MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Junioren-EM/WM  (Gelesen 24381 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #100 am: 27.Juni 2009, 14:20:02 »

Hm wer nicht fähig ist ein Tor zu schiessen, sei es durch Glück oder Unglück, der hat es nicht ins Finale verdient.
Und 100 % Chancen hatte Italien nun auch nicht.

Ist ConFed CUp denn SOnntag?

Witz des Jahres... Objektivität? 0%
Keine 100% Chancen, welches Spiel hast du gesehn? 3x auf der Linie geklärt und das soll keine 100% seien...
Nach den lächerlichsten Spruch aller Zeiten " Lieber Dritter als Petze" kann ich auch einen bringen: "Lieber raus, als so ins Finale!"
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #101 am: 27.Juni 2009, 14:30:42 »

Na ja, die "100%igen Chancen", waren alles Kopfbälle nach Ecken...
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #102 am: 27.Juni 2009, 14:33:08 »

Ich glaube die Italiener brauchen sich nicht darüber aufregen, dass sie jemand "unverdient" besiegt hat. Die Italiener haben oft genug "dreckige" Siege eingefahren, einige munkeln sogar eine ganze Weltmeisterschaft.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #103 am: 27.Juni 2009, 14:49:28 »

is doch eigentlich sowieso "typisch italienisch"...sowas sollte man halt einfach akzeptieren...hängt wohl mit der stolzen italienischen Mentalität zusammen:
- wenn das eigene Team gewinnt, dann IMMMER verdient. Außerdem hat man es natürlich so erwartet, keine Frage!
- wenn Italien verliert, dann NIE weil sie NUR schlecht gespielt haben. Eine sehr große Mitschuld hat immer entweder der Schiedsrichter, der Ball, der Platz oder das fehlende Glück!

 ;D ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #104 am: 27.Juni 2009, 15:48:32 »

Ich glaube die Italiener brauchen sich nicht darüber aufregen, dass sie jemand "unverdient" besiegt hat. Die Italiener haben oft genug "dreckige" Siege eingefahren, einige munkeln sogar eine ganze Weltmeisterschaft.
Beweiße? Oder was sollen diese Provokationen?

is doch eigentlich sowieso "typisch italienisch"...sowas sollte man halt einfach akzeptieren...hängt wohl mit der stolzen italienischen Mentalität zusammen:
- wenn das eigene Team gewinnt, dann IMMMER verdient. Außerdem hat man es natürlich so erwartet, keine Frage!
- wenn Italien verliert, dann NIE weil sie NUR schlecht gespielt haben. Eine sehr große Mitschuld hat immer entweder der Schiedsrichter, der Ball, der Platz oder das fehlende Glück!

 ;D ;)
Scheinbar hast du nicht viele südländische Freund sonst wüsstest du das es nicht nur eine "italienische" Mentalität ist.  ;) Typisch Italienisch ist die Pizza  ;D
Klar, können wir verlieren ..Ale und ich haben auch schon in anderen Threads durchaus bewiesen das wir mit unser Mannschaft, nach Niederlagen, nicht zufrieden waren.Über die Spielweise, Taktik, Aufstellung und alte Spieler haben wir schon desöfteren "abgelästert".
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #105 am: 27.Juni 2009, 16:30:13 »

is doch eigentlich sowieso "typisch italienisch"...sowas sollte man halt einfach akzeptieren...hängt wohl mit der stolzen italienischen Mentalität zusammen:
- wenn das eigene Team gewinnt, dann IMMMER verdient. Außerdem hat man es natürlich so erwartet, keine Frage!
- wenn Italien verliert, dann NIE weil sie NUR schlecht gespielt haben. Eine sehr große Mitschuld hat immer entweder der Schiedsrichter, der Ball, der Platz oder das fehlende Glück!

 ;D ;)

Leider hat Italien alles andere als schlecht gespielt gestern... eigentlich müsste man die meisten von ihnen direkt in die A Mannschaft übernehmen... naja die Weltauswahl hatte halt mehr Glück  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #106 am: 27.Juni 2009, 16:39:25 »

Jeder hat seine Meinung, hab sie oft hier niedergeschrieben kB mehr darauf... die Fälle Jones und Boateng zeigen mir eig nur, dass meine Meinung nicht so verkehrt sein kann.. die Jungs entscheiden sich erstmal für das Land in dem bessere Perspektiven sind und dann falls sie es dort nich packen, versuchen sie es halt beim anderen...  hat halt alles nur noch wenig mit Verbundenheit zum Land zu tun... ne Weltauswahl halt  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #107 am: 27.Juni 2009, 16:43:10 »

naja die Weltauswahl hatte halt mehr Glück  ;)


Ja, ja, wenn nichts mehr geht, dann wird wieder in die Kiste gegriffen. Deutschland ist ein multi-kulturelles Land, gewöhn dich langsam dran. ;)


Besonders Jones ist natürlich ein super Beispiel ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #108 am: 27.Juni 2009, 16:49:35 »

naja die Weltauswahl hatte halt mehr Glück  ;)


