auch nix über fussballersiche Qualität aus, schon mal was von Garrincha gehört? :)

Allein die Bezeichnung als Ghettokind zeugt einerseits von ganz großer Dummheit und andererseits das man auch keine Ahnung über die Person Boateng hat.

Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #31 am: 15.Juni 2009, 22:43:28 »

Boateng wurde von einigen Experten hier als hirnloses Ghettokind bezeichnet... für Bojan genügt es ja anscheinend.

Verwechselung???

Kam ja unter Jol nicht über den Status des Ersatzspielers hinaus.

??? Der hat regelmäßig gespielt.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #32 am: 15.Juni 2009, 22:46:50 »

naja 7 Spiele über 90 Minuten find ich jetzt nicht so prall. (21 Spiele, 14x Ein- bzw. ausgewechselt)
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #33 am: 15.Juni 2009, 22:47:45 »

Zitat
Der hat regelmäßig gespielt.

Unter Stevens war Boateng bereits Stammspieler(2200 Spieleminuten), unter Jol hat er deutlich weniger Spiele gemacht (1200 Spieleminuten).

Boateng war einer der Opfer von Jol, der leider ein ziemliches Trümmerfeld hinterlassen hat, kein Wunder das man in Hamburg letztendlich verdammt froh ist, dass dieser Schnacker endlicher weg ist.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #34 am: 15.Juni 2009, 22:49:51 »

Ahja, ist man also. Und von was für ein Trümmerfeld redest du?

Man darf nicht vergessen, dass Boateng erst 20 ist. Und dafür spielt der schon viel. Also bloßer Ersatzspieler ist er in meinen Augen nicht. Pendelt halt zwischen Bank und Stamm.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #35 am: 15.Juni 2009, 22:53:35 »

Einigen wir uns, das wir beide Recht haben :) Aber mehr Einsätze würden ihm sicher nicht schaden unter Bruno.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #36 am: 15.Juni 2009, 22:54:32 »

Ich bin ja großer J.(!!) Boateng Fan, aber als RV war er diese Saison einfach schlechter als Demel. Das hat denke ich, jeder gesehen.

Schade, dass Jol Boa nicht in der IV ausprobiert hat, obwohl da seine Offensivqualitäten ein wenig verschenkt sind.


Edit: Bruno sieht ihn angeblich auch eher in der IV.
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #37 am: 15.Juni 2009, 22:55:04 »

Ahja, ist man also. Und von was für ein Trümmerfeld redest du?

Man darf nicht vergessen, dass Boateng erst 20 ist. Und dafür spielt der schon viel. Also bloßer Ersatzspieler ist er in meinen Augen nicht. Pendelt halt zwischen Bank und Stamm.

Die Spielerstatements hast du wohl alle ignoriert. Ganz toll von Jol war seine Motivationstechnik, unter ihm war jeder "Du bist mein bester Mann!", was er jedem unter 4 Augen erzählt hat. Es gab zum Ende hin kein Taktiktraining mehr oder taktische Anweisungen.

1200 Spieleminuten für Boateng, obwohl Jol ja andauernd die Mehrbelastung angeprangert hat, ist lächerlich. Hätte Boateng das selbe Vertrauen genossen wie Pitroipa, der einfach nur Lächerlich war, er hätte einen weiteren Schritt in seine Entwicklung machen können.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #38 am: 15.Juni 2009, 22:58:33 »

Joa sorry, war nicht oft bei einem Vier-Augen-Gespräch dabei.

Und die erste Spiele hat Boateng doch gespielt von Beginn an, wenn ich mich recht erinnere, aber hat total schlecht gespielt. Von daher ...

Aber creative, du scheinst ja ein echter Insider zu sein. Verrat mir im Transfer-Thread doch mal wen Labbadia und Didi denn nun so alles holt.  ::)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #39 am: 15.Juni 2009, 22:59:21 »


Edit: Bruno sieht ihn angeblich auch eher in der IV.

Ahh sicherlich den aktuellen Kicker gelesen :) Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, Sorgen um Deutschlands Zukunft muss man sich wahrlich nicht machen. U19 Europameister, dann hatten wir die Spanier in der 2. HZ gut im Griff. (Obwohl die auch mit Fabregas, David Silva, usw auflaufen hätten dürfen, wenn kein Confed Cup wäre).
Wenn wir selbst einen T.Kross und andere tolle Spieler zuhause lassen, zeigt das nur, wie stark unser Mittelfeld besetzt ist.
Schade, dass man das über unseren Sturm nicht behaupten kann.
Gespeichert