Danke dafür
Ich wollt keinen neuen Thread aufmachen, habe aber immer noch einige Probleme.
Mein Spielstand mit dem BvB , für den der Thread ursprünglich mal war, endete in der 7. Saison auf einem Abstiegsplatz
Das zeigt schon das ich vor riesen Problemen stehe.
Das geilste ist, um auch wieder auf mein gecracktes Spiel zurückzukommen, ich habe mit 70 Punkten den 4. Platz in der 6. Saison belegt.... Wie gesagt ich hab erst jetzt nochmal deinstall und nach den Anweisungen von Octa neuinstallt. Naja also kann das vielleicht jemand bestätigen das man mit Crack keinen Erfolg haben kann?
Ich habe dann danach einen Spielstand mit Hoffenheim angefangen da ich nach dem BvB keine Job Angebote bekommen habe
Nun habe ich mit Hoffenheim 1 1/2 Saisons gespielt und komischer Weise mit selbst erstellten Taktiken , niccht eine einzige von dem BvB Spielstand, die selben Erfolge/Nicht-Erfolge wie beim BvB. 1. Saison wurde ich 10, ich glaub beim BvB war es der 11. Platz damals in der 1. Saison.
In den 1/2 Saisons mit Hoffenheim gelang mir bisher 1 Auswärtssieg und den zähl ich mal nicht dazu denn der war am 34. Spielstag in der 1. Saison als eh schon alles entschieden war. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl was diese Crack Sache angeht, weil ich auch die komischsten Spiele erlebe, hier ein paar Beispiele:
Spiele laufen bei mir immer gleich ab ohne das ich dort etwas beeinflussen kann:
---> Ich dominiere, drücke aufs Gegnerische Tor, es fällt kein Tor, 2. Halbzeit irgendwann 1:0 für mich, dann KI drückt wie Sau , selbst die lowsten Mannschaften drücken als gäbs kein Morgen, natürlich fällt der Ausgleich! Unentschieden!!
---> Auswärts: Gegner drückt , siehe oben, schlechtesten Mannschaften seit ewigkeiten nix mehr gerissen, bäm bäm 2:0 3:0 usw ....
---> Auswärts: Gegner spielt vorsichtig , ich dominiere ihn , fällt kein Tor für mich kurz vor Spielende 1:0 für den Gegner , danach Offensive von mir 1:1 wenns gut läuft....
Siege fahre ich nur dann ein wenn ich Zuhause spiele und den Gegner 90min hinten reindrücke. Lass ich locker mit zig Defensiv Taktiken die ich über die 2 SPielstände gebastelt habe, fällt zu 90% ein Tor für den Gegner, sprich wenn ich bis dahin nicht 2:0 3:0 führe wirds wieder mal kein Sieg....
Ich denke das liegt am Crack... Was sagt ihr dazu?
Vielleicht könnt ihr mir auch Tipps aus eurer Zeit geben, vielleicht wisst ihr wo meine Denkfehler sind, was ich falsch mache. Meine Taktiken denke ich sind sehr gut durchdacht und auf mein Team bezogen, Einspielzeit und einigermaßen gute ANsprachen gibt es auch. Muss man ein Messi Kaka Drogba haben um Erfolg zu haben? Die KI erscheint mir Sau stark und ich änder jede Saison meine Taktik und teste sie in Friendlys.... Was mache ich falsch???
TTF Guides usw habe ich auch schon benutzt...Lesen tue ich hier auch viel. Ich check es nicht wie man die KI die wie ich finde zum Teil cheatet besiegen kann....
PS: Wenn ich hier iM Forum Stories lese, dann fällt mir immer die Kinnlade runter weil so konstante Siegstrecken oder Erfolge wie die Leute sie auf Anhieb mit Durchschnittsvereinen haben, hatte ich noch nie. Selbst die 70 Punkte Saison mit Dortmund die nur !!!!! zu Platz 4 reichte !!!!! war nicht so konstant... waren viele Siege in letzter Minute bei.
Ich brauch mal Hilfe was meine Denkweise zu der KI angeht, irgendwas übersehe ich, irgendwas anderes weitweg von Taktik und Skill der Spieler.....
LG und danke im Vorraus für eure Tips