Ja, ja, wenn nichts mehr geht, dann wird wieder in die Kiste gegriffen. Deutschland ist ein multi-kulturelles Land, gewöhn dich langsam dran. ;)


Besonders Jones ist natürlich ein super Beispiel ;D

Ahhh kein gutes Beispiel? Wieso? Auch er war U21 damals, weil er hoffte es hier zu packen  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #109 am: 27.Juni 2009, 16:55:24 »

Ich glaube die Italiener brauchen sich nicht darüber aufregen, dass sie jemand "unverdient" besiegt hat. Die Italiener haben oft genug "dreckige" Siege eingefahren, einige munkeln sogar eine ganze Weltmeisterschaft.
Beweiße? Oder was sollen diese Provokationen?

is doch eigentlich sowieso "typisch italienisch"...sowas sollte man halt einfach akzeptieren...hängt wohl mit der stolzen italienischen Mentalität zusammen:
- wenn das eigene Team gewinnt, dann IMMMER verdient. Außerdem hat man es natürlich so erwartet, keine Frage!
- wenn Italien verliert, dann NIE weil sie NUR schlecht gespielt haben. Eine sehr große Mitschuld hat immer entweder der Schiedsrichter, der Ball, der Platz oder das fehlende Glück!

 ;D ;)
Scheinbar hast du nicht viele südländische Freund sonst wüsstest du das es nicht nur eine "italienische" Mentalität ist.  ;) Typisch Italienisch ist die Pizza  ;D
Klar, können wir verlieren ..Ale und ich haben auch schon in anderen Threads durchaus bewiesen das wir mit unser Mannschaft, nach Niederlagen, nicht zufrieden waren.Über die Spielweise, Taktik, Aufstellung und alte Spieler haben wir schon desöfteren "abgelästert".

Auf dich trifft das vielleicht zu. Ale kritisiert nur wenn nicht seine Wunschspieler spielen. Ein del piero konnte schon immer den letzten Rotz spielen und er war sein Superstar weil er den Ball einmal pro Spiel zum Mitspieler passen konnte. Also von solchen "Beweisen" halte ich mal garnix ;) da muss man schon genereller Spieler bewerten und nicht nach Lust und Laune die rosa-Brille aufsetzen.
Soll aber auch nur ein kleiner Nebeneinwurf sein.

Ansonsten hätte man gegen Italien wirklich nicht gewinnen müssen, man hatte eigentlich eh nur 2 gute Halbzeiten und der Rest war durchwachsen. Hängt alles von der Laune des Mittelfeldes ab. Die Abwehr steht eigentlich konstant gut und der Sturm ist eh nicht vorhanden^^

Trotzdem toll was sich in Deutschland so getan hat, vor einigen Jahren garnicht vorstellbar...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #110 am: 27.Juni 2009, 16:58:44 »

Ich glaube die Italiener brauchen sich nicht darüber aufregen, dass sie jemand "unverdient" besiegt hat. Die Italiener haben oft genug "dreckige" Siege eingefahren, einige munkeln sogar eine ganze Weltmeisterschaft.
Beweiße? Oder was sollen diese Provokationen?

is doch eigentlich sowieso "typisch italienisch"...sowas sollte man halt einfach akzeptieren...hängt wohl mit der stolzen italienischen Mentalität zusammen:
- wenn das eigene Team gewinnt, dann IMMMER verdient. Außerdem hat man es natürlich so erwartet, keine Frage!
- wenn Italien verliert, dann NIE weil sie NUR schlecht gespielt haben. Eine sehr große Mitschuld hat immer entweder der Schiedsrichter, der Ball, der Platz oder das fehlende Glück!

 ;D ;)
Scheinbar hast du nicht viele südländische Freund sonst wüsstest du das es nicht nur eine "italienische" Mentalität ist.  ;) Typisch Italienisch ist die Pizza  ;D
Klar, können wir verlieren ..Ale und ich haben auch schon in anderen Threads durchaus bewiesen das wir mit unser Mannschaft, nach Niederlagen, nicht zufrieden waren.Über die Spielweise, Taktik, Aufstellung und alte Spieler haben wir schon desöfteren "abgelästert".

Auf dich trifft das vielleicht zu. Ale kritisiert nur wenn nicht seine Wunschspieler spielen. Ein del piero konnte schon immer den letzten Rotz spielen und er war sein Superstar weil er den Ball einmal pro Spiel zum Mitspieler passen konnte. Also von solchen "Beweisen" halte ich mal garnix ;) da muss man schon genereller Spieler bewerten und nicht nach Lust und Laune die rosa-Brille aufsetzen.
Soll aber auch nur ein kleiner Nebeneinwurf sein.


