MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Star zu kleinerem Klub locken  (Gelesen 5079 mal)

Variety

• Greenkeeper
  • *
Re: Star zu kleinerem Klub locken
« Antwort #20 am: 20.April 2009, 20:51:56 »

Vagner spielt in Moskau, denke den könnte ich bekommen wenn er wirklich so gut sein sollte.

@ScouT
Habe eigentlich nur die Original Stürmer die in Bremen sind. Pizarro, Sanogo, Almeida und Rosenberg. Jetzt ist Dos Santos hinzu gekommen, aber den will ich mehr als hängende Spitze oder off. Mittelfeldspieler einsetzen.

Parat

• Bambini
  • *
« Antwort #21 am: 24.April 2009, 15:42:55 »

Hab Patrick Brunner geholt und .... mag den Kerl inzwischen. :-)

Der ist mir, als ich noch in Liga 2 war (Aufstieg geschafft mit 1860) dann zu Wolfsburg abgehauen. Zwei Jahre später hab ich ihn für ein Heidengeld zurück gekauft ... man muss seine Helden behalten. :-)

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 29.April 2009, 12:47:38 »

Also ich habe jetzt die 2 Saison mit Hoffenheim beendet, und auch in der Winterpause Keirrison verpflichtet. Der spielt schon gut meistens ne 7 oder 7,5, allerdings das Tore schiessen hat er nicht erfunden! (1 Tor, und ich bin 9 geworden 1 Punkt hinter dem 5 Platz,) Nun soll ich in der 3 neuen Saison schon in den Uefacup kommen. Ist einer dieser jungen gelisteten Spieler oben ei n Wunderkind ?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 10.Mai 2009, 10:07:15 »

Also Vagner Love ist meiner Meinung nach der beste Stürmer im Spiel, zumindest bei Vereinen, die viel durch die Mitte spielen und einen Spielmacher haben. Also für Werder Bremen sollte er perfekt sein ;)
Normalerweise ist er in der ersten Saison zur Winterpause immer schon in Spanien bei Real unterwegs, wenn man ihn vorher irgendwie kriegen kann, sollte man unbedingt zuschlagen!