Achso ich kritisiere also nur Italien weil Del Piero nicht dabei ist? Hahaa du Witzbold, geh und lies die Ordner bei der WM06 und EM08 nach  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #111 am: 27.Juni 2009, 17:00:52 »

naja die Weltauswahl hatte halt mehr Glück  ;)


Ja, ja, wenn nichts mehr geht, dann wird wieder in die Kiste gegriffen. Deutschland ist ein multi-kulturelles Land, gewöhn dich langsam dran. ;)


Besonders Jones ist natürlich ein super Beispiel ;D

Ahhh kein gutes Beispiel? Wieso? Auch er war U21 damals, weil er hoffte es hier zu packen  ;)


Für welches Land sollte Jones denn sonst spielen?
Jones ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, Sohn einer Deutschen und eines Amerikanischen GIs (glaube, dass sein Vater die Familie verlassen hat, als Jermaine 3 Jahre alt war), hat sein ganzes Leben in Deutschland verbracht, deutsche Frau...

Ist der jetzt kein Deutscher? Die spielt doch nur für die Amis, weil er hier keine Chance mehr sieht, das gleiche würden wohl dutzende Spieler so machen, wenn sie die Möglichkeit hätten. Euer Frischwasser wird auch für Polen auflaufen, wenn er später nicht in die Squadra packt.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #112 am: 27.Juni 2009, 17:06:37 »

Unser Frischwasser hat zu deiner Enttäuschung bereits vor der EM08 den Polen ne dicke Abfuhr gegeben, ebenso wie Balotelli als dieser noch nicht mals ahnte dass er so früh in Italien in die U21 kommt ebenso wie G.Rossi der die WM06 mit den USA ausließ weil er für Italien spielen wollte.. also vergleich nicht Äpfel und Birnen, würden wir so handeln wie Deutschland würden Leute wie Amauri, Motta, Ledesma und Taddei schon lange für uns spielen  ;)
« Letzte Änderung: 27.Juni 2009, 17:09:10 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #113 am: 27.Juni 2009, 17:10:19 »

Boateng hat Ghana auch schon 2006 eine Abfuhr erteilt. ;D


Wenn die Spieler es in "ihrem" Land nicht packen, werden sie es i.d.R. in einem anderen Land versuchen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Dazu ist die Perspektive auf eine WM-Teilnahme zu verlockend, und die Profis sehen natürlich auch die Möglichkeit zur Marktwertsteigerung.



Warum gehst du denn nur auf Frischwasser ein und nicht auf Jermaine Jones? Argumente ausgegangen? ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #114 am: 27.Juni 2009, 17:28:34 »

So ich geh jez zu meinen Abiball, also letzter Post  ;)
Die Spieler denken mehr denn je nur an sich und dies überträgt sich leider mittlerweile auch auf die Nationalmannschaften... in den einen Ländern mehr, in den anderen weniger...
Giovinco und Balotelli werden m.E. innerhalb der nächsten 6 Jahren zu den besten Spielern der Welt gehören, wenn sie ihre Köpfe ordentlich auf dieses Leben einstellen... in der dt. U21 sehe ich leider keinen mit so viel Potenzial  :P  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #115 am: 27.Juni 2009, 17:37:09 »

So ich geh jez zu meinen Abiball, also letzter Post  ;)
Die Spieler denken mehr denn je nur an sich und dies überträgt sich leider mittlerweile auch auf die Nationalmannschaften... in den einen Ländern mehr, in den anderen weniger...
Giovinco und Balotelli werden m.E. innerhalb der nächsten 6 Jahren zu den besten Spielern der Welt gehören, wenn sie ihre Köpfe ordentlich auf dieses Leben einstellen... in der dt. U21 sehe ich leider keinen mit so viel Potenzial  :P  ;)

Boateng, Neuer, Marin
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #116 am: 27.Juni 2009, 18:02:33 »

Zitat
Beweiße? Oder was sollen diese Provokationen?

Ich hoffe man muss hier über die WM 1934 nicht diskutieren.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #117 am: 27.Juni 2009, 18:05:19 »

Können wir wieder zum Thema zurück?

1934 oder 1954 ("Traubenzuckeraffäre") sind nun doch kalter Kaffee. Hier geht es um die Jugend (Zukunft) und nicht darum, Geschichten aus dem Krieg aufzutischen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #118 am: 27.Juni 2009, 18:40:23 »

Genau um die Jugend gehts und da sehe ich sehr viel Positives bei unseren U21. Frischwasser, Giovinco, Balotelli sehe ich in naher Zukunft in der A-Mannschaft.
In der deutschen U21 überzeugt mich nur "Eule" ACHTUG Ur-Deutscher Name : Mesut Özil  ;D ;D

Zur dem A-Mannschafts-Hopper:
Ich finde es auch schrecklich und ein Unding wie manche durch die Nationalmannschaften hoppen. Das hat nichts mehr mit Nationalstolz zu tun den man haben sollte um für ein Land aufzulaufen. Nur weil ich es in dem Land A nicht packe gehe ich zu Land B weil mein Vater ein Hund aus deren Krisengebiet 1945 mitgebracht hat.
Sorry, aber da sollte die Fifa mal ganz schnell einen Riegel vorschieben.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Junioren-EM/WM
« Antwort #119 am: 27.Juni 2009, 18:54:10 »

Sorry, aber da sollte die Fifa mal ganz schnell einen Riegel vorschieben.

Die haben sowas durch die letzte Regeländerung doch erst erleichtert.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben